Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bitte, ja. Wer schnell genug war, hat mich gesehen;-). Wer nicht, hat Pech gehabt!
  • Mein Barf- Tag Beitrag #301
Bitte, ja. Wer schnell genug war, hat mich gesehen;-). Wer nicht, hat Pech gehabt!

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #302
so genehm?

• Mein Barf- Tag Beitrag #303
Perfekt;-), ich danke dir:).

• Mein Barf- Tag Beitrag #304
kein ding. nun weiߴkim aber, wie du aussiehst. ist doch auch mal was ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #305
Jap, nun weiß sie's:).

• Mein Barf- Tag Beitrag #306
kein ding. nun weiß´kim aber, wie du aussiehst. ist doch auch mal was ^^
aaaaahhhh!!!!
ich war auch schnell genug!!!:-D

jetzt weiß ich, wer mich bald besuchen kommt!
ich finds super!
*freu*

• Mein Barf- Tag Beitrag #307
ich will auch besuchen!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #308
Wenn ihr nach RE fahrt, dann will ich auch *nörgel* Die Brotspinne besuchen :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #310
Es sei euch gegönnt, das ihr schnell genug gewesen seid;-). Aber ich mag mich gar nicht auf Bildern und mag die auch dann nicht dauerhaft im Net sehen. Nicht bös sein, Tine!

• Mein Barf- Tag Beitrag #311
is doch kein ding tina!

• Mein Barf- Tag Beitrag #312
In meiner Kreation vom Samstag habe ich mir erlaubt die Ballaststoffe zu wechseln.

Wie konnte ich nur, meinte Findus :roll:

Tja, er hat fleißig gestreikt bis meine Geheimwaffe zum Einsatz kam :mrgreen:

8392611oxl.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #313
Wie süß ist das denn?

Und was ist da drin? :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #314
Trockenfutter- Brösel :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #315
Mäkelbiester:twisted:! Hunger ohne Ende, weil ich grad von drei auf zwei Mahlzeiten umgestiegen bin, aber: *schnüff schnüff *.......böser Blick von Josie *mmaaaaaaaaauuuuuuu* .......nichts! Ich mich dau gesetzt: mit laaangen Zähnen 3 Bröckchen Fleisch. Und alle drei: Lunge..........bääähh!

• Mein Barf- Tag Beitrag #316
Puh, ganz schön viel zu lesen hier.
Ich barfe selbst noch nicht lange und hab da jetzt mal ne vermutlich ganz blöde Frage an euch:

Ich habe auf den Fotos gesehen, dass ihr die Suppies mit einfriert anstatt sie stets frisch übers Futter zu geben. Schmeißt das eure Berechnungen nicht voll übern Haufen?
Ein Teil der Vitas und Spurenelemente geht doch durch Lagerung und einfrieren kaputt, oder? Vor allem wenn es dann auch noch für Wochen im vorraus zusammengestellt wird.

Korrigiert mich bitte wenn ich damit falsch liege. Intressiert mich halt.

LG Nici, Cita und Pepe

PS: wieso wird mein Foto nicht angezeigt???? Bin neu, und hab doch keine Ahnung *schäm*

• Mein Barf- Tag Beitrag #317
beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen. von daher: nein, ich mach mir keine sorgen. ich könnte zb auch blut gar nicht immer frisch drübergeben. außerdem mögen meine biester es lieber, wenn schonmal alles gefroren war.

• Mein Barf- Tag Beitrag #318
beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen.

Ja ok, da muß ich dir recht geben. Beim erhitzen wird ja sogar teilweise die Struktur der Vits verändert. Aber woher wisst ihr genau, wieviel verloren gegangen ist, um auf das milligramm genau supplementieren zu können?

*grübel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #319
gar nicht. ich wiege ja auch nicht aufs mg ab. nicht jede maus ist gleich ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #320
Es wird ja auch nicht immer alles gefuttert.
Mal bleibt ein Ministück Fleisch liegen, mal haben sie kein Bock auf die Suppisuppe, selbst wenn ich alles frisch dran mache kann ich ja nie sicher sein das sie auch genau alles aufs mg genau aufgenommen haben.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten