29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #741 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Meine fanden grad die ollen drögen Suppies schon total faszinierend. Der Flötschinator wollte Ca-Carbonat pur aufschlecken.
Meine fanden grad die ollen drögen Suppies schon total faszinierend. Der Flötschinator wollte Ca-Carbonat pur aufschlecken.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #742 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Griesel fand die Suppis spannend, als ich zum allerersten Mal Barf zusammengerührt habe - seitdem ist das alles keine besondere Attraktion mehr. Er kommt vielleicht mal in die Küche, um ein Stückchen Fleisch abzustauben, aber hält sich dann auch dezent im Hintergrund.
Griesel fand die Suppis spannend, als ich zum allerersten Mal Barf zusammengerührt habe - seitdem ist das alles keine besondere Attraktion mehr. Er kommt vielleicht mal in die Küche, um ein Stückchen Fleisch abzustauben, aber hält sich dann auch dezent im Hintergrund.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #743 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gerade gab's das erste Küken in ihrem Leben. (Klaus ist gekommen. So eine Attraktion hätte ich nicht draus machen können, er hat's hin und her geworfen und weggenommen und baumeln lassen...) Lemmmy hat so wahnsinnig Spaß damit - er fetzt es durch die Gegend, brummelt vor sich hin und zittert vor Genuss (?) und er checkt sogar dass es Essen ist. Jetzt wurd es angeknabbert und schön siffend durch die gesamte Wohnung gespielt. Hachja die lieben Kleinen. Update: Er hat, da er gerade anfing zu fressen als ich den letzten Beitrag schrieb, ganz 3 Minuten gebraucht. Säbelzahntiger.
Gerade gab's das erste Küken in ihrem Leben. (Klaus ist gekommen. So eine Attraktion hätte ich nicht draus machen können, er hat's hin und her geworfen und weggenommen und baumeln lassen...) Lemmmy hat so wahnsinnig Spaß damit - er fetzt es durch die Gegend, brummelt vor sich hin und zittert vor Genuss (?) und er checkt sogar dass es Essen ist. Jetzt wurd es angeknabbert und schön siffend durch die gesamte Wohnung gespielt. Hachja die lieben Kleinen. Update: Er hat, da er gerade anfing zu fressen als ich den letzten Beitrag schrieb, ganz 3 Minuten gebraucht. Säbelzahntiger.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #744 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich muss beim matschen immer aufpassen, dass Snickers seine Nase nicht zu tief in die Fortain-Dose steckt. Irgendwie scheint er diesen Geruch mit Fresschen zu verbinden.
Ich muss beim matschen immer aufpassen, dass Snickers seine Nase nicht zu tief in die Fortain-Dose steckt. Irgendwie scheint er diesen Geruch mit Fresschen zu verbinden.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #745 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mäh. Hab grad Trockensuppies für's zweite Rezept gemischt. Momentan sind immer noch beide auf dem Tisch, wenn ich versuche, Mike runterzuheben oder zu scheuchen schnappt er. *grml* Es liegt an der Bierhefe glaub ich. Jetz ersma nochn Kaffee dann fegen, spülen, KaKlos, dann weitermachen. *müde*
Mäh. Hab grad Trockensuppies für's zweite Rezept gemischt. Momentan sind immer noch beide auf dem Tisch, wenn ich versuche, Mike runterzuheben oder zu scheuchen schnappt er. *grml* Es liegt an der Bierhefe glaub ich. Jetz ersma nochn Kaffee dann fegen, spülen, KaKlos, dann weitermachen. *müde*
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #746 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stell dich nicht an wie ein Mädchen. Matschen macht Spaß!
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #747 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Echt mal :mrgreen: Tine ist dir mal aufgefallen das unsere Katzen ziemlich genau mit dem vielen fressen angefangen haben seit wir bei dir überlegt haben, wie wir es machen können das wir in diesem Jahr nochmal matschen können?^^ Hab eben die Verfolgungsnummer von meinem Paket bekommen. Bislang bin ich seeehr zufrieden mit dem Shop.
Echt mal :mrgreen: Tine ist dir mal aufgefallen das unsere Katzen ziemlich genau mit dem vielen fressen angefangen haben seit wir bei dir überlegt haben, wie wir es machen können das wir in diesem Jahr nochmal matschen können?^^ Hab eben die Verfolgungsnummer von meinem Paket bekommen. Bislang bin ich seeehr zufrieden mit dem Shop.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #748 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, wenn es dann mal ans Matschen gehen würde, muss ja vorher die Riesenaufräumaktion starten, damit der Kübel überhaupt in die Küche passt ^^ Das Abwiegen ist nur zum Bei-Laune-halten, eigentlich hab ich keine Eile.
Ja, wenn es dann mal ans Matschen gehen würde, muss ja vorher die Riesenaufräumaktion starten, damit der Kübel überhaupt in die Küche passt ^^ Das Abwiegen ist nur zum Bei-Laune-halten, eigentlich hab ich keine Eile.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #749 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hm, warum hab ich so viele Messer? Anhänge uploadfromtaptalk1346259273289.jpg 97,9 KB · Aufrufe: 7
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #750 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ganz einfach: Weil Du zu denen gehörst, die sich mit dem Barf-Virus angesteckt haben! :-D
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #751 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Die hab ich schon lange ^^ aber teilweise nie benutzt. Froster voll, Kim fertig. Probeportion wurde verschmäht, undankbare Biester Möchte offiziell Klaus ganz doll loben! Nicht nur, dass er die Küken füttert - Nein er hat auch fleißig geschnibbelt, gematscht und getragen.
Die hab ich schon lange ^^ aber teilweise nie benutzt. Froster voll, Kim fertig. Probeportion wurde verschmäht, undankbare Biester Möchte offiziell Klaus ganz doll loben! Nicht nur, dass er die Küken füttert - Nein er hat auch fleißig geschnibbelt, gematscht und getragen.
29.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #752 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-)
So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-)
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #753 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Schweden-Tiger schrieb: So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gut, ich hoffe drauf, dass sie's aufgetaut nehmen. Klaus hat während ich Dani zur Bahn begleitete auch noch eben die Küche aufgeräumt und geputzt. Ich sollte ihn vll vermieten. Aber nur zum putzen und helfen
Schweden-Tiger schrieb: So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gut, ich hoffe drauf, dass sie's aufgetaut nehmen. Klaus hat während ich Dani zur Bahn begleitete auch noch eben die Küche aufgeräumt und geputzt. Ich sollte ihn vll vermieten. Aber nur zum putzen und helfen
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #754 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schweden-Tiger schrieb: So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist bei mir ganz genauso! Hab heut morgen noch gematscht und nachdem Josie gestern freiwillig magels Barf lieber gefastet hat, dacht ich, ich tu ihr was gutes. Tzzzz.......nix. 2 kleine Stückchen pures Fleisch. Dafür hat sie dann heut abend rein gehauen, als ich was von den bereits eingefrorenen wieder aufgetaut hab.
Schweden-Tiger schrieb: So einen Klaus könnte jede gebrauchen :lol: Hier wird übrigens auch nur Barf gefuttert, wenn ein einmal gefroren war .... beim Manschen wird nur vom reinen Fleisch geklaut, sobald auch nur ein Suppi dran ist, haun die beidn ab .... einmal frosten, auftauen und schon ist es wieder lecker .... Viehchers eben .... verwöhnte Bande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das ist bei mir ganz genauso! Hab heut morgen noch gematscht und nachdem Josie gestern freiwillig magels Barf lieber gefastet hat, dacht ich, ich tu ihr was gutes. Tzzzz.......nix. 2 kleine Stückchen pures Fleisch. Dafür hat sie dann heut abend rein gehauen, als ich was von den bereits eingefrorenen wieder aufgetaut hab.
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #755 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Wow Kim! Klaus ist echt Super! Habe gute Neuigkeiten!!! Diva frisst meine Rind-Kaninchen-Mischung 😊😊😍😊
Wow Kim! Klaus ist echt Super! Habe gute Neuigkeiten!!! Diva frisst meine Rind-Kaninchen-Mischung 😊😊😍😊
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #756 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich muss die nächsten Tage echt mal Rind fertig machen, hab ja GsD eine Gartenspülmaschine ...ähhhh... Hunde :mrgreen: Echt praktisch sowas, zwischendurch geht so ne Zunge quer übers Brett so dass ja kein Fleischsaft den Tisch dreckig macht und meine rote Wanne zum Barfen müsste eig gar nicht mehr in die Spüma ;-) Keine bröseligen Fettstücke die mühevoll weggerubbelt werden müssen mehr (<- Satzungetüm ^^)
Ich muss die nächsten Tage echt mal Rind fertig machen, hab ja GsD eine Gartenspülmaschine ...ähhhh... Hunde :mrgreen: Echt praktisch sowas, zwischendurch geht so ne Zunge quer übers Brett so dass ja kein Fleischsaft den Tisch dreckig macht und meine rote Wanne zum Barfen müsste eig gar nicht mehr in die Spüma ;-) Keine bröseligen Fettstücke die mühevoll weggerubbelt werden müssen mehr (<- Satzungetüm ^^)
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #757 N nea Gast Man wird es nicht glauben, die Messer sind verpackt! :mrgreen: Mädels, ich muss es nur noch zur Post schaffen :mrgreen:
Man wird es nicht glauben, die Messer sind verpackt! :mrgreen: Mädels, ich muss es nur noch zur Post schaffen :mrgreen:
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #758 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Crazy.Minka schrieb: Ich muss die nächsten Tage echt mal Rind fertig machen, hab ja GsD eine Gartenspülmaschine ...ähhhh... Hunde :mrgreen: Echt praktisch sowas, zwischendurch geht so ne Zunge quer übers Brett so dass ja kein Fleischsaft den Tisch dreckig macht und meine rote Wanne zum Barfen müsste eig gar nicht mehr in die Spüma ;-) Keine bröseligen Fettstücke die mühevoll weggerubbelt werden müssen mehr (<- Satzungetüm ^^) Zum Vergrößern anklicken.... Den Hund zu barfen hat irgendwie mehr Spaß gemacht, der hat ALLES mit Begeisterung gefressen und seine Näpfe direkt gespült, den Boden gespült, den Teppich ausgezutschelt. :mrgreen: Hier ist immer noch eisiges Hungern. Aber gestern gab's ja auch ein Festmahl aus Rindstücken, Eintagsküken und Sprotten, vielleicht sindse noch satt.
Crazy.Minka schrieb: Ich muss die nächsten Tage echt mal Rind fertig machen, hab ja GsD eine Gartenspülmaschine ...ähhhh... Hunde :mrgreen: Echt praktisch sowas, zwischendurch geht so ne Zunge quer übers Brett so dass ja kein Fleischsaft den Tisch dreckig macht und meine rote Wanne zum Barfen müsste eig gar nicht mehr in die Spüma ;-) Keine bröseligen Fettstücke die mühevoll weggerubbelt werden müssen mehr (<- Satzungetüm ^^) Zum Vergrößern anklicken.... Den Hund zu barfen hat irgendwie mehr Spaß gemacht, der hat ALLES mit Begeisterung gefressen und seine Näpfe direkt gespült, den Boden gespült, den Teppich ausgezutschelt. :mrgreen: Hier ist immer noch eisiges Hungern. Aber gestern gab's ja auch ein Festmahl aus Rindstücken, Eintagsküken und Sprotten, vielleicht sindse noch satt.
30.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #759 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 meine futtern zur Zeit echt gut. Wenn ich heimkomm, ist der Teller leer, wenn ich aufstehe auch. Find ich gut. Hab nix geändert, nix gemacht. Vielleicht haben sie sich dran gewöhnt und vertrauen mir jetzt erst richtig, dass es wieder was gibt, und dass sie nix übrig lassen müssen für den Ernstfall?
meine futtern zur Zeit echt gut. Wenn ich heimkomm, ist der Teller leer, wenn ich aufstehe auch. Find ich gut. Hab nix geändert, nix gemacht. Vielleicht haben sie sich dran gewöhnt und vertrauen mir jetzt erst richtig, dass es wieder was gibt, und dass sie nix übrig lassen müssen für den Ernstfall?
31.08.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #760 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Also wir benutzen eigentlich gar keine Messer mehr, nur noch Scheren. Finde das geht viel besser.