22.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #841 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Letztens war hier Barftag und dank Kims Keramikmesser war das Schneiden ein Vergnügen. Bitte entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder. Die Fellinge mussten sich unbedingt bewegen und die große Kamera war nicht griffbereit.
Letztens war hier Barftag und dank Kims Keramikmesser war das Schneiden ein Vergnügen. Bitte entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder. Die Fellinge mussten sich unbedingt bewegen und die große Kamera war nicht griffbereit.
22.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #843 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hab gestern auch gemanscht und den Knipsomat vergessen! Ich hoffe, das nächste Mal denke ich dran ...
Hab gestern auch gemanscht und den Knipsomat vergessen! Ich hoffe, das nächste Mal denke ich dran ...
22.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #844 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach ja, ich muss ja auch bald wieder ran. Bei den Bildern bekomme ich schon richtig Lust drauf!
22.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #845 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Meine Lieferung geht hoffentlich morgen raus
22.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #846 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich hibbel dem Freitag entgegen.. da wird bestellt und nächsten Mittwoch gematscht!! Jupidu
03.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #847 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Lang nicht mehr gepostet: Heute hab ich das erste kleine Portiönchen (nicht mal ein Kilo) Kochbarf für meinen zukünftigen Barfneuling Maja zurechtgematscht. Bestehend aus gekochten und entbeinten Hühnerschenkeln, ein paar heiß überbrühten Entenherzen und Putenmägen (die hatte ich noch eingefroren, Hähncheninnereien gab's bei Rewe leider nicht) und komplett supplementiert. Leber und Lachs hab ich roh gelassen. Das werd ich zwei, drei Tage lang durchfrieren lassen, und dann mal testen, ob's gefressen wird. Vom puren Schenkelfleisch war Maja jedenfalls schon mal schwer begeistert.
Lang nicht mehr gepostet: Heute hab ich das erste kleine Portiönchen (nicht mal ein Kilo) Kochbarf für meinen zukünftigen Barfneuling Maja zurechtgematscht. Bestehend aus gekochten und entbeinten Hühnerschenkeln, ein paar heiß überbrühten Entenherzen und Putenmägen (die hatte ich noch eingefroren, Hähncheninnereien gab's bei Rewe leider nicht) und komplett supplementiert. Leber und Lachs hab ich roh gelassen. Das werd ich zwei, drei Tage lang durchfrieren lassen, und dann mal testen, ob's gefressen wird. Vom puren Schenkelfleisch war Maja jedenfalls schon mal schwer begeistert.
03.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #848 N nea Gast Schööönes Ding :mrgreen: Ich werd morgen ein bisschen Kaninchen für Lenni machen.
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #849 N nea Gast Nachgereicht- Lenni´s Kaninchen mit Kaninchenherz und -lunge
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #852 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich denke heute wird man hier was erkennen. Hab kein Blut da. Also müssen Tabs für Eisen rein.
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #854 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Ich denke heute wird man hier was erkennen. Hab kein Blut da. Also müssen Tabs für Eisen rein. Zum Vergrößern anklicken.... Berichte doch mal, ob sie das gerne futtern. Kommt das "einfach so" mit dazu, oder gibst du es später im Napf mit dazu? Es darf ja eigentlich nicht eingefroren werden, oder?
Stulle schrieb: Ich denke heute wird man hier was erkennen. Hab kein Blut da. Also müssen Tabs für Eisen rein. Zum Vergrößern anklicken.... Berichte doch mal, ob sie das gerne futtern. Kommt das "einfach so" mit dazu, oder gibst du es später im Napf mit dazu? Es darf ja eigentlich nicht eingefroren werden, oder?
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #855 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist nicht für meine sondern für die Jungs meiner Schwester. Da gebe ich es direkt mit rein. Die Menge... Reicht für einen Monat. Muss gehen. Entweder sie mögen es, oder nicht.
Ist nicht für meine sondern für die Jungs meiner Schwester. Da gebe ich es direkt mit rein. Die Menge... Reicht für einen Monat. Muss gehen. Entweder sie mögen es, oder nicht.
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #856 N nea Gast Fääärtisch! Wild, Kaninchenmix und Gänseherzen für die 5 Jungs Lenni´s Wild mit Gänseherzen
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #857 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir haben keine Bilder gemacht. War aber auch ohne Blut recht dunkel. Pute mit Kürbis gab es. Also Hack und Herz und Magen und Leber vone Pute.
Wir haben keine Bilder gemacht. War aber auch ohne Blut recht dunkel. Pute mit Kürbis gab es. Also Hack und Herz und Magen und Leber vone Pute.
10.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #858 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der lieben Vollständigkeit halber: Unterste Schublade im Froster. Die ist hinten schräg, kein Kasten. 40 Portionen mit mehr oder weniger 250 Gramm
Der lieben Vollständigkeit halber: Unterste Schublade im Froster. Die ist hinten schräg, kein Kasten. 40 Portionen mit mehr oder weniger 250 Gramm
11.11.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #860 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Farbe kam nur nicht so zur Geltung wegen des künstlichen Lichtes. Ist so orangerot. Leber und Fisch zusammen püriert. Dazu Kürbis. Aber mehr rot als Orange.
Die Farbe kam nur nicht so zur Geltung wegen des künstlichen Lichtes. Ist so orangerot. Leber und Fisch zusammen püriert. Dazu Kürbis. Aber mehr rot als Orange.