Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Echt süß! :-D
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.481
Echt süß! :-D

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.482
Ja etwas bescheiden, aber morgen wartet noch eine Ente und ein Fasan und die "Katzenschublade" im Froster ist schon randvoll. Musst schon auf eine "Menschenschublade" ausweichen. Wir haben nur drei Schubfächer im Froster :-(

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.483
Hab ich auch nur. Aber in jede davon passen 17kg fertiges Barf. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.484
Wenn alles zusammengematscht ist und in einzelne Portionen verpackt ist, passt auch wieder mehr rein, hoffe ich :oops:. Dazwischen liegt ja noch fast 1kg Küken und ein paar Mäuse. Aber die Küken und Mäusen gehen zur Zeit irgendwie gar nicht.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.485
Zum ersten Mal mit Rinderblut statt Fortain.

Woher hast du es, von Haustierkost ?

Ich barfe auch nur Minimengen, so 1,5 kg, deshalb wären Fotos davon für euch auch total uninteressant ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.486
Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.487
Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :grin:
Ob jetzt 7kg oder 40kg, das Ergibsnis ist ja das gleiche: gutes gesundes Katzenfutter aus der eigenen Küche, bzw vom eigenen Schneidbrett :)

ja das Blut habe ich von HTK. Den Fasan, die Putenkeulen und die Ente hab ich aber im Supermarkt gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst und erst zu Hause beim Auspacken bemwerkt, dass ich eine Wiesenhof-Ente gekauft habe :twisted:

Unsere Cookie hat mich bestimmt über eine viertel Stunde bewegungslos starrend belagert und fast auf meinen Füßen gesessen. Wenn sie sich lang streckt, kommt sie mit dem Pfötchen schon fast an die Arbeitsplatte in der Küche, aber sie hat kein einziges Mal versucht hochzuspringen das brave Mädchen.
Wenn eine Dose aufgemacht wird, ist das nicht mal ansatzweise so spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.488
nea - meine Küche hat, von den Schränken abgesehen, eine Grundfläche von ca 2 m2. Da habe ich kein sooo schlechtes Gewissen wenn ich sie ihnen vorenthalte.

Tragetasche - da ist ja das Stück Fleisch größer als die Katze. ^^ Sehr cool.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.489
Ok, das seh ich ein :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.490
tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol:
2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt...
Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock:

Anhänge

• Barf-Tag 1.jpg
    Barf-Tag 1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 52
  • Barf-Tag 2.jpg
    Barf-Tag 2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.491
Es gibt keine uninteressanten Barf-Fotos :-D

;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-)

Danke, Maddin!

FunnyCH, spülst du die Schälchen oder wirfst du sie dann weg?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.492
tadaaaaaaaaaaaaaaaa - ERSTE!!! Ludjo ist noch auf dem Heimweg, und ich lad schon mal das Endergebnis des heutigen Nachmittags hoch... :lol:
2 kg Pferdchen für Steffi, 1 kg Kaninchen, 2 kg Hähnchen und 2 kg Hähnchen/Pute für mich bzw. Paulchen...:-D War ein klasse Nachmittag, vielen Dank liebe Steffi! Das wird ganz sicher wiederholt...
Miss Moppel hat grad das frische Hähnchen inhaliert!!! :shock:

Na dann bin ich wohl zweite:mrgreen:
Hier noch ein paar Bildsche von heut mittag :lol:

Lecker Pferd
15448711vx.jpg

Pferd mit Suppis
15448713zm.jpg

Geschafft, nur noch abfüllen:)
15448715hm.jpg

Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe:) Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt.

Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.493
;-)

ich spül sie natürlich - entweder in der Spülmaschine oder aber - und das eigentlich lieber - von Hand. Ich denke, so kann man die mehrmals wiederverwenden

Ich hat auch nen ganz tollen Tag mit dir und Männe:) Ihr seit supi... na klar wird das wiederholt.

Na dann scheint Paula das geschnibbelte Huhn ja zu munden, prima Sache:mrgreen:

kuhle Bilder... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor... LOLOL
Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.494
;-) Sind aber auch nur ein paar Supplemente, richtig öde also (ich schleiche noch ein). Das einzig Interessante könnte sein, dass ich die Portionen nach dem Eintüten mit einem Teigschaber teile, damit es Halbtagsportionen werden ;-)

Danke, Maddin!

Also das mit dem Teilen und dem Teigschaber find ich echt interessant!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.495
Und weisst du, was ich - wieder mal - ganz toll finde? Menschen, die man im Netz sympathisch findet, sind es dann im real life noch viel mehr.... :-D

Da kann ich mich zu 100% anschliessen :mrgreen:;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.496
:-D:mrgreen::-D
ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins*

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.497
:-D:mrgreen::-D
ich geh jetzt Betti - wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe und dem Ludo ordentliche Krauleinheiten zum einschlafen.... *grins*

schon dabei:mrgreen:;-)

Guts nächtle allerseits

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.498
Muhkuh aus dem Regensburger Barfshop.
Fleisch mal so...

...mit Suppis...

...und verpackt.

Das waren jetzt 8kg und das sollte wenn Flieges Appetit konstant bleibt etwa 16 Tage reichen. Normalerweise wären das fast 1 1/2 Monate gewesen... Kitten sind blöd :roll::lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.499
Ok ok ich pack meine drei Putenkeulen schon wieder ein :)
Aber trotzdem scheint es den Mädels zu schmecken. Auch wenn Piper mal wieder aus sicherer Entfernung erstmal die Fleischstück mit ganz lang ausgestreckter Pfote mit einer Kralle aus dem Naopf fischen muss :roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.500
Ich hab hier auch so einen Angler. :roll: Wenigstens bleibt er meistens auf der Bodenschutzmatte.

Ich habe heute Pute und Nini gemacht und spontan beschlossen, die restlichen 10 Kilo Fleisch nächstes Wochenende zu machen. Der Ninchenbauch war doof. So dünne Läppchen. Gut, Bauch halt, ist klar, aber trotzdem habe ich daran ewig geschnippelt. Und Fotos vergessen. :oops:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten