Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; So viel würde ich auch niemals schaffen! Aber ich denke, wenn man schon geschnittenes Fleisch nimmt und die Suppis einen Tag vorher abwiegt, dann...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.541
So viel würde ich auch niemals schaffen! Aber ich denke, wenn man schon geschnittenes Fleisch nimmt und die Suppis einen Tag vorher abwiegt, dann geht das ganz gut!

So viel würde ich hier auch nicht in den Froster schaufeln können ... allerdings hab ich auch "nur" zwei Katzen zu verpflegen ;-)

Wie lange halten bei Dir 39 kg?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.542
Das Fleisch ist geschnitten gewesen und die Leber gewolft, das gönn ich mir :)

Die Suppies hab ich vorm matschen abgewogen für 4 Rezepte :)

Der Froster muss hier groß sein, stimmt :)

Hm, ich hab nun nicht genau gezählt, aber 1kg am Tag geht hier weg.
Ich denke mit dem ganzen Suppie-Kram hält das etwa 45 Tage. Pi mal Daumen *g

Aber ehrlich, bei 7 Katzen lohnen sich andere Mengen für mich nicht.
Und ich möchte behaupten das es recht routiniert von der Hand geht :)

Ach und gewohnt bin ich das natürlich auch.
Selten mach ich u45 Kilo *gg

Wer 7 Katzen hat muss eben auch ran :D
Hab's mir ja ausgesucht :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.543
Ich mag ja sone Bilder. ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.544
Ich denke, sie IST fertig

Im wahrsten Sinne :mrgreen:

Meine Güte: 39 kg, nee, das wär nix für mich:a080:

und wieviel Kilo hast du schon fertig? Bin gespannt, wie lange du insgesamt brauchst. Hast du da die Rezepte und Pülverchen schon vorher fertig? Das Fleisch ist ja sicher auch schon geschnitten? Viel Spaß noch! =)

Oh je, sorry das les ich jetzt erst!

Also das Pferderezept war das letzte :)

Aber ich hab's ja schon fast beantwortet *g

Also insgesamt bissl mehr als 4Std. und Suppies nur schnell vorm matschen abgewogen. :)

Wie fertig ich war?
Hm, das hielt sich :) ist ja nix außergewöhnliches hier :D

Ich mag ja sone Bilder. ^^

Dito *gg
*füll*

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.545
Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch wieder zugange *freu*

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.546
Und jetzt um diese zeit sind wir längst fertig und 1-2 Tage später finden wir es doof das wir wieder 4 Wochen warten müssen -.-^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.547
So schaut es leider aus ^^

Nachtrag: dafür werden wir ja Samstag mit Mutti frühstücken ;-) so ne kleine Entschädigung

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.548
Das Fleisch ist da!

Und die erste Stunde barfen wurde mit auspacken, zusammensuchen und abwiegen verbracht. Nun darf alles auftauen bis es heute Abend ans abfüllen geht.

Allerlei Fleisch

Anhang anzeigen 92629

Suppisoße

Anhang anzeigen 92630

Blut und Leber

Anhang anzeigen 92631

Eine Chance kriegen sie noch: Lachsölkapseln in Wasser

Anhang anzeigen 92633

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.549
Go Conni! Go Conni!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.550
Ist in Deine Supps-Sauce Vanille mit drin (die schwarzen kleinen Punkte)? :shock:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.552
Schade ... vanille riecht eindeutig besser ... hat aber wohl nicht ganz so viel Jod, oder? ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.553
Du hast mit beidem Recht, Kay ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.554
Eeeeeerste Vorbereitungen

ImageUploadedByTapatalk1399744409.577361.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.555
Schreibst Du das alles per Hand ab? :shock: Da hätte ich zu viel Angst vor Schreibfehlern ... mein zweiter Vorname ist "Zahlendreher" ...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.556
Diesmal leider ja. Unser Drucker ist zur Zeit nicht installiert und das war mir dann zu langatmig. Normal drucke ich die Rezepte aus.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.557
Let the Show begin \0/

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.558
Ich hoffe, der Knipsomat liegt bereit!! :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.559
Danni will nicht. Wieso, darf ich nicht sagen ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.560
Wag es bloß nicht..sonst kriegst nen Becher vorn Kopp

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten