Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Du bist aber fleißig Tine :-)
  • Mein Barf- Tag Beitrag #801
Du bist aber fleißig Tine :)

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #802
Oh ja. So fleißig, dass ich Rezept 3 morgen mache

• Mein Barf- Tag Beitrag #803
na ja nun ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #804
Hab echt keinen Nerv mehr heute. Dabei sind von den 19 Kilo nur 8 Schneidware

• Mein Barf- Tag Beitrag #805
Hat man auch mal.

Gehört dazu.

• Mein Barf- Tag Beitrag #806
Naja Lust das zu machen hab ich ja. Aber mit Unterleib und doofer Schulter geht's nicht. 6 Std für 15 Kilo ist arm.

• Mein Barf- Tag Beitrag #807
Gönn dir ein Päuschen :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #808
Bin dabei. Liege auf'm Sofa ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #809
Sooo, heute war bei uns wieder Matschtag.
Und weil ich ja lernfähig bin und es versprochen habe- Hier die Bilder:mrgreen:
3 Rezepte haben wir gemacht, so ca 25 kg verarbeitet und ordentlich rumgesaut. (Ich natürlich nicht!)
Tiptap weiß schon,dass es losgeht- Vielleicht kann man ja was abstauben.
11929689cc.jpg

Das Fleisch (Kaninchen, Wild, Rind und Lamm)

11929486io.jpg

11929488sc.jpg

11929490jq.jpg

11929492qa.jpg

Suppis

11929700sj.jpg

11929485pe.jpg

uuund fertig!
11929493ka.jpg

Zum Thema "Schweinebarfer des Jahres": Das passiert,w enn man mit dem werten Herrn quatscht und dabei pürieren will...:oops:
11929489hf.jpg

Und abschließend: "Warum ist mein Lamm grün?"
11929702tj.jpg

So, jetzt ist erstmal eine Weile wieder Ruhe und wir warten jetzt auf den Pizzaboten- Yummy!:mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #810
Das ist markierfarbe für den Schlachter. Nix wildes.

Danke für die Bilder, das ist der heutige Balsam für meine Seele

• Mein Barf- Tag Beitrag #811
Das ist markierfarbe für den Schlachter. Nix wildes.

Danke für die Bilder, das ist der heutige Balsam für meine Seele

Ah, das ist gut zu wissen- Obwohl ich auch gerne ein grünes Lamm gesucht hätte:p

Immer wieder gerne,warum auch immer- Lass dich mal nicht ärgern,das macht keinen Spaß;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #812
Wo ich die Bilder so sehe, übrigens ganz toll :), fällt mir ein - ich muss ja noch meine posten. Vom Großkampftag :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #813
Mein Großprojekt vom Wochenende... 50 Kilo!

11943583kw.jpg

11943587ee.jpg

11943592nh.jpg

11943598ys.jpg

11943604xu.jpg

11943607oh.jpg

11943610rg.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #814
Irgendwie sieht das alles SEHR ähnlich aus ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #815
Na ja nu... :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #816
So es wurd mal wieder Zeit........
11954348pp.jpg
ooohhh, was is das denn?

11954349jc.jpg
na toll, gefroren!

11954350ph.jpg
eineinhalb Stunden später will ich nur schnell die Tüten aus dem Schrank holen, da bedient man sich für's Abendessen

11954352lr.jpg
Yammyamm.....

11954354nx.jpg
schlabber schlabber....

11954356ru.jpg
meeeehr........

11954359ag.jpg
hihi, ich geh auch dran!

11954361jd.jpg
kommt Dosi??

11954362gc.jpg
ach egal!

so und bevor der Pott mit 19kg Fleisch gleich leer ist, mach ich mal schnell Päckchen und geb Josie, die gesittet wartet:mrgreen:, auch was ab:).

• Mein Barf- Tag Beitrag #817
Hast du nur ein Rezept gemacht?

• Mein Barf- Tag Beitrag #818
Jap, diesmal nur ein Rezept. Nachdem sie beim vorletzten Versuch wieder mal von 3 Rezepten nur 1 gefressen haben, was aus Geflügel bestand und alles was Rind, Lamm, Kaninchen, Wild und sogar Kalb liegen blieb, egal von welchem Lieferanten......
Naja, jetzt mach ich seit dem letzten Mal ein Rezept und schleiche jedes mal auf knappe 18kg gesamt, ca 2-3 Kilo anderes Fleisch ein. Das geht komischer Weise bisher sehr gut. Sonst wurd auch gern mal das Geflügel gefuttert und das Rind im Napf gelassen.
Diesmal sinds auf 19 kg
5kg Huhn, 4kg Pute, 3 Kilo Hähnchenherzen, 3kg Entenhack, 2 Kilo Rinderhack, 2 Kilo Rind am Stück.

• Mein Barf- Tag Beitrag #819
Ich frag mich die ganze Zeit, was die alle mit Rind haben seit einiger Zeit. Meine fressen ja nicht mal mehr Dosenfutter, in dem Rind drin sein könnte. Geschweige denn von Rinderhack pur und erst recht kein schnödes Rindfleisch. Rinderblut dagegen ist okay. :roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #820
Ja eben, das ist hier auch das Problem. Hab das Rind jetzt auch echt fein gewürfelt. Wobei der Pooh mir sogar ein Stück aus der Hand gefuttert hat.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten