28.04.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #21 N nea Gast Danke Andrea :smile: Auch bei dir sind es ja ganz andere Dimensionen als bei mir :lol: Ich hab letztens fotografiert als ich Wildente "zubereitet" hab. Muss ich mal hochladen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Da freu ich mich schon drauf :smile:
Danke Andrea :smile: Auch bei dir sind es ja ganz andere Dimensionen als bei mir :lol: Ich hab letztens fotografiert als ich Wildente "zubereitet" hab. Muss ich mal hochladen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Da freu ich mich schon drauf :smile:
28.04.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #22 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hast dich doch schon gut gesteigert mit der Menge, Kim... mal kurz OT.... wie kam das Bettchen an ???
hast dich doch schon gut gesteigert mit der Menge, Kim... mal kurz OT.... wie kam das Bettchen an ???
28.04.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #23 N nea Gast ErwinElli schrieb: hast dich doch schon gut gesteigert mit der Menge, Kim... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ganz stolz :lol: mal kurz OT.... wie kam das Bettchen an ??? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich ja Fotos machen wollte wenn sie das Bettchen bekommen, hab ichs gestern noch versteckt gelassen *g Aber es wird bestimmt super ankommen. Christian war zumindest schon begeistert :mrgreen:
ErwinElli schrieb: hast dich doch schon gut gesteigert mit der Menge, Kim... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ganz stolz :lol: mal kurz OT.... wie kam das Bettchen an ??? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich ja Fotos machen wollte wenn sie das Bettchen bekommen, hab ichs gestern noch versteckt gelassen *g Aber es wird bestimmt super ankommen. Christian war zumindest schon begeistert :mrgreen:
28.04.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #24 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Da ich ja Fotos machen wollte wenn sie das Bettchen bekommen, hab ichs gestern noch versteckt gelassen *g Aber es wird bestimmt super ankommen. Christian war zumindest schon begeistert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... puuuuh.... dann bin ich ja beruhigt..:razz:
nea schrieb: Da ich ja Fotos machen wollte wenn sie das Bettchen bekommen, hab ichs gestern noch versteckt gelassen *g Aber es wird bestimmt super ankommen. Christian war zumindest schon begeistert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... puuuuh.... dann bin ich ja beruhigt..:razz:
01.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich sach doch, dass ich irgendwo nen fred hatte... https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/31958-so-schauts.html
ich sach doch, dass ich irgendwo nen fred hatte... https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/31958-so-schauts.html
15.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #26 N nea Gast Wir haben mal Hühnerhälse ausprobiert. Urteil: Guuuut!
15.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #27 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Aber hey, mittlerweile habe ich mich auf 6 Kilo gesteigert :mrgreen: Mach ja nur immer Step by Step da ich nicht weiß wieviel in mein Gefrierfach passt...aber ein biiiischen Platz hab ich noch, also beim nächsten Mal wirds etwas mehr *g Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen, aber wie lang hält das denn bei dir? So vom Foto her würd das glaub ich auch bei mir rein gehn, aber dann wär meine Kühltruhe voll fürchte ich.. Hab nur so ne 3-Fächer-Kühltruhe also so ne Kühl-Kombi mitm Kühlschrank..
nea schrieb: Aber hey, mittlerweile habe ich mich auf 6 Kilo gesteigert :mrgreen: Mach ja nur immer Step by Step da ich nicht weiß wieviel in mein Gefrierfach passt...aber ein biiiischen Platz hab ich noch, also beim nächsten Mal wirds etwas mehr *g Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen, aber wie lang hält das denn bei dir? So vom Foto her würd das glaub ich auch bei mir rein gehn, aber dann wär meine Kühltruhe voll fürchte ich.. Hab nur so ne 3-Fächer-Kühltruhe also so ne Kühl-Kombi mitm Kühlschrank..
15.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #28 N nea Gast Ich werde beim nächsten Mal sogar noch was drauf packen. Glaub 7 Kilo passen in mein Fach. Und wenn ich dann noch endlich mein Vakuumiergerät hab, passt hoffentlich noch mehr. Gestern hab ich wieder gemacht, da sinds glaub ich 25 Tüten geworden - wenn ich mich nun nicht verzählt hab. Und pro Tag gibbet 2 Tüten :smile: Klar muss ich das ein oder andere Mal öfter ran, aber das isses mir wert.
Ich werde beim nächsten Mal sogar noch was drauf packen. Glaub 7 Kilo passen in mein Fach. Und wenn ich dann noch endlich mein Vakuumiergerät hab, passt hoffentlich noch mehr. Gestern hab ich wieder gemacht, da sinds glaub ich 25 Tüten geworden - wenn ich mich nun nicht verzählt hab. Und pro Tag gibbet 2 Tüten :smile: Klar muss ich das ein oder andere Mal öfter ran, aber das isses mir wert.
15.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #29 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Charly wird ja ganz neidisch. Ich find das richtig toll, das ihr euch die Arbeit macht alles selbst zu machen, obwohls bei der Menge die ja lange reicht erträgliche Arbeit ist. Würd es auch gern machen, aber, ich kriege ja schon fast das würgen, wenn ich die Bilder mit dem "Matsch" sehe :-D ich kann mich grade mal überwinden ihm sein Putenschnitzel klein zu schneiden
Charly wird ja ganz neidisch. Ich find das richtig toll, das ihr euch die Arbeit macht alles selbst zu machen, obwohls bei der Menge die ja lange reicht erträgliche Arbeit ist. Würd es auch gern machen, aber, ich kriege ja schon fast das würgen, wenn ich die Bilder mit dem "Matsch" sehe :-D ich kann mich grade mal überwinden ihm sein Putenschnitzel klein zu schneiden
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #30 N nea Gast Dann schick Charly mal vorbei - bekommt er was zum probieren :lol: Also ich muss sagen bevor ich damit angefangen habe, hatte ich nie groß was mit Fleisch zu tun. Und es ist gar nicht so schlimm wie es vielleicht aussieht. Da riecht nix, schmieren tuts schon - aber das liegt meist an mir :mrgreen:.
Dann schick Charly mal vorbei - bekommt er was zum probieren :lol: Also ich muss sagen bevor ich damit angefangen habe, hatte ich nie groß was mit Fleisch zu tun. Und es ist gar nicht so schlimm wie es vielleicht aussieht. Da riecht nix, schmieren tuts schon - aber das liegt meist an mir :mrgreen:.
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #31 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wo hast Du denn die Hühnerhälse her? Ich habe jetzt Hühnerherzen gefüttert, die tiefgefroren waren und sehr gut ankamen, bei edeka hatten sie dann noch Hühnermägen, die wollte ich auch mal kaufen. Hat da wer Erfahrung?
Wo hast Du denn die Hühnerhälse her? Ich habe jetzt Hühnerherzen gefüttert, die tiefgefroren waren und sehr gut ankamen, bei edeka hatten sie dann noch Hühnermägen, die wollte ich auch mal kaufen. Hat da wer Erfahrung?
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kannst du bedenkenlos geben. sind oftmals sogar günstiger als im internetshop. leider haben weder edeka noch rewe oder sonstwer mägen und herzen. heißt, ich darf alles online bestellen.
kannst du bedenkenlos geben. sind oftmals sogar günstiger als im internetshop. leider haben weder edeka noch rewe oder sonstwer mägen und herzen. heißt, ich darf alles online bestellen.
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #33 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich würde Charly gerne mal vorbei schicken, er würd es dir mitsicherheit auch mit Freude abnehmen. Denn Frischfleisch mag er (Putenfleisch/Rinderfleisch/Rinderhack) Ich würde das wirklich gern machen, zum einen weil ich stark vermute er würde sich drüber freuen und zum anderen hab ich hier auch die möglichkeit größere Mengen einzufrieren. Aber ich traue mir das irgendwie nicht zu, zwecks der ganzen Supplemente. Hab mich da mal versucht einzulesen und wollte mal ein Rezept von Stulle nachmachen, aber das sind ja unmengen die sie macht Kann die Supplemente auch im Fressnapf/Zoohaus/Futterhaus kaufen?
Ich würde Charly gerne mal vorbei schicken, er würd es dir mitsicherheit auch mit Freude abnehmen. Denn Frischfleisch mag er (Putenfleisch/Rinderfleisch/Rinderhack) Ich würde das wirklich gern machen, zum einen weil ich stark vermute er würde sich drüber freuen und zum anderen hab ich hier auch die möglichkeit größere Mengen einzufrieren. Aber ich traue mir das irgendwie nicht zu, zwecks der ganzen Supplemente. Hab mich da mal versucht einzulesen und wollte mal ein Rezept von Stulle nachmachen, aber das sind ja unmengen die sie macht Kann die Supplemente auch im Fressnapf/Zoohaus/Futterhaus kaufen?
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die wenigstens suppies kannst du so im örtlichen einzelhandel kaufen. ich hole lediglich vitamin e tropfen, bierhefe und lachsöl hier iner drogerie. alles andere wird bestellt (taurin kostet unmengen iner apotheke, da lohnt das inet, ebenso die anderen suppies, dies oftmals gar nicht gibt). nuja, was hält dich davon ab, mich zu fragen, ob ich dir mal ein kleineres rezept bastle? ^^
die wenigstens suppies kannst du so im örtlichen einzelhandel kaufen. ich hole lediglich vitamin e tropfen, bierhefe und lachsöl hier iner drogerie. alles andere wird bestellt (taurin kostet unmengen iner apotheke, da lohnt das inet, ebenso die anderen suppies, dies oftmals gar nicht gibt). nuja, was hält dich davon ab, mich zu fragen, ob ich dir mal ein kleineres rezept bastle? ^^
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #35 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 lach bastelst du mir ein kleines Rezept? Ich würd es wirklich gerne mal testen. Vorzugsweise mag er Putenfleisch
lach bastelst du mir ein kleines Rezept? Ich würd es wirklich gerne mal testen. Vorzugsweise mag er Putenfleisch
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 putenfleisch? oder auch herzen, mägen? dann müsst ich noch wissen,w elche suppies du für calzium, phosphor (hat pute recht viel) und eisen nehmen willst. dann hab ichs in 5 min fertig ^^
putenfleisch? oder auch herzen, mägen? dann müsst ich noch wissen,w elche suppies du für calzium, phosphor (hat pute recht viel) und eisen nehmen willst. dann hab ichs in 5 min fertig ^^
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #37 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 schade das du soweit weg wohnst Schmedaling...sonst hätte ich dich mal zum Barf-Tag eingeladen.... aber 3 Std. sind schon ne Entfernung....:sad:
schade das du soweit weg wohnst Schmedaling...sonst hätte ich dich mal zum Barf-Tag eingeladen.... aber 3 Std. sind schon ne Entfernung....:sad:
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #38 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Und dann bitte für alle das Rezept hier einstellen, bin nämlich auch interessiert und Geflügel mögen meine zwei auch sehr gern. Vielleicht probiere ich das dann auch mal. Bei meinem edeka gibt es übrigens Hühnchenmägen, und -herzen im Tiefkühlfach.
Und dann bitte für alle das Rezept hier einstellen, bin nämlich auch interessiert und Geflügel mögen meine zwei auch sehr gern. Vielleicht probiere ich das dann auch mal. Bei meinem edeka gibt es übrigens Hühnchenmägen, und -herzen im Tiefkühlfach.
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #39 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie weit bist denn du von münster entfernt?
16.05.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #40 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Herzen und Mägen muss ich erst versuchen, die wollte ich heute kaufen, aber ich vermute mal, dass er das mag, denn von Animonda hat er sich immer auf die sorte "Rind und Putenherzen" gestürzt. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal Ahnung in welchem Fleisch Calzium und Eisen enthalten ist :-(
Herzen und Mägen muss ich erst versuchen, die wollte ich heute kaufen, aber ich vermute mal, dass er das mag, denn von Animonda hat er sich immer auf die sorte "Rind und Putenherzen" gestürzt. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal Ahnung in welchem Fleisch Calzium und Eisen enthalten ist :-(