07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.501 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So wir habens geschafft, die Küche ist wieder begehbar und mein Finger verarztet und ich kauf nie wieder Bullenhoden, bäh Kaninchen Pute Pinsel verkostet das Reh Bullenhoden Schön Vakuumiert Und geschafft :
So wir habens geschafft, die Küche ist wieder begehbar und mein Finger verarztet und ich kauf nie wieder Bullenhoden, bäh Kaninchen Pute Pinsel verkostet das Reh Bullenhoden Schön Vakuumiert Und geschafft :
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.502 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das sieht schon echt fies aus. Berichte mal wie sie ankommen. ludjo schrieb: Anhang anzeigen 88248 Zum Vergrößern anklicken....
Das sieht schon echt fies aus. Berichte mal wie sie ankommen. ludjo schrieb: Anhang anzeigen 88248 Zum Vergrößern anklicken....
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.503 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das war auch fies zum anfassen also pur ham sie es gefuttert, mal gucken wies mit Suppis und dem Rindfleisch vermischt ankommt, werd dann berichten
Ja das war auch fies zum anfassen also pur ham sie es gefuttert, mal gucken wies mit Suppis und dem Rindfleisch vermischt ankommt, werd dann berichten
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.504 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wer hält denn das Messer so angsteinflößend??? Das gibt doch Schmerzen in der Hand nur vom Zuschauen!
Wer hält denn das Messer so angsteinflößend??? Das gibt doch Schmerzen in der Hand nur vom Zuschauen!
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.505 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stulle schrieb: Wer hält denn das Messer so angsteinflößend??? Das gibt doch Schmerzen in der Hand nur vom Zuschauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wars nich ;-)
Stulle schrieb: Wer hält denn das Messer so angsteinflößend??? Das gibt doch Schmerzen in der Hand nur vom Zuschauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wars nich ;-)
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.506 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also Singha? Pfui, aus, bah, sowas tut man nicht!!! Das ist das erste, was hier bei Frischlingen kontrolliert wird. Also husch nochmal in den FAQ und gucken, wie es richtig geht. Denn so wie oben sind Schmerzen echt vorprogrammiert
Also Singha? Pfui, aus, bah, sowas tut man nicht!!! Das ist das erste, was hier bei Frischlingen kontrolliert wird. Also husch nochmal in den FAQ und gucken, wie es richtig geht. Denn so wie oben sind Schmerzen echt vorprogrammiert
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.507 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab's beim ersten mal Matschen so gehalten und oh ja , die Hand tat weh... Seither halt ich das Messer automatisch richtig Werd's weitergeben falls sie hier nich liest
Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab's beim ersten mal Matschen so gehalten und oh ja , die Hand tat weh... Seither halt ich das Messer automatisch richtig Werd's weitergeben falls sie hier nich liest
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.508 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann ist gut. Und für alle, die einen Lehrling zuhause haben: guckt dadrauf. Echt jetzt. Es sind so viele, die deshalb nicht weiter machen, weil sie eben hinterher Schmerzen und Blasen und Hassenichgesehn haben. Ein scharfes Messer braucht keinen Druck durch den Zeigefinger
Dann ist gut. Und für alle, die einen Lehrling zuhause haben: guckt dadrauf. Echt jetzt. Es sind so viele, die deshalb nicht weiter machen, weil sie eben hinterher Schmerzen und Blasen und Hassenichgesehn haben. Ein scharfes Messer braucht keinen Druck durch den Zeigefinger
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.509 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So, sie weiß nun bescheid und ich achte s nächste mal besser drauf. Danke fürs drauf aufmerksam machen
So, sie weiß nun bescheid und ich achte s nächste mal besser drauf. Danke fürs drauf aufmerksam machen
07.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.510 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann bin ich beruhigt
11.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.511 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute gabs Fastfood :mrgreen:
11.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.512 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sieht sehr genießerisch aus :mrgreen: ... und diese knuffeligen Falten! *schwärm*
14.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.513 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Müsste bei mir eher heißen Barf Nacht ca. 20kg Fleisch sind jetzt im Froster, der kleine Teil rechts gehört noch zu meinem Fresschen alles andere ist für die Katz:lol:
Müsste bei mir eher heißen Barf Nacht ca. 20kg Fleisch sind jetzt im Froster, der kleine Teil rechts gehört noch zu meinem Fresschen alles andere ist für die Katz:lol:
14.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.514 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach, du hast das in den Deckeln! :-D Dachte grad das währen komplett volle Kartons! :-D
14.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.515 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Werden die geraspelten Möhren bei Dir so gefuttert? Meine Prinzesschens würden sie mir wahrscheinlich Stück für Stück neben den Napf spucken :roll: darum muss hier immer alles SEHR fein sein ...
Werden die geraspelten Möhren bei Dir so gefuttert? Meine Prinzesschens würden sie mir wahrscheinlich Stück für Stück neben den Napf spucken :roll: darum muss hier immer alles SEHR fein sein ...
14.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.516 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Fileo schrieb: Ach, du hast das in den Deckeln! :-D Dachte grad das währen komplett volle Kartons! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol: Schweden-Tiger schrieb: Werden die geraspelten Möhren bei Dir so gefuttert? Meine Prinzesschens würden sie mir wahrscheinlich Stück für Stück neben den Napf spucken :roll: darum muss hier immer alles SEHR fein sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich sehen aber ich bin guten Mutes da sie ja richtig am Fleisch pappen solche Sortierkünstler sind sie glaub nicht, zumindest hab ich es noch nicht erlebt;-)
Fileo schrieb: Ach, du hast das in den Deckeln! :-D Dachte grad das währen komplett volle Kartons! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol: Schweden-Tiger schrieb: Werden die geraspelten Möhren bei Dir so gefuttert? Meine Prinzesschens würden sie mir wahrscheinlich Stück für Stück neben den Napf spucken :roll: darum muss hier immer alles SEHR fein sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich sehen aber ich bin guten Mutes da sie ja richtig am Fleisch pappen solche Sortierkünstler sind sie glaub nicht, zumindest hab ich es noch nicht erlebt;-)
15.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.517 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geordnetes Chaos oder wie bezeichnet man sowas?
15.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.518 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 15 Kilo Küken sind im froster. Gewolfte.
23.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.519 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe heute etwas gemanscht, es wurde ein Hühn-Lamm-Rind-Mix. Man sollte sein Fleisch rechtzeitig rausholen ... sonst wartet man Ewigkeiten, bis man es verarbeiten kann. und selbst dann hab ich mir noch die Finger erfroren ;-) in der badewanne konnte ich es nicht schwimmen lassen, da mein Gatte gerade das bad machte und sich danach weigerte irgendwas in der Wanne zu baden ... nachdem die Damen etwas aufgeräumt haben waren auch genug Sitzplätze frei geworden ... :roll: Für gut zwei Wochen reicht es erstmal. Huhn mit Rind und Lamm Skalli hat den GLBB runtergeholt und hat beim saubermachen geholfen. Wie kommt man da gaaaanz hinten rein, ohne schmuddelige Pfoten zu bekommen? Schwierige Aufgabe!! Sie lässt sich selbst von dem Blitz nicht stören. Als wenn sie niiiiie was zu futtern bekommt ...
Habe heute etwas gemanscht, es wurde ein Hühn-Lamm-Rind-Mix. Man sollte sein Fleisch rechtzeitig rausholen ... sonst wartet man Ewigkeiten, bis man es verarbeiten kann. und selbst dann hab ich mir noch die Finger erfroren ;-) in der badewanne konnte ich es nicht schwimmen lassen, da mein Gatte gerade das bad machte und sich danach weigerte irgendwas in der Wanne zu baden ... nachdem die Damen etwas aufgeräumt haben waren auch genug Sitzplätze frei geworden ... :roll: Für gut zwei Wochen reicht es erstmal. Huhn mit Rind und Lamm Skalli hat den GLBB runtergeholt und hat beim saubermachen geholfen. Wie kommt man da gaaaanz hinten rein, ohne schmuddelige Pfoten zu bekommen? Schwierige Aufgabe!! Sie lässt sich selbst von dem Blitz nicht stören. Als wenn sie niiiiie was zu futtern bekommt ...
23.03.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.520 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Sieht auf jeden fall hööööchst professionell aus wie skalli das macht :-D