01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #421 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Donnerstag landen hier 2 Pakete Fleisch. Wenn ich dann wieder stehen kann, freu ich mich auch drauf ^^
Donnerstag landen hier 2 Pakete Fleisch. Wenn ich dann wieder stehen kann, freu ich mich auch drauf ^^
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #422 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Sonst schnippelste halt im Liegen
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #423 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 @Judith - ich kööönnte noch warten, falls du echt Lust hast mein Generve wieder zu ertragen Supi, keine Eile, vll krieg ich zwischendurch raus, was das Problem war (oder ich kümmer mich erstmal um meine Karre - Spur verstellt, blöde Parksituation hier...) Und ähm.. raffiniert, wie das Öl weeßte? So einmal durchgedreht :mrgreen: Im Liegen schnippeln... *kopfkino* "Hör auf mich zu pflegen, ich muss kiloweise Tierstücke zerhackstückeln!!!" ahahaha.
@Judith - ich kööönnte noch warten, falls du echt Lust hast mein Generve wieder zu ertragen Supi, keine Eile, vll krieg ich zwischendurch raus, was das Problem war (oder ich kümmer mich erstmal um meine Karre - Spur verstellt, blöde Parksituation hier...) Und ähm.. raffiniert, wie das Öl weeßte? So einmal durchgedreht :mrgreen: Im Liegen schnippeln... *kopfkino* "Hör auf mich zu pflegen, ich muss kiloweise Tierstücke zerhackstückeln!!!" ahahaha.
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #424 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das hieße ja, ich muss die arme heben.... Boah neh!!!
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #425 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Leg dich doch aufn Bauch und schnippel aufm Boden. Gibt auch ne gute Durchblutung ^^
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #426 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh. Ich hoffe einfach, dass es gegen Ende der Woche wieder geht. Irgendwann muss ich ja ohne Schmerz wieder stehen können. Wie lange brauchen Blasen, um zu heilen? ^^
Neh. Ich hoffe einfach, dass es gegen Ende der Woche wieder geht. Irgendwann muss ich ja ohne Schmerz wieder stehen können. Wie lange brauchen Blasen, um zu heilen? ^^
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #427 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Als alter Capoeirista kann ich dir sagen: Mit Wasser gefüllt - 3 Tage bis es nichtmehr weh tut, mit Blut gefüllt - 1-2 Tage länger. Und nicht aufstechen, gell? (Wobei ich diese Druckwegnehmpflaster total empfehlen kann, außer du hast vor, dich barfuss auf Hallenboden zu drehen)
Als alter Capoeirista kann ich dir sagen: Mit Wasser gefüllt - 3 Tage bis es nichtmehr weh tut, mit Blut gefüllt - 1-2 Tage länger. Und nicht aufstechen, gell? (Wobei ich diese Druckwegnehmpflaster total empfehlen kann, außer du hast vor, dich barfuss auf Hallenboden zu drehen)
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #428 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie sind auf. Zumindest 3 von 4. Waren zu viele Treppen und zu viele Möbel und Kartons. Flatsch und auf waren sie. Ich humple mal ins Bett. Sieht nicht gut aus. Und ist kein Grund zum lachen, auch, wenn ich selber Lache. Mitleidiges Lächeln ist erlaubt
Sie sind auf. Zumindest 3 von 4. Waren zu viele Treppen und zu viele Möbel und Kartons. Flatsch und auf waren sie. Ich humple mal ins Bett. Sieht nicht gut aus. Und ist kein Grund zum lachen, auch, wenn ich selber Lache. Mitleidiges Lächeln ist erlaubt
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #429 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Blasenpflaster ftw!!! *Tine über den Kopf streichel* Gute Nacht!
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #430 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Judith ich kann mir nicht beide Fußsohlen mit blasenpflastern zukleben. Ist ja mal voll doof
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #431 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Dann schön desinfizieren und abtapen, damit die nicht weiter aufreißen. Beim Capoeira macht man einfach mehrere Lagen Tape drüber und dann geht das auch wieder. Ist nur eher so die Ich-liebe-Schmerz-Methode. Vor allem, wenn's an Abziehen geht. Edit: Toll, Tine, mein 1000. Beitrag geht um die Behandlung deiner Blasen - fühle dich geehrt!
Dann schön desinfizieren und abtapen, damit die nicht weiter aufreißen. Beim Capoeira macht man einfach mehrere Lagen Tape drüber und dann geht das auch wieder. Ist nur eher so die Ich-liebe-Schmerz-Methode. Vor allem, wenn's an Abziehen geht. Edit: Toll, Tine, mein 1000. Beitrag geht um die Behandlung deiner Blasen - fühle dich geehrt!
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #432 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Judith ich kann mir nicht beide Fußsohlen mit blasenpflastern zukleben. Ist ja mal voll doof Zum Vergrößern anklicken.... Unterm Fuß ist das ma doppelt doof, du Arme! Kamillenfußbad?
Stulle schrieb: Judith ich kann mir nicht beide Fußsohlen mit blasenpflastern zukleben. Ist ja mal voll doof Zum Vergrößern anklicken.... Unterm Fuß ist das ma doppelt doof, du Arme! Kamillenfußbad?
01.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #433 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jetzt mach ich gar nix mehr außer schlafen. Ich liege nämlich. Und werde bestimmt die nächsten 8 Stunden nicht mehr hochkommen. Einfach weil ich's nicht schmerzfrei kann. Und wenn ich die Nacht wach werde und pullern muss, halte ich ein.
Jetzt mach ich gar nix mehr außer schlafen. Ich liege nämlich. Und werde bestimmt die nächsten 8 Stunden nicht mehr hochkommen. Einfach weil ich's nicht schmerzfrei kann. Und wenn ich die Nacht wach werde und pullern muss, halte ich ein.
03.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #434 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Auf geht's - hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Barf-Tag! Das erste Mal wiegen... muss schon ganz genau sein. Ein Gläschen Eichwasser dazu... ... und dann noch mit Messern hantieren? Mein Name war Hase... ... und wir? Wissen von nichts. Hat Spaß gemacht mit euch, Mädels!
Auf geht's - hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Barf-Tag! Das erste Mal wiegen... muss schon ganz genau sein. Ein Gläschen Eichwasser dazu... ... und dann noch mit Messern hantieren? Mein Name war Hase... ... und wir? Wissen von nichts. Hat Spaß gemacht mit euch, Mädels!
03.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #435 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh ja *drück*. Schöne Fotos!
03.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #436 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Cool, die Bilder Jaaa, es hat Riesenspaß gemacht! Freu mich schon, wenn der Froster etwas leerer wird und ich ein bisschen Abwechslung bieten kann hier. (Ich liebäugel mit Geflügel)
Cool, die Bilder Jaaa, es hat Riesenspaß gemacht! Freu mich schon, wenn der Froster etwas leerer wird und ich ein bisschen Abwechslung bieten kann hier. (Ich liebäugel mit Geflügel)
03.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #437 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her.. Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren.
Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her.. Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren.
04.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #439 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 klaus_walter schrieb: Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her.. Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut, dass es noch woanders Plüschies gibt, die manches Fleisch NUR im Mix futtern aber pur gar nicht! Hier ist das ähnlich ....
klaus_walter schrieb: Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her.. Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut, dass es noch woanders Plüschies gibt, die manches Fleisch NUR im Mix futtern aber pur gar nicht! Hier ist das ähnlich ....
04.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #440 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tolle Bilder Judith!