Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Donnerstag landen hier 2 Pakete Fleisch. Wenn ich dann wieder stehen kann, freu ich mich auch drauf ^^
  • Mein Barf- Tag Beitrag #421
Donnerstag landen hier 2 Pakete Fleisch. Wenn ich dann wieder stehen kann, freu ich mich auch drauf ^^

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #422
Sonst schnippelste halt im Liegen :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #423
@Judith - ich kööönnte noch warten, falls du echt Lust hast mein Generve wieder zu ertragen ;)
Supi, keine Eile, vll krieg ich zwischendurch raus, was das Problem war (oder ich kümmer mich erstmal um meine Karre - Spur verstellt, blöde Parksituation hier...)
Und ähm.. raffiniert, wie das Öl weeßte? So einmal durchgedreht :mrgreen:

Im Liegen schnippeln... *kopfkino* "Hör auf mich zu pflegen, ich muss kiloweise Tierstücke zerhackstückeln!!!" ahahaha.

• Mein Barf- Tag Beitrag #424
Das hieße ja, ich muss die arme heben.... Boah neh!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #425
Leg dich doch aufn Bauch und schnippel aufm Boden. Gibt auch ne gute Durchblutung ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #426
Neh. Ich hoffe einfach, dass es gegen Ende der Woche wieder geht. Irgendwann muss ich ja ohne Schmerz wieder stehen können.

Wie lange brauchen Blasen, um zu heilen? ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #427
Als alter Capoeirista kann ich dir sagen: Mit Wasser gefüllt - 3 Tage bis es nichtmehr weh tut, mit Blut gefüllt - 1-2 Tage länger.
Und nicht aufstechen, gell? (Wobei ich diese Druckwegnehmpflaster total empfehlen kann, außer du hast vor, dich barfuss auf Hallenboden zu drehen)

• Mein Barf- Tag Beitrag #428
Sie sind auf. Zumindest 3 von 4. Waren zu viele Treppen und zu viele Möbel und Kartons. Flatsch und auf waren sie.

Ich humple mal ins Bett. Sieht nicht gut aus. Und ist kein Grund zum lachen, auch, wenn ich selber Lache. Mitleidiges Lächeln ist erlaubt :p

• Mein Barf- Tag Beitrag #429
Blasenpflaster ftw!!!

*Tine über den Kopf streichel*
Gute Nacht!

• Mein Barf- Tag Beitrag #430
Judith ich kann mir nicht beide Fußsohlen mit blasenpflastern zukleben. Ist ja mal voll doof

• Mein Barf- Tag Beitrag #431
Dann schön desinfizieren und abtapen, damit die nicht weiter aufreißen.
Beim Capoeira macht man einfach mehrere Lagen Tape drüber und dann geht das auch wieder. Ist nur eher so die Ich-liebe-Schmerz-Methode. Vor allem, wenn's an Abziehen geht.

Edit: Toll, Tine, mein 1000. Beitrag geht um die Behandlung deiner Blasen - fühle dich geehrt! ;)

• Mein Barf- Tag Beitrag #432
  • Mein Barf- Tag Beitrag #433
Jetzt mach ich gar nix mehr außer schlafen. Ich liege nämlich. Und werde bestimmt die nächsten 8 Stunden nicht mehr hochkommen. Einfach weil ich's nicht schmerzfrei kann. Und wenn ich die Nacht wach werde und pullern muss, halte ich ein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #434
Auf geht's - hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Barf-Tag! :)

Das erste Mal wiegen...
DSC_0126.JPG

muss schon ganz genau sein.
DSC_0128.JPG

Ein Gläschen Eichwasser dazu...
DSC_0133.JPG

... und dann noch mit Messern hantieren?
DSC_0135.JPG

Mein Name war Hase...
DSC_0136.JPG

... und wir? Wissen von nichts.
DSC_0138.JPG

Hat Spaß gemacht mit euch, Mädels! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #435
Oh ja *drück*. Schöne Fotos!

• Mein Barf- Tag Beitrag #436
Cool, die Bilder :)

Jaaa, es hat Riesenspaß gemacht! Freu mich schon, wenn der Froster etwas leerer wird und ich ein bisschen Abwechslung bieten kann hier. (Ich liebäugel mit Geflügel)

• Mein Barf- Tag Beitrag #437
Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her..

Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren.

• Mein Barf- Tag Beitrag #438
Das sieht wirklich nett aus, tolle Bilder :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #439
Jo, hier muss auch bald mal wieder Huhn her..

Lamm und Kanonchen gehen übrigens nur im Mix mit Pute.. Dann aber ohne murren.

Ich finds gut, dass es noch woanders Plüschies gibt, die manches Fleisch NUR im Mix futtern aber pur gar nicht! Hier ist das ähnlich ....

• Mein Barf- Tag Beitrag #440
Tolle Bilder Judith! :)

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten