Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nanu? Hat mein Tigerchen keinen Hunger??^^ Ich wollt heut eigentlich auch matschen, aber die Suppies sind nicht gekommen. Dooof!
  • Mein Barf- Tag Beitrag #361
Nanu? Hat mein Tigerchen keinen Hunger??^^
Ich wollt heut eigentlich auch matschen, aber die Suppies sind nicht gekommen. Dooof!

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #362
Der feine Herr wartet bis es ihm serviert wird. Da lief wohl gerade was spannendes im Fernsehen *gg

• Mein Barf- Tag Beitrag #364
Da war das Forum hier kurz weg...ich komm mal gucken...

• Mein Barf- Tag Beitrag #365
Ja bei mir auch, irgendwie spinnt's rum....

• Mein Barf- Tag Beitrag #367
Super, der hat mir gefehlt, hat sich versteckt!^^ Dank dir^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #368
Gerne :p

*füll*

• Mein Barf- Tag Beitrag #369
So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram*

Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf. :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #370
dann fang du mal direkt an ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #371
So ein schöner Fred! Warum ist der in der Versenkung verschwunden? *malandieOberflächekram*

Voll mit tollen Infos und Bildern von lecker Barf. :smile:

Hmm, weiß ich gar nicht, aber bald hab ich ja wieder Zeit und kann den Fred mit Fotos pflastern *gg

dann fang du mal direkt an ^^

Keine schlechte Idee :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #372
mein letztes matschen ist schon ne weile her. und ich hab noch bis ende des monats was da.

in der neuen wohnung kann ich aber auch fotties machen

• Mein Barf- Tag Beitrag #373
Ich hab nix mehr und komm wohl am WE auch nich mehr zum matschen :-(

Dann muss noch Frosti gekauft werden *schnauf* bzw. ich muss bei Schwiema im Frosti bisschen schieben bis unser gutes Teilchen da ist.

Fleisch hab ich ja schon und Rezept, dank dir Tine, auch.

Also gibts hier zur Überbrückung Dose *bääääääh*

• Mein Barf- Tag Beitrag #374
Ich habe auch noch ca. zwei Wochen bis ich das nächste Mal matsche. Bin grad mal am gucken, wo ich diesmal was bestelle. Wollt mal Lamm antesten und Pansen. Estmal sehen, was da am günstigsten kommt und wie viel Knochen da noch bei Schulter und Rücken, oder Beinfleisch dran ist, bzw. wieviel Fleisch.

Und mit neuen Infos kann ICH euch hier wohl eher nicht dienen! ;-)

P.S. Aber eine Frage hätte ich noch. :-D

Ich hab soeinen Mini-Froster. Nicht viel größer als ein Frostfach im Kühlschrank, allerdings extra, da unser Kühlschrank kein Frostfach hat.
Jetzt wo ich barfe, hätte ich allerdings gern etwas Größeres! Meint ihr es macht strommäßig viel Unterschied zwischen soeinem Winzding wie ich es jetzt hab und einem unterbaufähigem Froster mit drei, oder vier Schubfächern? Ich meine, wenns erstmal kalt ist, dann muss doch nur noch die Temperatur gehalten werden. Mach mir aber doch so meine Gedanken, weil Strom ja nun auch nicht billiger wird.

• Mein Barf- Tag Beitrag #375
naja also bei mir wirds günstiger, wenn ich dementsprechend lagern kann. und von meinem *kleinen* froster mit 3 großen schubkästen bishin zur truhe ists kein großer unterschied.

• Mein Barf- Tag Beitrag #376
Vom Grundgedanken bin ich dann ja nicht ganz falsch... Aber diese ganzen Bezeichnungen machen mich auch kirre! Energieeffizientklasse A+(++) und so. Könnt ja aus den Kleinanzeigen nen gebrauchten nehmen. Aber dann frag ich mich, ob sich ein neuer(er) eher lohnt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #377
ich habe 2 gebrauchte und einen hatte ich mal neu, der geht an jelly87.

also wenn du dir nen neuen *mal eben* leisten kannst, kauf dir nen neuen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #378
Neu heißt ja nicht immer, dass das Ding dann besser ist. Da muss ich noch mal bisschen vergleichen. Aber neu wird wohl auch eher nicht drin sein. Jap, ich durchforste mal die "Großen-Auktionshaus"-Kleinanzeigen! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #379
Die App lässt mich keine Fotos Uppen...

ohne puhlen, nur mit fleisch+haut schneiden und sauber machen: 45 minuten... achja, eine zwischendrin geraucht ^^

1.5 kilo hähnchenkeulenfleisch mit haut und je 500 gr herzen + mägen:

10899615nm.jpg

mit trockensuppies:

10899616ug.jpg

mit allen suppies vermatscht:

10899617eu.jpg

in 17 tagesportiönchen á 130 fertiges barf abgepackt:

10899618ko.jpg

im froster neben dem restlichen rinderbarf:

10899619ra.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #380
Schöne Fotis! Aber nur 130 g Tagesportion? Das ist dann aber wohl nicht für deine Ladies, oder?

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten