03.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.541 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So viel würde ich auch niemals schaffen! Aber ich denke, wenn man schon geschnittenes Fleisch nimmt und die Suppis einen Tag vorher abwiegt, dann geht das ganz gut! So viel würde ich hier auch nicht in den Froster schaufeln können ... allerdings hab ich auch "nur" zwei Katzen zu verpflegen ;-) Wie lange halten bei Dir 39 kg?
So viel würde ich auch niemals schaffen! Aber ich denke, wenn man schon geschnittenes Fleisch nimmt und die Suppis einen Tag vorher abwiegt, dann geht das ganz gut! So viel würde ich hier auch nicht in den Froster schaufeln können ... allerdings hab ich auch "nur" zwei Katzen zu verpflegen ;-) Wie lange halten bei Dir 39 kg?
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.542 N nea Gast Das Fleisch ist geschnitten gewesen und die Leber gewolft, das gönn ich mir Die Suppies hab ich vorm matschen abgewogen für 4 Rezepte Der Froster muss hier groß sein, stimmt Hm, ich hab nun nicht genau gezählt, aber 1kg am Tag geht hier weg. Ich denke mit dem ganzen Suppie-Kram hält das etwa 45 Tage. Pi mal Daumen *g Aber ehrlich, bei 7 Katzen lohnen sich andere Mengen für mich nicht. Und ich möchte behaupten das es recht routiniert von der Hand geht Ach und gewohnt bin ich das natürlich auch. Selten mach ich u45 Kilo *gg Wer 7 Katzen hat muss eben auch ran Hab's mir ja ausgesucht
Das Fleisch ist geschnitten gewesen und die Leber gewolft, das gönn ich mir Die Suppies hab ich vorm matschen abgewogen für 4 Rezepte Der Froster muss hier groß sein, stimmt Hm, ich hab nun nicht genau gezählt, aber 1kg am Tag geht hier weg. Ich denke mit dem ganzen Suppie-Kram hält das etwa 45 Tage. Pi mal Daumen *g Aber ehrlich, bei 7 Katzen lohnen sich andere Mengen für mich nicht. Und ich möchte behaupten das es recht routiniert von der Hand geht Ach und gewohnt bin ich das natürlich auch. Selten mach ich u45 Kilo *gg Wer 7 Katzen hat muss eben auch ran Hab's mir ja ausgesucht
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.543 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich mag ja sone Bilder. ^^
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.544 N nea Gast DreiMaeuse schrieb: Ich denke, sie IST fertig Im wahrsten Sinne :mrgreen: Meine Güte: 39 kg, nee, das wär nix für mich Zum Vergrößern anklicken.... Muppel schrieb: und wieviel Kilo hast du schon fertig? Bin gespannt, wie lange du insgesamt brauchst. Hast du da die Rezepte und Pülverchen schon vorher fertig? Das Fleisch ist ja sicher auch schon geschnitten? Viel Spaß noch! =) Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, sorry das les ich jetzt erst! Also das Pferderezept war das letzte Aber ich hab's ja schon fast beantwortet *g Also insgesamt bissl mehr als 4Std. und Suppies nur schnell vorm matschen abgewogen. Wie fertig ich war? Hm, das hielt sich ist ja nix außergewöhnliches hier Stulle schrieb: Ich mag ja sone Bilder. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dito *gg *füll*
DreiMaeuse schrieb: Ich denke, sie IST fertig Im wahrsten Sinne :mrgreen: Meine Güte: 39 kg, nee, das wär nix für mich Zum Vergrößern anklicken.... Muppel schrieb: und wieviel Kilo hast du schon fertig? Bin gespannt, wie lange du insgesamt brauchst. Hast du da die Rezepte und Pülverchen schon vorher fertig? Das Fleisch ist ja sicher auch schon geschnitten? Viel Spaß noch! =) Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, sorry das les ich jetzt erst! Also das Pferderezept war das letzte Aber ich hab's ja schon fast beantwortet *g Also insgesamt bissl mehr als 4Std. und Suppies nur schnell vorm matschen abgewogen. Wie fertig ich war? Hm, das hielt sich ist ja nix außergewöhnliches hier Stulle schrieb: Ich mag ja sone Bilder. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dito *gg *füll*
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.545 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch wieder zugange *freu*
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.546 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Und jetzt um diese zeit sind wir längst fertig und 1-2 Tage später finden wir es doof das wir wieder 4 Wochen warten müssen -.-^^
Und jetzt um diese zeit sind wir längst fertig und 1-2 Tage später finden wir es doof das wir wieder 4 Wochen warten müssen -.-^^
04.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.547 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So schaut es leider aus ^^ Nachtrag: dafür werden wir ja Samstag mit Mutti frühstücken ;-) so ne kleine Entschädigung
So schaut es leider aus ^^ Nachtrag: dafür werden wir ja Samstag mit Mutti frühstücken ;-) so ne kleine Entschädigung
08.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.548 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das Fleisch ist da! Und die erste Stunde barfen wurde mit auspacken, zusammensuchen und abwiegen verbracht. Nun darf alles auftauen bis es heute Abend ans abfüllen geht. Allerlei Fleisch Anhang anzeigen 92629 Suppisoße Anhang anzeigen 92630 Blut und Leber Anhang anzeigen 92631 Eine Chance kriegen sie noch: Lachsölkapseln in Wasser Anhang anzeigen 92633 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
Das Fleisch ist da! Und die erste Stunde barfen wurde mit auspacken, zusammensuchen und abwiegen verbracht. Nun darf alles auftauen bis es heute Abend ans abfüllen geht. Allerlei Fleisch Anhang anzeigen 92629 Suppisoße Anhang anzeigen 92630 Blut und Leber Anhang anzeigen 92631 Eine Chance kriegen sie noch: Lachsölkapseln in Wasser Anhang anzeigen 92633
08.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.550 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ist in Deine Supps-Sauce Vanille mit drin (die schwarzen kleinen Punkte)? :shock:
09.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.551 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Ist in Deine Supps-Sauce Vanille mit drin (die schwarzen kleinen Punkte)? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird die Seealge sein ;-)
Schweden-Tiger schrieb: Ist in Deine Supps-Sauce Vanille mit drin (die schwarzen kleinen Punkte)? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird die Seealge sein ;-)
09.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.552 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schade ... vanille riecht eindeutig besser ... hat aber wohl nicht ganz so viel Jod, oder? ;-)
09.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.553 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Du hast mit beidem Recht, Kay ;-)
10.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.554 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eeeeeerste Vorbereitungen
10.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.555 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schreibst Du das alles per Hand ab? :shock: Da hätte ich zu viel Angst vor Schreibfehlern ... mein zweiter Vorname ist "Zahlendreher" ...
Schreibst Du das alles per Hand ab? :shock: Da hätte ich zu viel Angst vor Schreibfehlern ... mein zweiter Vorname ist "Zahlendreher" ...
10.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.556 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Diesmal leider ja. Unser Drucker ist zur Zeit nicht installiert und das war mir dann zu langatmig. Normal drucke ich die Rezepte aus.
Diesmal leider ja. Unser Drucker ist zur Zeit nicht installiert und das war mir dann zu langatmig. Normal drucke ich die Rezepte aus.
11.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.557 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Let the Show begin \0/
11.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.558 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hoffe, der Knipsomat liegt bereit!! :mrgreen:
11.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.559 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danni will nicht. Wieso, darf ich nicht sagen ^^
11.05.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.560 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Wag es bloß nicht..sonst kriegst nen Becher vorn Kopp