Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Lenni´s Rezept: Suppies abwiegen Die üblichen Verdächtigen :lol: Jaha! Ich schneide! Geschnittenes Fleisch :mrgreen...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #761
Lenni´s Rezept:

Suppies abwiegen

11768460vo.jpg

Die üblichen Verdächtigen :lol:

11768461pf.jpg

Jaha! Ich schneide!

11768462xd.jpg

Geschnittenes Fleisch :mrgreen:

11768463gm.jpg

Ferdisch!

11768464hc.jpg

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #762
Kim, ich muss dich enttäuschen, aber ein Messer irgendwo reinstecken ist nicht schneiden! *flitzweg*

Feines Bildmaterial!

• Mein Barf- Tag Beitrag #763
Das sieht doch sehr gut aus! :)

Wird ihm sicher schmecken! :)

Fütterst du ihn jetzt woanders, oder unter Aufsicht, oder wie machst du das, dass er auch ja seine Portion frisst?

• Mein Barf- Tag Beitrag #765
Joa, das ist doch eine gute Lösung! Da ist er ungestört und für sich. Ganz STRESSFREI! :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #766
genau :-D und ich denke wenn es sich eingespielt hat wird es noch einfacher.

• Mein Barf- Tag Beitrag #767
Klaro! Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!

Irgendwann gehts in Mark und Bein über und dann ists als wärs immer so gewesen! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #768
das hoffe ich. wäre natürlich am schönsten :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #769
Da mein Lappi ja nun endlich wieder geht...
Nummero 1 Putenmägen (5kg)

Auftauen...

...Suppis abwiegen und in Schüsselchen sortieren (ich hab mir da ein paar blöde Macken angewöhnt :lol: )

...zum alles einsauen schickte mich Mama dann in den Garten wo allerdings zwei hungrige Raubtiere warteten...

...Putenmägen grob zerstückeln...

...zwischendurch das Reinigungsprogramm vom Schneidebrett betätigen...

...Fett und Suppisoße drauf...

...fast fertig...

....nur noch einpacken.

Schüsseln spülen nicht vergessen :mrgreen:

Und das Muhkuhrezept:
Alles auftauen...

...Suppis schön hinstellen (ist nicht immer das drin was draufsteht, also nicht wundern)

...abwiegen und wieder sortieren (ich geh mir selber damit auf den Keks :lol: )...

...Fleisch umfüllen weil man die rote Kiste zum mischen braucht...

....schön sortieren (ich bin eigentlich krankhaft unordentlich, Zitat Oma "Wenn das Gesundheitsamt käme, würden sie dein Zimmer schließen!")...

...Leber-Bierhefe-Taurin-Salz-Lachsöl-Brei...

...feddisch, eintüten hab ich nicht mehr fotofiert, war zu müde für ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #770
Tolle Bilder, Maxi, so ein Spüli brauche ich auch!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #771
Soo hübsche Hundis! *schmacht* Und so fleißige Helfer sind sie noch dazu! :mrgreen:

Maxi, was ist das für ein Zerstückelungs-Mixer-Gerät das du da hast? Sieht sehr spritzsicher aus! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #772
Conni ich schau mal nach wenn ich wieder daheim bin, solang man nicht bis zur Kante füllt läuft tatsächlich nichts aus und da man das Messer rausnehmen kann, kann man auch ohne nachher (wie bei nem ollen Pürierstab) ewig rumzukratzen Leber pürieren. Ich liebe das Ding :)

Nächstes Jahr wird eine der Spülmaschienen warscheinlich wieder nen Wurf haben :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #773
Ich hab glaube ich sowas ähnliches. Turbo Chef, oder so heißt das Teil. Ist von Tupper und war saumäßig teuer!! Habs erst zwei mal benutzt...

Vielleicht geht das auch... Da muss man allerdings an nem Band ziehen um das Messer zu drehen. Meinst du, das geht?

• Mein Barf- Tag Beitrag #774
ich will auch so ein süßes spühlmaschinentierchen:shock: <3

• Mein Barf- Tag Beitrag #775
Ich hab glaube ich sowas ähnliches. Turbo Chef, oder so heißt das Teil. Ist von Tupper und war saumäßig teuer!! Habs erst zwei mal benutzt...

Vielleicht geht das auch... Da muss man allerdings an nem Band ziehen um das Messer zu drehen. Meinst du, das geht?

Kenn ich, das haben wir in der Schule. Ich befürchte aber das der nicht genug Kraft für Leber hat, da brummt mein Mixer schon wirklich gruselig...

@Nathalie zum stöbern ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #777
Freitag

Rind
Kalb
Hase
Rinderlunge
Kalbsherz

11847459fi.jpg

11847460bm.jpg

11847461dz.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #779
Tine! :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #780
ICH habe bisher noch keine Katze verwurstet!

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten