Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; So es ist geschafft, 8 kg Fleisch sind verarbeitet, morgen mit Funny dann die restlichen 2 Kg. Die zwei Monster ham mich beim abwiegen der Suppis...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.461
So es ist geschafft, 8 kg Fleisch sind verarbeitet, morgen mit Funny dann die restlichen 2 Kg.

Die zwei Monster ham mich beim abwiegen der Suppis erst mal kritsch beäugt
15434373xp.jpg

Dann entdeckt, dass ich Bierhefe verschüttet hab, yammi:lol:
15434374ut.jpg

Erst geguckt
15434375on.jpg

Dann probiert und als lecker befunden
15434376le.jpg

Ludo hilft beim aufräumen:lol:
15434377gt.jpg

Und so siehts nun im Gefrierer aus...
Und nu hab ich mal wieder Rücken:roll:
15434378ft.jpg

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.462
So süße Aufräumhilfen will ich auch!! Ich muss verschüttete Suppis immer selber aufwischen und meine GLBB muss ich auch immer selber sauber machen ....

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.463
So eine Aufräumhilfe ist echt super, kann ich nur bestätigen;-)!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.464
Nicht schlecht!
Was gibt es denn bei dir für Fleisch?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.465
So süße Aufräumhilfen will ich auch!! Ich muss verschüttete Suppis immer selber aufwischen und meine GLBB muss ich auch immer selber sauber machen ....

Ja sie sind echt süss und helfen immer fleissig mit.

Nicht schlecht!
Was gibt es denn bei dir für Fleisch?

Es gab heute ein ganzes Kaninchen mit allem drum und dran gewolft- Pinsel scheint es zu lieben, hat grad nen ganzen Schälchen weggefuttert.

Dann gabs Lamm pur - Pute mit Putenmagen und Entenherzen- Rindergulasch mit Rinderherz- und morgen mach ich noch ne Runde Pferd pur.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.466
Ich habe meine alte Spülschüssel reaktiviert. Das geht auch super!
Die ist in etwa so groß wie ein Spülbecken. Wie der Name schon sagt. :mrgreen:

Hatte ich auch schon überlegt, aber die brauche ich zum Spülen. :lol: Aber vielleicht besorge ich einfach eine zweite, die kosten ja nicht die Welt. So ein Eimer wäre mir zu hoch, dafür sind meine Handschuhe zu kurz. :oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.467
Erst Dank Milky hab ich ne erstklassige Aufräumhilfe. Allerdings sind er und Snickers auch ganz großartig darin, die abgewogenen Suppies durch die Küche zu pfeffern. Spätestens wenn dann das komplette Fortain an der Wand und auf den Stuhlpolstern klebt fliegen beide aus der Küche :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.468
Erst Dank Milky hab ich ne erstklassige Aufräumhilfe. Allerdings sind er und Snickers auch ganz großartig darin, die abgewogenen Suppies durch die Küche zu pfeffern. Spätestens wenn dann das komplette Fortain an der Wand und auf den Stuhlpolstern klebt fliegen beide aus der Küche :mrgreen:

Das ham meine heut auch versucht, wollten mir immer den Becher von der Waage hauen... Nach einmal motzen, ham se dann aber anständig zugeschaut:lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.469
Gott, sind deine gut erzogen :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.471
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.472
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.473
Naja, sie dürfen ohne mich eben nicht in die Küche. Aber wenn ich mit drin bin, macht keiner Anstalten, zu springen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.474
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.475
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.476
7,5 Kilo geschnibbelt hab ich.

Vorgetestet wurde auch schon.

Und für gut befunden.

:-D

15443589ig.jpg

15443590by.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.477
Bitte entschuldige fürs schreddern nea. Aber tragetasche DU BARFST? so richtig mit Supplementen? Du siehst mich vor Neid erblassen, kein Scherz! Und ich empfinde grundsätzlich kein Neid, jetzt überlege ich mir das aber nochmal :). Wär ich mal schon so weit. Hut ab.
Über Nacht das Wissen in mein Hirn einarbeiten, das wär was, sowie bei Matrix.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.478
Unwahrscheinlich, gell? ;-)

Schon seit fast einem Jahr. Und ja klar, mit allem drum und dran :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.479
Naja, sie dürfen ohne mich eben nicht in die Küche. Aber wenn ich mit drin bin, macht keiner Anstalten, zu springen.

Hier ist die Küche Hauptraum für einige der Jungs :mrgreen: Küche zu wäre schrecklich :lol:

7,5 Kilo geschnibbelt hab ich.

Vorgetestet wurde auch schon.

Und für gut befunden.

:-D

15443589ig.jpg

15443590by.jpg

Sehr schön Lisi :-D

Die beiden Herren scheinen auch zufrieden zu sein.

Bitte entschuldige fürs schreddern nea. Aber tragetasche DU BARFST? so richtig mit Supplementen? Du siehst mich vor Neid erblassen, kein Scherz! Und ich empfinde grundsätzlich kein Neid, jetzt überlege ich mir das aber nochmal :). Wär ich mal schon so weit. Hut ab.
Über Nacht das Wissen in mein Hirn einarbeiten, das wär was, sowie bei Matrix.

Lorano, so lange es auf normaler Ebene bleibt hab ich nichts gegen Fragen ;-)
Ein Austausch kann ja auch hier stattfinden.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.480
Dagegen hatte ich heute einen Mini BARF Tag :-D

Zum ersten Mal mit Rinderblut statt Fortain.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten