Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Du hast doch.... Ach Manno. Nu sag schon!
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.561
Du hast doch.... Ach Manno. Nu sag schon!

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.562
Hier war heute auch barf-tag ;-)
ImageUploadedByTapatalk1399804128.323477.jpg
ImageUploadedByTapatalk1399804149.631155.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.563
Der kleine Eimer auf der Waage ist der "Leere-Tüten-Aufhalter"? Super Idee!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.564
Ja genau! Er ist ein klein bisschen zu gross - ich hab einen anderen behälter gefunden, der genau die richtige Grösse hat für die Tüten ;) ist echt praktisch damit.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.565
Wie groß war denn das Rezept?

Wir sind quasi auch fertig. Ich muss nur nachher noch eben wischen. 10 Rezepte und insgesamt 36 Kilo in 4 Stunden inkl Pausen und Putzen und Kind ins Bett sind ok. Die Suse ist jetzt auch wieder satt [emoji4]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.566
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.567
Ich darf ja nicht! Da musst du schon danni zwingen

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.568
Wie groß war denn das Rezept?

Wir sind quasi auch fertig. Ich muss nur nachher noch eben wischen. 10 Rezepte und insgesamt 36 Kilo in 4 Stunden inkl Pausen und Putzen und Kind ins Bett sind ok. Die Suse ist jetzt auch wieder satt [emoji4]

Nur 10kg ;-) ging aber auch ganz fix, nur beim einfüllen hab ich paarmal Pause gemacht ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.569
Aber wie? *grübel*

Folterkeller? Dann rückt mir die Europäische Menschenrechtskonvention auf den Hals ...
Katzen-Entzug? Naja, ich will sie ja nicht umbringen! :shock:

Mir fällt nichts ein!! :oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.570
Lieb fragen ist noch eine Option

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.571
Lieb fragen ist noch eine Option

Gute Idee! :mrgreen: An sowas friedliches denkt man ja kaum noch in der heutigen Zeit, leider!!

Daaaaannnii!!!?!!! Danni!! *ruft* Was ist los? Was ist passiert? Ich (und wahrscheinlich noch einige andere hier) sind "etwas" neugierig!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.572
*meld* ich bin auch sehr neugierig...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.573
Hmm..keine Ahnung was Tine meint..
Aber hab ein paar Fotos :)
Meine Dosenkiste bereit zum Transport :
ImageUploadedByTapatalk1399828309.451469.jpg

Dann das Rindrezept:ImageUploadedByTapatalk1399828516.688611.jpg

Das Lamm
ImageUploadedByTapatalk1399828954.222030.jpg

Das Huhn mit Küken und Hühnerhälsen:
ImageUploadedByTapatalk1399829426.785480.jpg

Bilder vom Puten ,-Huhn oK und- Fischrezept erspar ich euch mal ;-)

Dann noch ein Bild meiner Dosenkiste als ich heimkam :) :
ImageUploadedByTapatalk1399829678.091663.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.574
Ich wollte gerade sagen, dass du cheatest!!!

Man beachte die Becherkiste vor der Abfahrt und beim Heimkommen [emoji41]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.575
Ich glaube, die Becher-Kiste flööörtete beim Heimkommen mit der Lebensmittel(?)-Kiste unter der Abeitsfläche ... ist das ein Kisten-Zucht-Programm?

*flitz und weg*

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.576
Ein paar Bilder von Barf Shop Elster Elbe.
Fleisch war einfach nur toll, hat Spaß gemacht zu verarbeiten. Kalb wurde heute getestet und von allen drei als gut empfohlen. :)
Genascht wurde ständig, jeder mochte jedes Fleisch. [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1400362502.316438.jpg
Lama

ImageUploadedByTapatalk1400362516.882923.jpg
Lamm

ImageUploadedByTapatalk1400362537.066248.jpg
Rind mit Herz

Neben den drei Sorten hatte ich noch: Hähnchen, Pute und Kalbfleisch. Dazu noch Herzen und Leber.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.577
eigentlich wollte ich heute zwei Rezepte machen ... eigentlich ... ich hab nur eins vergessen einzukaufen ... nämlich die Döschen :roll: und ich hab noch eine weitere Kleinigkeit vergessen zu machen ... das Fleisch aus der Truhe zu holen ... :roll: Dusseligkeit muss wohl bestraft werden ... also "darf" ich morgen vier Rezepte machen. Das ist ja sowas von doooohoooof!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.578
Hier kam heute das von Danni bestellte Paket an. Ich also unten das Ding geöffnet, wollte das Fleisch in einer Klappkiste hochtragen. Als erstes ziehe ich ein Kilo Bullenhoden aus dem Paket.
Grandios!

Nun warten etwa 40 kg Fleisch auf Abholung und Verwurstung am Sonntag.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.579
Hab vergessen heute Fisch zu kaufen :(
Naja, muss eh noch Ballast holen.. geh ich wieder ins Center :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.580
So, das erste rezept für heute habe ich fertig - dafür hatte ich noch genug Dosen :mrgreen: Der Rest kommt später!

Hirsch, Huhn, Suppis und Möhrchens!

18503782ue.jpg

und so sieht man aus, wenn man bei Fortain eine Sekunde mal nicht aufpasst!

18503772fr.jpg

Alles fertig!

18503781bq.jpg

Killmauski wartet bei den bereits abgewogenen Suppis brav hinter ihrer Grenze! :mrgreen:

18503783oq.jpg

Der Schock des Tages:

18503774av.jpg

Ein Stück Metall!! :shock: Sieht aus wie Kupfer oder so, keine Ahnung was das ist! Ich habe Fotos auch von der Verpackung gemacht und gleich mal das Tierheim angeschrieben! Ich hoffe, die äußern sich dazu!

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten