Der Mix ist super angekommen! Danke für's dran-erinnern, dann leg ich noch was raus.
Meine mögen nicht immer das gleiche haben, nach 2 Tagen Energieverschwender-Schwimmbarf gab's lange Gesichter, hab dann einfach mal den Blättermagen-Pansen-Mix reingetan. War innerhalb von 10 Minuten weggeatmet. (Da war doch sogar Fortain drin oder?)
Wenn irgendwer was hat, was seine Katzen nichma mitm Böppes angucken - meine fressen alles. Außer ihre Leckerlies neuerdings. Ich hoffe ich hab später mit Kindern auch so Glück.. "Nein, keine Schokolade, wir wollen Blumenkohl!"
Haha, Susanne, das kam so schön "Hier knistert's"

Und du hättest die Halbstarken am Bahnsteig sehen müssen, wie ich nach irgendwas in der Tasche fische und das Blut rausplöddert (einen Beutel hab ich nicht richtig zugedreht) - zu gut!
Judith, hast du mein Rezept noch aufm Rechner und kannst mir das schicken? Hab jetzt endlich (yay) auchn Kalki und bei Lilly's Bar bestellt und anscheinend funzt das mit Ca/P so garnich. Aber bei dem einen Rezept hat's ja funktioniert (weil ich so komisches Knochenmehl hab, irgendwie krieg ich den Bedarf nicht gedeckt oder ich hab ne Calciumbombe).
Den Felini-Mix wollte ich mal meiner Freundin mit der 50g-Dackelkatze zum Probieren geben, vll möchte sie das in ihren Speiseplan integrieren (den der Katze) - ist das ok für dich?
PS: Stimmt, es war alles halb so schlimm, weil es den perfekten Antaugrad hatte. Gib's zu, du hast garnicht vergessen den Krempel rauszulegen sondern wolltest deine Raffiniertheit verdecken
PPS: Jaaaa, war echt n cooler Abend! Bin schon ganz traurig, dass ich beizeiten selber nochmal was machen muss. Alleine *snif*