Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Letztens war hier Barftag und dank Kims Keramikmesser war das Schneiden ein Vergnügen. :-) Bitte entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #841
Letztens war hier Barftag und dank Kims Keramikmesser war das Schneiden ein Vergnügen. :)

Bitte entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder. Die Fellinge mussten sich unbedingt bewegen und die große Kamera war nicht griffbereit.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #842
Daumen hoch :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #843
Hab gestern auch gemanscht :cry: und den Knipsomat vergessen! Ich hoffe, das nächste Mal denke ich dran ...

• Mein Barf- Tag Beitrag #844
Hach ja, ich muss ja auch bald wieder ran. Bei den Bildern bekomme ich schon richtig Lust drauf! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #845
Meine Lieferung geht hoffentlich morgen raus :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #846
ich hibbel dem Freitag entgegen.. da wird bestellt :D und nächsten Mittwoch gematscht!! Jupidu

• Mein Barf- Tag Beitrag #847
Lang nicht mehr gepostet: Heute hab ich das erste kleine Portiönchen (nicht mal ein Kilo) Kochbarf für meinen zukünftigen Barfneuling Maja zurechtgematscht.

Bestehend aus gekochten und entbeinten Hühnerschenkeln, ein paar heiß überbrühten Entenherzen und Putenmägen (die hatte ich noch eingefroren, Hähncheninnereien gab's bei Rewe leider nicht) und komplett supplementiert. Leber und Lachs hab ich roh gelassen.
Das werd ich zwei, drei Tage lang durchfrieren lassen, und dann mal testen, ob's gefressen wird. Vom puren Schenkelfleisch war Maja jedenfalls schon mal schwer begeistert.

• Mein Barf- Tag Beitrag #848
Schööönes Ding :mrgreen:

Ich werd morgen ein bisschen Kaninchen für Lenni machen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #849
Nachgereicht- Lenni´s Kaninchen mit Kaninchenherz und -lunge

12445599pq.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #850
Einheitsbrei ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #851
Ja nu :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #852
Ich denke heute wird man hier was erkennen. Hab kein Blut da. Also müssen Tabs für Eisen rein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #853
Da siehste bestimmt was :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #854
Ich denke heute wird man hier was erkennen. Hab kein Blut da. Also müssen Tabs für Eisen rein.

Berichte doch mal, ob sie das gerne futtern. Kommt das "einfach so" mit dazu, oder gibst du es später im Napf mit dazu? Es darf ja eigentlich nicht eingefroren werden, oder?

• Mein Barf- Tag Beitrag #855
Ist nicht für meine sondern für die Jungs meiner Schwester. Da gebe ich es direkt mit rein. Die Menge... Reicht für einen Monat. Muss gehen. Entweder sie mögen es, oder nicht.

• Mein Barf- Tag Beitrag #856
Fääärtisch!

Wild, Kaninchenmix und Gänseherzen für die 5 Jungs

12451954ni.jpg

12451955wm.jpg

12451956an.jpg

Lenni´s Wild mit Gänseherzen

12451957eh.jpg

12451958fj.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #857
Wir haben keine Bilder gemacht. War aber auch ohne Blut recht dunkel.

Pute mit Kürbis gab es. Also Hack und Herz und Magen und Leber vone Pute.

• Mein Barf- Tag Beitrag #858
Der lieben Vollständigkeit halber:

ImageUploadedByTapatalk1352581529.077329.jpg

Unterste Schublade im Froster. Die ist hinten schräg, kein Kasten. 40 Portionen mit mehr oder weniger 250 Gramm

• Mein Barf- Tag Beitrag #859
Ja so ists doch gut :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #860
Die Farbe kam nur nicht so zur Geltung wegen des künstlichen Lichtes. Ist so orangerot. Leber und Fisch zusammen püriert. Dazu Kürbis. Aber mehr rot als Orange.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten