02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #301 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bitte, ja. Wer schnell genug war, hat mich gesehen;-). Wer nicht, hat Pech gehabt!
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #303 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Perfekt;-), ich danke dir.
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #304 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kein ding. nun weiߴkim aber, wie du aussiehst. ist doch auch mal was ^^
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #305 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, nun weiß sie's.
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #306 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Stulle schrieb: kein ding. nun weiß´kim aber, wie du aussiehst. ist doch auch mal was ^^ Zum Vergrößern anklicken.... aaaaahhhh!!!! ich war auch schnell genug!!!:-D jetzt weiß ich, wer mich bald besuchen kommt! ich finds super! *freu*
Stulle schrieb: kein ding. nun weiß´kim aber, wie du aussiehst. ist doch auch mal was ^^ Zum Vergrößern anklicken.... aaaaahhhh!!!! ich war auch schnell genug!!!:-D jetzt weiß ich, wer mich bald besuchen kommt! ich finds super! *freu*
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #307 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich will auch besuchen!!!
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #308 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wenn ihr nach RE fahrt, dann will ich auch *nörgel* Die Brotspinne besuchen :mrgreen:
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #309 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Stulle schrieb: ich will auch besuchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schaefchen2310 schrieb: Wenn ihr nach RE fahrt, dann will ich auch *nörgel* Die Brotspinne besuchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na klar, ihr dürft mitkommen!:-D machen wir uns nen schönen mädels-tag..... mal sehen, was ich mit meinem mann dann mache....
Stulle schrieb: ich will auch besuchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schaefchen2310 schrieb: Wenn ihr nach RE fahrt, dann will ich auch *nörgel* Die Brotspinne besuchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na klar, ihr dürft mitkommen!:-D machen wir uns nen schönen mädels-tag..... mal sehen, was ich mit meinem mann dann mache....
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #310 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es sei euch gegönnt, das ihr schnell genug gewesen seid;-). Aber ich mag mich gar nicht auf Bildern und mag die auch dann nicht dauerhaft im Net sehen. Nicht bös sein, Tine!
Es sei euch gegönnt, das ihr schnell genug gewesen seid;-). Aber ich mag mich gar nicht auf Bildern und mag die auch dann nicht dauerhaft im Net sehen. Nicht bös sein, Tine!
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #311 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 is doch kein ding tina!
04.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #312 N nea Gast In meiner Kreation vom Samstag habe ich mir erlaubt die Ballaststoffe zu wechseln. Wie konnte ich nur, meinte Findus :roll: Tja, er hat fleißig gestreikt bis meine Geheimwaffe zum Einsatz kam :mrgreen:
In meiner Kreation vom Samstag habe ich mir erlaubt die Ballaststoffe zu wechseln. Wie konnte ich nur, meinte Findus :roll: Tja, er hat fleißig gestreikt bis meine Geheimwaffe zum Einsatz kam :mrgreen:
04.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #313 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wie süß ist das denn? Und was ist da drin? :-D
04.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #315 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mäkelbiester:twisted:! Hunger ohne Ende, weil ich grad von drei auf zwei Mahlzeiten umgestiegen bin, aber: *schnüff schnüff *.......böser Blick von Josie *mmaaaaaaaaauuuuuuu* .......nichts! Ich mich dau gesetzt: mit laaangen Zähnen 3 Bröckchen Fleisch. Und alle drei: Lunge..........bääähh!
Mäkelbiester:twisted:! Hunger ohne Ende, weil ich grad von drei auf zwei Mahlzeiten umgestiegen bin, aber: *schnüff schnüff *.......böser Blick von Josie *mmaaaaaaaaauuuuuuu* .......nichts! Ich mich dau gesetzt: mit laaangen Zähnen 3 Bröckchen Fleisch. Und alle drei: Lunge..........bääähh!
06.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #316 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Puh, ganz schön viel zu lesen hier. Ich barfe selbst noch nicht lange und hab da jetzt mal ne vermutlich ganz blöde Frage an euch: Ich habe auf den Fotos gesehen, dass ihr die Suppies mit einfriert anstatt sie stets frisch übers Futter zu geben. Schmeißt das eure Berechnungen nicht voll übern Haufen? Ein Teil der Vitas und Spurenelemente geht doch durch Lagerung und einfrieren kaputt, oder? Vor allem wenn es dann auch noch für Wochen im vorraus zusammengestellt wird. Korrigiert mich bitte wenn ich damit falsch liege. Intressiert mich halt. LG Nici, Cita und Pepe PS: wieso wird mein Foto nicht angezeigt???? Bin neu, und hab doch keine Ahnung *schäm*
Puh, ganz schön viel zu lesen hier. Ich barfe selbst noch nicht lange und hab da jetzt mal ne vermutlich ganz blöde Frage an euch: Ich habe auf den Fotos gesehen, dass ihr die Suppies mit einfriert anstatt sie stets frisch übers Futter zu geben. Schmeißt das eure Berechnungen nicht voll übern Haufen? Ein Teil der Vitas und Spurenelemente geht doch durch Lagerung und einfrieren kaputt, oder? Vor allem wenn es dann auch noch für Wochen im vorraus zusammengestellt wird. Korrigiert mich bitte wenn ich damit falsch liege. Intressiert mich halt. LG Nici, Cita und Pepe PS: wieso wird mein Foto nicht angezeigt???? Bin neu, und hab doch keine Ahnung *schäm*
06.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #317 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen. von daher: nein, ich mach mir keine sorgen. ich könnte zb auch blut gar nicht immer frisch drübergeben. außerdem mögen meine biester es lieber, wenn schonmal alles gefroren war.
beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen. von daher: nein, ich mach mir keine sorgen. ich könnte zb auch blut gar nicht immer frisch drübergeben. außerdem mögen meine biester es lieber, wenn schonmal alles gefroren war.
07.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #318 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok, da muß ich dir recht geben. Beim erhitzen wird ja sogar teilweise die Struktur der Vits verändert. Aber woher wisst ihr genau, wieviel verloren gegangen ist, um auf das milligramm genau supplementieren zu können? *grübel*
Stulle schrieb: beim einfrieren gehen nicht ansatzweise so viele vitamine verloren, wie beim erhitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok, da muß ich dir recht geben. Beim erhitzen wird ja sogar teilweise die Struktur der Vits verändert. Aber woher wisst ihr genau, wieviel verloren gegangen ist, um auf das milligramm genau supplementieren zu können? *grübel*
07.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #319 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gar nicht. ich wiege ja auch nicht aufs mg ab. nicht jede maus ist gleich ;-)
07.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #320 N nea Gast Es wird ja auch nicht immer alles gefuttert. Mal bleibt ein Ministück Fleisch liegen, mal haben sie kein Bock auf die Suppisuppe, selbst wenn ich alles frisch dran mache kann ich ja nie sicher sein das sie auch genau alles aufs mg genau aufgenommen haben.
Es wird ja auch nicht immer alles gefuttert. Mal bleibt ein Ministück Fleisch liegen, mal haben sie kein Bock auf die Suppisuppe, selbst wenn ich alles frisch dran mache kann ich ja nie sicher sein das sie auch genau alles aufs mg genau aufgenommen haben.