Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; tina und ich haben gestern auch gematscht. allerdings will tina´s lappy nicht so reht, das bekommen wir aber hin.
  • Mein Barf- Tag Beitrag #281
tina und ich haben gestern auch gematscht. allerdings will tina´s lappy nicht so reht, das bekommen wir aber hin.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #282
Das müsst ihr auch hinbekommen, ich muss doch die Bilder sehen *g

• Mein Barf- Tag Beitrag #283
ich hoffs doch mal kim!

• Mein Barf- Tag Beitrag #284
Bin da:)! Gebt mir nen Kaffee und Kopfauatablette lang Zeit, dann kommen Bilder..........

• Mein Barf- Tag Beitrag #285
oooh wie schön....das erste große matschen bei Tinchen.....

du hast die Zeit die du brauchst....ich warte dann mal ganz gemütlich
d020.gif

• Mein Barf- Tag Beitrag #286
*tablettereich*

• Mein Barf- Tag Beitrag #287
Also.......
gestern haben wir meine erste große 18kg Bestellung fertig gemacht. Rausgekommen sind 2 Schubladen im Froster und Futter für 44 Tage (49,34 € ohne Versand), eher mehr, wenn wir uns beim Abwiegen imer korrekt verhalten hätten^^. Für Dosen wär das mehr als das dreifache an € gwesen.
Viele Fotos sind es nicht geworden, weil wir mehr gematscht und gequatscht und gelacht haben;-). Schön war's und hat Spaß gemacht! Aber schaut selber
8366367kpu.jpg
Angefangen hat alles mit einer gelben Wanne, einigem Fleisch und einem diebischen Kater....

8366368hed.jpg
Als er dann verscuhte unter den Tisch zu flüchten,konnte es losgehen.

8366369dzy.jpg
Das andere Katertier zeigte sich erstaunlich wohlerzogen....

8366370tab.jpg
und eher gelangweilt.

8366371diu.jpg
Er fand die Handschuhe viiiiel cooler.

8366372fqa.jpg
Dann kam die Tomatensoße.......ach ne Blut und Supplemente dazu. (die Hälte der Reepte zum ersten Mal mit Blut)

8366373xbn.jpg
Es wurde gamatscht, auch wenn's mal nach Pansen gerochen hat^^.

8366374vbu.jpg
Jooaa, spätestens da hat Frank aufgehört zu meckern;-).

8366376zec.jpg
Erster Test mit Blut: es wurde gefressen und neidisch beobachtet.

8366377bcv.jpg
NEIN, er ist nicht zu Tine gezogen, sondern lebt weiterhin hoffentlich glücklich und zufrieden bis zum Ende aller Tage bei MIR!:)

Danke Tine für deine Hilfe und den großen Spaß dabei;-). *drück*

• Mein Barf- Tag Beitrag #288
gerne tina. ich denke, wir bekommen das irgendwann nochmal hin!

p.s.: wotan hat mich einmal NICHT ignoriert! und ich durfte ihn sogar streicheln. und er saß auch in meinem kistchen.

mira hat ihren pelzpo direkt mal ins kistchen geschwungen, als ich wieder zuhause war. roch wohl doch arg nach brüderchen und mama :cool:

[...] eher mehr, wenn wir uns beim Abwiegen imer korrekt verhalten hätten^^.

KULANZRAHMEN tina :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #289
*neidisch guck* ich auch will... *schmoll*

Aber Tigers und Kühes sind wirklich die allerhübschesten ;-)

Ich bin ja jetzt schon wirklich am Überlegen ob wir uns noch nen 2. Gefrierschrank zulegen sollten. Ein Indianerehrenwort an Pascal dass er ein Fach behalten darf, 1/2 Fach für Futtermäuse für die Schlangen... da bleibt nur noch 1 1/2 für die Katzen... da passt dann nimmer viel rein wenn man für 18 kg ca. 2 Laden braucht. Wir haben von unseren Nachbarn zwar noch ein Vakuumiergerät geschenkt bekommen, aber so wirklich viel macht das bestimmt auch ned aus.

Darf ich hier im Thread noch 2 Fragen zum Barfen reinstellen oder soll ich einen neuen aufmachen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #290
Das Fragen sei dir erlaubt *gg

Tina, das sieht toll aus. Diene Bande scheint das ja super anzunehmen :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #291
okay... hier sind sie :D

Berechne ich Lammfett einfach als Hammelfett im Kalki?

und

Wenn ich Eierschalen sammel, ist es egal ob ich die Schalen von gekochten oder rohen Eiern nehme (ausgewaschen und getrocknet werden sie ja)?

• Mein Barf- Tag Beitrag #292
micha hat die antwort! und stellt noch bilder von gestern rein.

zu den fächern: es waren nciht ganz 2 fächer. eher 1 3/4

• Mein Barf- Tag Beitrag #293
@dat.tinschen

Lamm is kleiner Hammel. ;-) Also ja.

Bei den Eierschalen macht es keinen Unterschied. Hauptsache, wie Du schon geschrieben hast, ausgewaschen und getrocknet.

@ Rest

Ja ich war gestern auch bei Josie und hab Bildchen gemacht.

Die wird mein Schatz nachher noch einstellen. Bin zu faul. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #294
na dann wollen wir mal fotos updaten... tina, ich muss dich leider entäuschen. linus war gar nicht sooo brav wie du es darstellst ^^ ich lass die bilder dann mal für sich sprechen. nur eins: ich bin nicht so schnell beim schneiden, wie es da aussieht!

8368614vzk.jpg

8368617pja.jpg

8368620epl.jpg

8368622eso.jpg

8368626hqc.jpg

8368627qkx.jpg

8368628uqi.jpg

8368629txn.jpg

8368630haz.jpg

8368634xub.jpg

8368641hdu.jpg

8368642gkg.jpg

8368643dis.jpg

8368644boz.jpg

8368648sgb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #295
Super Bilder :-D

Und ich seh deinen Bauch Tine

Und nun hab ich endlich auch Tina mal gesehen *freu*

• Mein Barf- Tag Beitrag #296
da ist es noch ganz nett geknipst. ist mehr, als es nach aussieht ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #297
Steht dir gut :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #298
danke dir :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #299
Ich hätt gern einen Karton! *grummel* Die sind äußerst unvorteil die Bilder........*schmoll*

• Mein Barf- Tag Beitrag #300
soll ich sie rausnehmen?

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten