09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.482 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ja etwas bescheiden, aber morgen wartet noch eine Ente und ein Fasan und die "Katzenschublade" im Froster ist schon randvoll. Musst schon auf eine "Menschenschublade" ausweichen. Wir haben nur drei Schubfächer im Froster :-(
Ja etwas bescheiden, aber morgen wartet noch eine Ente und ein Fasan und die "Katzenschublade" im Froster ist schon randvoll. Musst schon auf eine "Menschenschublade" ausweichen. Wir haben nur drei Schubfächer im Froster :-(
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.483 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hab ich auch nur. Aber in jede davon passen 17kg fertiges Barf. :mrgreen:
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.484 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Wenn alles zusammengematscht ist und in einzelne Portionen verpackt ist, passt auch wieder mehr rein, hoffe ich . Dazwischen liegt ja noch fast 1kg Küken und ein paar Mäuse. Aber die Küken und Mäusen gehen zur Zeit irgendwie gar nicht.
Wenn alles zusammengematscht ist und in einzelne Portionen verpackt ist, passt auch wieder mehr rein, hoffe ich . Dazwischen liegt ja noch fast 1kg Küken und ein paar Mäuse. Aber die Küken und Mäusen gehen zur Zeit irgendwie gar nicht.
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.485 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Maddin83 schrieb: Zum ersten Mal mit Rinderblut statt Fortain. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du es, von Haustierkost ? Ich barfe auch nur Minimengen, so 1,5 kg, deshalb wären Fotos davon für euch auch total uninteressant ;-)
Maddin83 schrieb: Zum ersten Mal mit Rinderblut statt Fortain. Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du es, von Haustierkost ? Ich barfe auch nur Minimengen, so 1,5 kg, deshalb wären Fotos davon für euch auch total uninteressant ;-)
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.486 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :-D
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.487 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Nonsequitur schrieb: Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ob jetzt 7kg oder 40kg, das Ergibsnis ist ja das gleiche: gutes gesundes Katzenfutter aus der eigenen Küche, bzw vom eigenen Schneidbrett ja das Blut habe ich von HTK. Den Fasan, die Putenkeulen und die Ente hab ich aber im Supermarkt gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst und erst zu Hause beim Auspacken bemwerkt, dass ich eine Wiesenhof-Ente gekauft habe :twisted: Unsere Cookie hat mich bestimmt über eine viertel Stunde bewegungslos starrend belagert und fast auf meinen Füßen gesessen. Wenn sie sich lang streckt, kommt sie mit dem Pfötchen schon fast an die Arbeitsplatte in der Küche, aber sie hat kein einziges Mal versucht hochzuspringen das brave Mädchen. Wenn eine Dose aufgemacht wird, ist das nicht mal ansatzweise so spannend. Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
Nonsequitur schrieb: Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ob jetzt 7kg oder 40kg, das Ergibsnis ist ja das gleiche: gutes gesundes Katzenfutter aus der eigenen Küche, bzw vom eigenen Schneidbrett ja das Blut habe ich von HTK. Den Fasan, die Putenkeulen und die Ente hab ich aber im Supermarkt gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst und erst zu Hause beim Auspacken bemwerkt, dass ich eine Wiesenhof-Ente gekauft habe :twisted: Unsere Cookie hat mich bestimmt über eine viertel Stunde bewegungslos starrend belagert und fast auf meinen Füßen gesessen. Wenn sie sich lang streckt, kommt sie mit dem Pfötchen schon fast an die Arbeitsplatte in der Küche, aber sie hat kein einziges Mal versucht hochzuspringen das brave Mädchen. Wenn eine Dose aufgemacht wird, ist das nicht mal ansatzweise so spannend.
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.488 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 nea - meine Küche hat, von den Schränken abgesehen, eine Grundfläche von ca 2 m2. Da habe ich kein sooo schlechtes Gewissen wenn ich sie ihnen vorenthalte. Tragetasche - da ist ja das Stück Fleisch größer als die Katze. ^^ Sehr cool.
nea - meine Küche hat, von den Schränken abgesehen, eine Grundfläche von ca 2 m2. Da habe ich kein sooo schlechtes Gewissen wenn ich sie ihnen vorenthalte. Tragetasche - da ist ja das Stück Fleisch größer als die Katze. ^^ Sehr cool.
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.490 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol: 2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt... Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock: Anhänge Barf-Tag 1.jpg 24 KB · Aufrufe: 52 Barf-Tag 2.jpg 152,6 KB · Aufrufe: 20 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol: 2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt... Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock:
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.491 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Nonsequitur schrieb: Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :-D Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-) Danke, Maddin! FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg?
Nonsequitur schrieb: Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :-D Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-) Danke, Maddin! FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg?
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.492 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol: 2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt... Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich wohl zweite:mrgreen: Hier noch ein paar Bildsche von heut mittag :lol: Lecker Pferd Pferd mit Suppis Geschafft, nur noch abfüllen Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt. Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen:
FunnyCH schrieb: tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol: 2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt... Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich wohl zweite:mrgreen: Hier noch ein paar Bildsche von heut mittag :lol: Lecker Pferd Pferd mit Suppis Geschafft, nur noch abfüllen Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt. Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen:
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.493 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Santolina schrieb: ;-) FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg? Zum Vergrößern anklicken.... ich spül sie natürlich - entweder in der Spülmaschine oder aber - und das eigentlich lieber - von Hand. Ich denke, so kann man die mehrmals wiederverwenden ludjo schrieb: Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt. Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... kuhle Bilder... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor... LOLOL Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D
Santolina schrieb: ;-) FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg? Zum Vergrößern anklicken.... ich spül sie natürlich - entweder in der Spülmaschine oder aber - und das eigentlich lieber - von Hand. Ich denke, so kann man die mehrmals wiederverwenden ludjo schrieb: Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt. Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... kuhle Bilder... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor... LOLOL Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.494 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Santolina schrieb: ;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-) Danke, Maddin! FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg? Zum Vergrößern anklicken.... Also das mit dem Teilen und dem Teigschaber find ich echt interessant!
Santolina schrieb: ;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-) Danke, Maddin! FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg? Zum Vergrößern anklicken.... Also das mit dem Teilen und dem Teigschaber find ich echt interessant!
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.495 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich zu 100% anschliessen :mrgreen:;-)
FunnyCH schrieb: Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich zu 100% anschliessen :mrgreen:;-)
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.496 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 :-D:mrgreen::-D ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins*
:-D:mrgreen::-D ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins*
09.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.497 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: :-D:mrgreen::-D ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins* Zum Vergrößern anklicken.... schon dabei:mrgreen:;-) Guts nächtle allerseits
FunnyCH schrieb: :-D:mrgreen::-D ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins* Zum Vergrößern anklicken.... schon dabei:mrgreen:;-) Guts nächtle allerseits
10.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.498 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Muhkuh aus dem Regensburger Barfshop. Fleisch mal so... ...mit Suppis... ...und verpackt. Das waren jetzt 8kg und das sollte wenn Flieges Appetit konstant bleibt etwa 16 Tage reichen. Normalerweise wären das fast 1 1/2 Monate gewesen... Kitten sind blöd :roll::lol:
Muhkuh aus dem Regensburger Barfshop. Fleisch mal so... ...mit Suppis... ...und verpackt. Das waren jetzt 8kg und das sollte wenn Flieges Appetit konstant bleibt etwa 16 Tage reichen. Normalerweise wären das fast 1 1/2 Monate gewesen... Kitten sind blöd :roll::lol:
10.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.499 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ok ok ich pack meine drei Putenkeulen schon wieder ein Aber trotzdem scheint es den Mädels zu schmecken. Auch wenn Piper mal wieder aus sicherer Entfernung erstmal die Fleischstück mit ganz lang ausgestreckter Pfote mit einer Kralle aus dem Naopf fischen muss :roll:
Ok ok ich pack meine drei Putenkeulen schon wieder ein Aber trotzdem scheint es den Mädels zu schmecken. Auch wenn Piper mal wieder aus sicherer Entfernung erstmal die Fleischstück mit ganz lang ausgestreckter Pfote mit einer Kralle aus dem Naopf fischen muss :roll:
10.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.500 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich hab hier auch so einen Angler. :roll: Wenigstens bleibt er meistens auf der Bodenschutzmatte. Ich habe heute Pute und Nini gemacht und spontan beschlossen, die restlichen 10 Kilo Fleisch nächstes Wochenende zu machen. Der Ninchenbauch war doof. So dünne Läppchen. Gut, Bauch halt, ist klar, aber trotzdem habe ich daran ewig geschnippelt. Und Fotos vergessen.
Ich hab hier auch so einen Angler. :roll: Wenigstens bleibt er meistens auf der Bodenschutzmatte. Ich habe heute Pute und Nini gemacht und spontan beschlossen, die restlichen 10 Kilo Fleisch nächstes Wochenende zu machen. Der Ninchenbauch war doof. So dünne Läppchen. Gut, Bauch halt, ist klar, aber trotzdem habe ich daran ewig geschnippelt. Und Fotos vergessen.