So heute war MEIN Barf-Tag.
Es gab 14kg Fleisch. Davon habe ich 1kg + 4kg FC supplementiert und den Rest natürlich.
Das erste Rezept, welches ich mit Schaefchen zusammen gestellt habe (DANKE nochmals) war das erste mit 1,5kg.
Dann gab es noch ein weiteres mit ca. 4kg.
Und nun wollte ich eigentlich auch gleich das letzte machen, jedoch merkte ich, dass weniger Mägen übrig sind als gedacht. Also eigentlich sollten es 600 sein, es sind aber nur noch 380. Total komisch.
Wie macht ihr das? Wiegt ihr alles nochmal genau ab oder glaubt ihr den Angaben?
Außerdem werde ich Morgen nochmal Schmalz kafen. Geschnitten ist das Fleisch schon, muss es daher nur noch supplementieren.
Hm und dann hatte ich ja Rundergulasch und in diesem waren so 3 Stücke Knochen enthalten, dürfte normal auch nicht sein, oder?Und die Pute hatte auf ca 5 Stücken eine blaue Farbe.
Naja aber sonst lief alles nach Plan (nach kleinen Unsicherheiten und Umrechnereien)
Naja beide haben ja heute nicht wirklich was gefressen. Aber gerade als ich die Küche am aufräumen war und die Spülmaschine (gott sei dank hab ich sowas) eingeräumt hab, fraßen sie in ihren letzten 5 Minuten

Und dann auch noch das letzte Rezept in dem Rind drin ist was sie nicht kennen UND natürliche Supplemente und fast gar kein butter

Nun kann ich mit ruhigem Gewissen ins Bett und hoffen, dass dieser NIchtfresstag eine Ausnahme bleibt
(Bilder folgen Morgen)