25.09.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #821 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Rind ist hier aber auch nicht grad begehrt momentan. Am liebsten Kaninchen und Ente. Biester.
25.09.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #822 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 20 Sekunden Microwelle helfen bei Rind Wunder bei meinen "Biestern"! ;-)
12.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #823 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Sodele, nachdem mich die letzten Tage die Grippe fest in der Hand hatte, konnte ich gestern wieder loslegen.(Insgesamt hatte ich diesmal 12 Kilo Fleisch) Und: tadaaa- ich habs geschafft Fotos zu machen :lol: Los gehts: Fleisch auftauen Oh, die Katzen riechen den Braten Also Ablenkungsmanöver starten Supplemente vorbereiten Zusammenmanschen Eintüten- Feddisch Hat diesmal viiel besser geklappt als letztesmal, war irgendwie organisierter. So- ich hoffe nun hab ich meine Schuld getan;-) Achja, ein Foto hab ich noch. Das is aber extra für Kay So sieht das dann aus wenns nächste Woche bei dir ist ;-)( da fällt mir ein- ich brauch noch ne Adresse!)
Sodele, nachdem mich die letzten Tage die Grippe fest in der Hand hatte, konnte ich gestern wieder loslegen.(Insgesamt hatte ich diesmal 12 Kilo Fleisch) Und: tadaaa- ich habs geschafft Fotos zu machen :lol: Los gehts: Fleisch auftauen Oh, die Katzen riechen den Braten Also Ablenkungsmanöver starten Supplemente vorbereiten Zusammenmanschen Eintüten- Feddisch Hat diesmal viiel besser geklappt als letztesmal, war irgendwie organisierter. So- ich hoffe nun hab ich meine Schuld getan;-) Achja, ein Foto hab ich noch. Das is aber extra für Kay So sieht das dann aus wenns nächste Woche bei dir ist ;-)( da fällt mir ein- ich brauch noch ne Adresse!)
12.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #824 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oooooh Balsambilder für meine Seele! Danke danke danke! Am tollsten finde ich den schwarzen Zwerg in mitten der Tiger ^^
Oooooh Balsambilder für meine Seele! Danke danke danke! Am tollsten finde ich den schwarzen Zwerg in mitten der Tiger ^^
12.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #825 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Deine Küchendeko ist toll. :mrgreen:
12.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #826 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ich find die Deko auch toll ... aber steht auf dem einen Apothekerfläschchen was von "Strychnin"? :shock: :mrgreen:
Ich find die Deko auch toll ... aber steht auf dem einen Apothekerfläschchen was von "Strychnin"? :shock: :mrgreen:
12.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #828 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Nonsequitur schrieb: Ich find die Deko auch toll ... aber steht auf dem einen Apothekerfläschchen was von "Strychnin"? :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Grundausstattung gewesen für meine 2.Ehe :twisted: Ne Quatsch- ich steh auf Apothekerflaschen, und auf die bin ich besonders stolz. War nicht einfach ( und billig :roll: ) daran zu kommen. Am geilsten find ich das Bild wo meine Nintendowand mit Blut verspritzt ist :lol:
Nonsequitur schrieb: Ich find die Deko auch toll ... aber steht auf dem einen Apothekerfläschchen was von "Strychnin"? :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Grundausstattung gewesen für meine 2.Ehe :twisted: Ne Quatsch- ich steh auf Apothekerflaschen, und auf die bin ich besonders stolz. War nicht einfach ( und billig :roll: ) daran zu kommen. Am geilsten find ich das Bild wo meine Nintendowand mit Blut verspritzt ist :lol:
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #829 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 So, ich hab vorgematscht, weil ich zu faul war das ganze Fleisch zum Auto zu tragen :mrgreen: "Oh, du kochst für uns?" Trick 17, wenn die Katzen ständig in die Suppies pusten: Brillenputztuch neben sich legen... Lemmy ist das suspekt. Mike ist sauer. Ordentlich, oder? Mike begutachtet das Lamm. Ausbeute. Das ist Herr Maulfleisch. Das ist ein Froster der kurz vorm Platzen ist. Testesser Maulfleisch. Ohne Vorfrosten - ohne mich. :roll:
So, ich hab vorgematscht, weil ich zu faul war das ganze Fleisch zum Auto zu tragen :mrgreen: "Oh, du kochst für uns?" Trick 17, wenn die Katzen ständig in die Suppies pusten: Brillenputztuch neben sich legen... Lemmy ist das suspekt. Mike ist sauer. Ordentlich, oder? Mike begutachtet das Lamm. Ausbeute. Das ist Herr Maulfleisch. Das ist ein Froster der kurz vorm Platzen ist. Testesser Maulfleisch. Ohne Vorfrosten - ohne mich. :roll:
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #830 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tolle Bilder, Kim. Snickers findet die Suppies auch immer am besten.. Kp warum^^
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #831 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ohoho, tolle Bilder, Kim!
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #832 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tolle Bilder! Und wilklich ordentlich :shock: ich schaffe das irgendwie nie ....
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #833 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich habe das Foto geschossen, bevor es losging *zugeb*
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #834 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mal schauen, ob ich morgen auch was machen darf. wenn dem linchen nämlich wirklich zahne gezogen werden, möchte ich ihr keine stücke zumuten und meiner nase kein Nassfutter. also würde es für sie ganz winzig geschnittenes huhn und rinderhack mit felini geben.
mal schauen, ob ich morgen auch was machen darf. wenn dem linchen nämlich wirklich zahne gezogen werden, möchte ich ihr keine stücke zumuten und meiner nase kein Nassfutter. also würde es für sie ganz winzig geschnittenes huhn und rinderhack mit felini geben.
14.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #835 N nea Gast Ich hab eben schnell bisschen über 2 kg Pute für Lenni gemacht. Mit allem drum und dran, mal schauen ob seine Laune bleibt *hoff*
Ich hab eben schnell bisschen über 2 kg Pute für Lenni gemacht. Mit allem drum und dran, mal schauen ob seine Laune bleibt *hoff*
15.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #836 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du Rind oder Lamm im Verdacht? Kaninchen?
15.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #837 N nea Gast Ich tippe aufs Rind. Ich sag ja seit er nur Geflügel bekommt ist das ein anderer Kater...
15.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #838 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Testessen Lamm. Lamm ist anscheinend das Lieblingsessen. Der Teller ist fast leer. (Man beachte die immer noch höchst Omma-wütend-machende Napfauswahl)
Testessen Lamm. Lamm ist anscheinend das Lieblingsessen. Der Teller ist fast leer. (Man beachte die immer noch höchst Omma-wütend-machende Napfauswahl)
16.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #839 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 ... soviel dann zum Thema "ordentlich und gesittet"... Danke, Kim, ein schöner Abend!
16.10.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #840 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Danke dir für den famosen Abend :mrgreen: (Die Katzen waren natürlich nicht gefüttert und kamen mir hupend entgegen. Aber ich bin ohne Verfahren nach Hause gekommen. Ist ja eigentlich mega einfach, was hab ich da sonst fürn Drama draus gemacht? )
Danke dir für den famosen Abend :mrgreen: (Die Katzen waren natürlich nicht gefüttert und kamen mir hupend entgegen. Aber ich bin ohne Verfahren nach Hause gekommen. Ist ja eigentlich mega einfach, was hab ich da sonst fürn Drama draus gemacht? )