Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kein Kater? Hm... Na denn ^^ Ziege, Geflügel, Kaninchen schwimmen im Bad. Lachs liegt draußen. Leber bringt danni mit. Suppies sind gewogen...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.481
Kein Kater? Hm... Na denn ^^

Ziege, Geflügel, Kaninchen schwimmen im Bad.
Lachs liegt draußen.
Leber bringt danni mit.
Suppies sind gewogen und beschriftet.
Becher im Schrank, Deckel daneben
Waage steht.
Mixer und Wolf aufgebaut
Blut und Ballast stehen.
Lachsöl ist im Kühlschrank.

Was fehlt?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.483
Der Girafferich ist da, Danni trudelt hier gegen 10 ein. Also noch genug Zeit um zu duschen und die Minna zu leeren.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.484
Viel Spaß euch Süßen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.485
Danke dir :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.487
Heute hab ich 8 kg Fleisch in zwei Rezepten zu Katzenfutter verarbeitet:

Gestern gegen 16 Uhr hab ich das Fleisch aus der TK in den Kühlschrank getan .... und heute war es immer noch gefroren :???: Also habe ich es ausgepackt, in die GLBB getan und im Bad weiter tauen lassen :???:

Das ist der Hasen-Huhn-Mix, noch zu 3/4 gefroren und trotzdem hochinteressant!

Skalli (links): hast Du was?
Killmauski: Jaaaaa, aber es ist kaaaalt!

17433649vo.jpg

Vielleicht kann ich es ja futtern, wenn es Dir zu kalt ist!

17433651vv.jpg

neeee, komm, wir beobachten es erstmal .... vielleicht wird es dadurch warm ...

17433652qw.jpg

Mit Blut und allem drum und dran

17433683qq.jpg

Das ist das kleine Huhn-pur-Rezept:

Erstmal beobachten, was das denn genau sein soll ...

17433648oq.jpg

Ich komme da dran! Ich weiß das!!

17433642no.jpg

Ich habs!!

17433662vl.jpg

Ja, ich hab vergessen die Kapseln mit zu pürieren ... also hab ich sie einfach durchgeschnitten.

17433672aq.jpg

Huhn gab es heute Mal mit Fortain:

17433684bw.jpg

So, und nun muss es nur noch in den TK.

17433678kw.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.488
ImageUploadedByTapatalk1393060455.818650.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393060465.517829.jpg

Rechts 10kg Kuh mit allem ohne Scharf ^^
Links hässlicher nicht fliegender Feldhase (Pute-Huhn-Hase)
Oben Männliches Rind ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.489
Einmal zu mir büdde :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.490
Ach Kimi, das ist doch nicht mal ein Monat :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.491
:( na gut, gewonnen :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.492
So ich hab zu Montag bestellt: 5 Kilo Rindfleisch, 5 Kilo Herz, 1 Kilo Milz, 1 Kilo Leber, 2 Liter Blut. Damit kommen wir dann erstmal wieder n Monat aus.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.493
Hier würde es für zwei Monate reichen ... und da es Rind ist wohl noch deutlich länger ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.494
Hier würde es für zwei Monate reichen ... und da es Rind ist wohl noch deutlich länger ;-)

Da ich ja zwischendrin noch anderes getier gebe reicht es auch hier länger, aber nicht viel, Rind ist zu meinem Glück ja absolutes Lieblingsfutter. Es gibt hier ja auch rund 400 g am Tag.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.495
So wir haben erstmal wieder fertig. Viel Herz, dazu schön fettes Rind. Und zweimal pro Woche so ein becher.

uploadfromtaptalk1393851416927.jpguploadfromtaptalk1393851432148.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.496
Was ist in den Bechern? Leber und Lachs (Fisch?)?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.497
Fast. Leber, Milz, Knochenmehl und etwas Taurin zur Absicherung. Blut auch aber sehr wenig, ich habe keins bekommen und Krieg nun erst in einer Woche welches. Gibt's dann eben extra drüber.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.498
So alles bereit , 25 kg Fleisch sind aufgetaut:) Warte nur noch auf Singha ImageUploadedByTapatalk1394180037.174046.jpgImageUploadedByTapatalk1394180063.160204.jpg die Wutz kann es kaum erwarten und wär grad eben schon fast in die Badewanne geplumpst :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.499
Neid total!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.500
Wir probieren heut mal nen Vakuummiergerät für singhas Tütchen auch , bin gespannt wie lang wir brauchen :)

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten