01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #361 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nanu? Hat mein Tigerchen keinen Hunger??^^ Ich wollt heut eigentlich auch matschen, aber die Suppies sind nicht gekommen. Dooof!
Nanu? Hat mein Tigerchen keinen Hunger??^^ Ich wollt heut eigentlich auch matschen, aber die Suppies sind nicht gekommen. Dooof!
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #362 N nea Gast Der feine Herr wartet bis es ihm serviert wird. Da lief wohl gerade was spannendes im Fernsehen *gg
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #363 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hilf mir mal einer das mit dem Taurin zu erklären bitte. https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/44066-taurin-fuer-kitten.html#post630632
Hilf mir mal einer das mit dem Taurin zu erklären bitte. https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/44066-taurin-fuer-kitten.html#post630632
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #364 N nea Gast Da war das Forum hier kurz weg...ich komm mal gucken...
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #365 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja bei mir auch, irgendwie spinnt's rum....
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #366 N nea Gast Bin wieder online *freu* Hab mal diesen Link gepostet - da gings ja auch ums Thema https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/39781-animonda-carny-gut-taurin.html und es wurde so schön gerechnet - was ich nu wirklich nich mehr auf die Reihe bekomme *müüüüüüüde*
Bin wieder online *freu* Hab mal diesen Link gepostet - da gings ja auch ums Thema https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/39781-animonda-carny-gut-taurin.html und es wurde so schön gerechnet - was ich nu wirklich nich mehr auf die Reihe bekomme *müüüüüüüde*
01.02.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #367 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Super, der hat mir gefehlt, hat sich versteckt!^^ Dank dir^^
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #369 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram* Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf.
So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram* Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf.
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #370 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann fang du mal direkt an ^^
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #371 N nea Gast So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram* Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, weiß ich gar nicht, aber bald hab ich ja wieder Zeit und kann den Fred mit Fotos pflastern *gg dann fang du mal direkt an ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Keine schlechte Idee :lol:
So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram* Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, weiß ich gar nicht, aber bald hab ich ja wieder Zeit und kann den Fred mit Fotos pflastern *gg dann fang du mal direkt an ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Keine schlechte Idee :lol:
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #372 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein letztes matschen ist schon ne weile her. und ich hab noch bis ende des monats was da. in der neuen wohnung kann ich aber auch fotties machen
mein letztes matschen ist schon ne weile her. und ich hab noch bis ende des monats was da. in der neuen wohnung kann ich aber auch fotties machen
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #373 N nea Gast Ich hab nix mehr und komm wohl am WE auch nich mehr zum matschen :-( Dann muss noch Frosti gekauft werden *schnauf* bzw. ich muss bei Schwiema im Frosti bisschen schieben bis unser gutes Teilchen da ist. Fleisch hab ich ja schon und Rezept, dank dir Tine, auch. Also gibts hier zur Überbrückung Dose *bääääääh*
Ich hab nix mehr und komm wohl am WE auch nich mehr zum matschen :-( Dann muss noch Frosti gekauft werden *schnauf* bzw. ich muss bei Schwiema im Frosti bisschen schieben bis unser gutes Teilchen da ist. Fleisch hab ich ja schon und Rezept, dank dir Tine, auch. Also gibts hier zur Überbrückung Dose *bääääääh*
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #374 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich habe auch noch ca. zwei Wochen bis ich das nächste Mal matsche. Bin grad mal am gucken, wo ich diesmal was bestelle. Wollt mal Lamm antesten und Pansen. Estmal sehen, was da am günstigsten kommt und wie viel Knochen da noch bei Schulter und Rücken, oder Beinfleisch dran ist, bzw. wieviel Fleisch. Und mit neuen Infos kann ICH euch hier wohl eher nicht dienen! ;-) P.S. Aber eine Frage hätte ich noch. :-D Ich hab soeinen Mini-Froster. Nicht viel größer als ein Frostfach im Kühlschrank, allerdings extra, da unser Kühlschrank kein Frostfach hat. Jetzt wo ich barfe, hätte ich allerdings gern etwas Größeres! Meint ihr es macht strommäßig viel Unterschied zwischen soeinem Winzding wie ich es jetzt hab und einem unterbaufähigem Froster mit drei, oder vier Schubfächern? Ich meine, wenns erstmal kalt ist, dann muss doch nur noch die Temperatur gehalten werden. Mach mir aber doch so meine Gedanken, weil Strom ja nun auch nicht billiger wird.
Ich habe auch noch ca. zwei Wochen bis ich das nächste Mal matsche. Bin grad mal am gucken, wo ich diesmal was bestelle. Wollt mal Lamm antesten und Pansen. Estmal sehen, was da am günstigsten kommt und wie viel Knochen da noch bei Schulter und Rücken, oder Beinfleisch dran ist, bzw. wieviel Fleisch. Und mit neuen Infos kann ICH euch hier wohl eher nicht dienen! ;-) P.S. Aber eine Frage hätte ich noch. :-D Ich hab soeinen Mini-Froster. Nicht viel größer als ein Frostfach im Kühlschrank, allerdings extra, da unser Kühlschrank kein Frostfach hat. Jetzt wo ich barfe, hätte ich allerdings gern etwas Größeres! Meint ihr es macht strommäßig viel Unterschied zwischen soeinem Winzding wie ich es jetzt hab und einem unterbaufähigem Froster mit drei, oder vier Schubfächern? Ich meine, wenns erstmal kalt ist, dann muss doch nur noch die Temperatur gehalten werden. Mach mir aber doch so meine Gedanken, weil Strom ja nun auch nicht billiger wird.
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #375 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja also bei mir wirds günstiger, wenn ich dementsprechend lagern kann. und von meinem *kleinen* froster mit 3 großen schubkästen bishin zur truhe ists kein großer unterschied.
naja also bei mir wirds günstiger, wenn ich dementsprechend lagern kann. und von meinem *kleinen* froster mit 3 großen schubkästen bishin zur truhe ists kein großer unterschied.
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #376 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Vom Grundgedanken bin ich dann ja nicht ganz falsch... Aber diese ganzen Bezeichnungen machen mich auch kirre! Energieeffizientklasse A+(++) und so. Könnt ja aus den Kleinanzeigen nen gebrauchten nehmen. Aber dann frag ich mich, ob sich ein neuer(er) eher lohnt.
Vom Grundgedanken bin ich dann ja nicht ganz falsch... Aber diese ganzen Bezeichnungen machen mich auch kirre! Energieeffizientklasse A+(++) und so. Könnt ja aus den Kleinanzeigen nen gebrauchten nehmen. Aber dann frag ich mich, ob sich ein neuer(er) eher lohnt.
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #377 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe 2 gebrauchte und einen hatte ich mal neu, der geht an jelly87. also wenn du dir nen neuen *mal eben* leisten kannst, kauf dir nen neuen.
ich habe 2 gebrauchte und einen hatte ich mal neu, der geht an jelly87. also wenn du dir nen neuen *mal eben* leisten kannst, kauf dir nen neuen.
15.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #378 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Neu heißt ja nicht immer, dass das Ding dann besser ist. Da muss ich noch mal bisschen vergleichen. Aber neu wird wohl auch eher nicht drin sein. Jap, ich durchforste mal die "Großen-Auktionshaus"-Kleinanzeigen!
Neu heißt ja nicht immer, dass das Ding dann besser ist. Da muss ich noch mal bisschen vergleichen. Aber neu wird wohl auch eher nicht drin sein. Jap, ich durchforste mal die "Großen-Auktionshaus"-Kleinanzeigen!
20.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #379 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die App lässt mich keine Fotos Uppen... ohne puhlen, nur mit fleisch+haut schneiden und sauber machen: 45 minuten... achja, eine zwischendrin geraucht ^^ 1.5 kilo hähnchenkeulenfleisch mit haut und je 500 gr herzen + mägen: mit trockensuppies: mit allen suppies vermatscht: in 17 tagesportiönchen á 130 fertiges barf abgepackt: im froster neben dem restlichen rinderbarf:
Die App lässt mich keine Fotos Uppen... ohne puhlen, nur mit fleisch+haut schneiden und sauber machen: 45 minuten... achja, eine zwischendrin geraucht ^^ 1.5 kilo hähnchenkeulenfleisch mit haut und je 500 gr herzen + mägen: mit trockensuppies: mit allen suppies vermatscht: in 17 tagesportiönchen á 130 fertiges barf abgepackt: im froster neben dem restlichen rinderbarf:
20.06.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #380 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Schöne Fotis! Aber nur 130 g Tagesportion? Das ist dann aber wohl nicht für deine Ladies, oder?