26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.541 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 LivHb schrieb: Findet ihr die Tütchen so schlimm? Bei mir werden die umgekrempelt, 350g barf rein und schnell zugeschweißt. Fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach ja schon immer, dass ich mit den Tüten super klar komme mit meiner Technik. :mrgreen:
LivHb schrieb: Findet ihr die Tütchen so schlimm? Bei mir werden die umgekrempelt, 350g barf rein und schnell zugeschweißt. Fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach ja schon immer, dass ich mit den Tüten super klar komme mit meiner Technik. :mrgreen:
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.542 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab Döschen. Bei Nea habe ich geschaut, wie sie es mit den Tüten macht, aber mir gefällt das mit den Döschen besser.
Ich hab Döschen. Bei Nea habe ich geschaut, wie sie es mit den Tüten macht, aber mir gefällt das mit den Döschen besser.
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.543 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 In Tüten kriege ich mehr unter. Über Dosen kann ich mal nachdenken, wenn hier normal gefressen wird. :roll: Das bleibt hier von 250g Frühstückspferd übrig: Anhänge 20130826_082434.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 10
In Tüten kriege ich mehr unter. Über Dosen kann ich mal nachdenken, wenn hier normal gefressen wird. :roll: Das bleibt hier von 250g Frühstückspferd übrig:
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.544 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 A-Team schrieb: In Tüten kriege ich mehr unter. Über Dosen kann ich mal nachdenken, wenn hier normal gefressen wird. :roll: Das bleibt hier von 250g Frühstückspferd übrig: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss schon mit Tüten alle 3Wochen matschen. Möchte gar nicht wissen, wie das sonst wäre! Vielleicht sollte mein Freund mal die 60 eingefrorenen Thüringer Rostbratwürste essen :lol:
A-Team schrieb: In Tüten kriege ich mehr unter. Über Dosen kann ich mal nachdenken, wenn hier normal gefressen wird. :roll: Das bleibt hier von 250g Frühstückspferd übrig: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss schon mit Tüten alle 3Wochen matschen. Möchte gar nicht wissen, wie das sonst wäre! Vielleicht sollte mein Freund mal die 60 eingefrorenen Thüringer Rostbratwürste essen :lol:
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.545 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich komme mit den Döschen auch WESENTLICH BESSER klar. Die Döschen sparen bei mir auch Nerven ohne Ende, dafür brauchen sie "etwas" mehr Platz im Froster .... irgendwas ist ja immer ... ;-)
Ich komme mit den Döschen auch WESENTLICH BESSER klar. Die Döschen sparen bei mir auch Nerven ohne Ende, dafür brauchen sie "etwas" mehr Platz im Froster .... irgendwas ist ja immer ... ;-)
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.546 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab ja extra für das Katzenbarf einen Gefrierschrank mit 100 l angeschafft. Da sind dann auch locker Döschen drin.
Ich hab ja extra für das Katzenbarf einen Gefrierschrank mit 100 l angeschafft. Da sind dann auch locker Döschen drin.
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.547 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ich hab ja extra für das Katzenbarf einen Gefrierschrank mit 100 l angeschafft. Da sind dann auch locker Döschen drin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich eigentlich auch, aber mein Freund hat das mit dem "nur fleisch" falsch verstanden
Frigida schrieb: Ich hab ja extra für das Katzenbarf einen Gefrierschrank mit 100 l angeschafft. Da sind dann auch locker Döschen drin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich eigentlich auch, aber mein Freund hat das mit dem "nur fleisch" falsch verstanden
26.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.548 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 LivHb schrieb: Ich muss schon mit Tüten alle 3Wochen matschen. Möchte gar nicht wissen, wie das sonst wäre! Vielleicht sollte mein Freund mal die 60 eingefrorenen Thüringer Rostbratwürste essen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier ähnlich. Als meine Eltern hier auf die Idee kamen meinen Gefrierschrank und ihren (darin hatte ich zusätzlich noch zwei Fächer wg. der Hunde) gegen einen neuen auszutauschen hieß es ich könne die vier großen Schubfächer und vll. noch eines von den oberen Klappfächern haben. Ich litt ja ohnehin sehr unter der Trennung von meinem kleinen Frosti ( :mrgreen: ) war schließlich ein Geschenk und dann auch noch DAS: Papa kommt von einer Gänsejagt zurück und ich hab hier mindestens 5 riesige Wildgänse im Froster. Und mindestens 10 Packungen Bussi Schleckdrinks, wers kennt. Dazu massig TK Pizzas. Und Rindfleisch und Bratwürste. Bis auf das Eis ist das meiste warscheinlich gar nicht mehr gut, da von letztem Jahr. Und zwei Fächer wurden mir deshalb geklaut und ICH brauch die wenigstens WIRKLICH *heul*
LivHb schrieb: Ich muss schon mit Tüten alle 3Wochen matschen. Möchte gar nicht wissen, wie das sonst wäre! Vielleicht sollte mein Freund mal die 60 eingefrorenen Thüringer Rostbratwürste essen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier ähnlich. Als meine Eltern hier auf die Idee kamen meinen Gefrierschrank und ihren (darin hatte ich zusätzlich noch zwei Fächer wg. der Hunde) gegen einen neuen auszutauschen hieß es ich könne die vier großen Schubfächer und vll. noch eines von den oberen Klappfächern haben. Ich litt ja ohnehin sehr unter der Trennung von meinem kleinen Frosti ( :mrgreen: ) war schließlich ein Geschenk und dann auch noch DAS: Papa kommt von einer Gänsejagt zurück und ich hab hier mindestens 5 riesige Wildgänse im Froster. Und mindestens 10 Packungen Bussi Schleckdrinks, wers kennt. Dazu massig TK Pizzas. Und Rindfleisch und Bratwürste. Bis auf das Eis ist das meiste warscheinlich gar nicht mehr gut, da von letztem Jahr. Und zwei Fächer wurden mir deshalb geklaut und ICH brauch die wenigstens WIRKLICH *heul*
27.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.549 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Maja mag das Sachsenlamm leider überhaupt nicht anrühren Und das Pimp-Prinzip kapiert sie auch nicht - wenn ich mit den Thrives ankomme, schleckt sie immer ganz eifrig an meinen Fingern, aber auf dem Futter scheint sie die Thunfischbrösel nicht zu riechen. Naja, Griesel hat diesmal beide Frühstücksportionen vernichtet, der Kater hat grad einen gesegneten Appetit.
Maja mag das Sachsenlamm leider überhaupt nicht anrühren Und das Pimp-Prinzip kapiert sie auch nicht - wenn ich mit den Thrives ankomme, schleckt sie immer ganz eifrig an meinen Fingern, aber auf dem Futter scheint sie die Thunfischbrösel nicht zu riechen. Naja, Griesel hat diesmal beide Frühstücksportionen vernichtet, der Kater hat grad einen gesegneten Appetit.
28.08.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.550 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach tröste dich. Der Lammbauch ist hier im Moment auch nicht so der Renner. Heute morgen gab es Döschen-Reste. Hase von Nea oder Lammbauch zur Auswahl. Der Hase ist verputzt. :-(
Ach tröste dich. Der Lammbauch ist hier im Moment auch nicht so der Renner. Heute morgen gab es Döschen-Reste. Hase von Nea oder Lammbauch zur Auswahl. Der Hase ist verputzt. :-(
06.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.551 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Viele Fotos habe ich heute nicht gemacht, sorry! Es wurden 37 Halbtagesportionen für unsere beiden Fellmonster. Alles nach Grundrezept und alle "Reste" die sich noch im Froster befanden: Hühnerkeulenfleisch, Putenbrust (leider ohne Haut) und gewolftes Kaninchen. Erst kam nur (!) eine Pfote! Als ich den Fotoapparat schußbereit hatte, sah ich Skalli, die versuchte Pute zu klauen! Und dabei ist Pute pur doch giftig :shock: naja und danach konnte ich nicht widerstehen und ihr immer wieder ein kleines Stück hinzulegen: ich hätte nie gedacht, dass sie sich traut irgendwas vom Tisch zu stibizen! Schon gar nicht, wenn ein Mensch dabei ist! :shock: Aber sie hat es immer wieder getan! Der GLBB auf dem Boden war egal, nein die Dame wollte bitte vom Tisch essen :shock: Sie hat das Fleisch immer mit der Pfote vom Tisch gezogen und hat es dann direkt von der Pfote gefuttert, ohne es irgendwo abzulegen! Bin ja mal gespannt, ob sie in ca einer Woche auch das Aufgetaute mag oder nicht!
Viele Fotos habe ich heute nicht gemacht, sorry! Es wurden 37 Halbtagesportionen für unsere beiden Fellmonster. Alles nach Grundrezept und alle "Reste" die sich noch im Froster befanden: Hühnerkeulenfleisch, Putenbrust (leider ohne Haut) und gewolftes Kaninchen. Erst kam nur (!) eine Pfote! Als ich den Fotoapparat schußbereit hatte, sah ich Skalli, die versuchte Pute zu klauen! Und dabei ist Pute pur doch giftig :shock: naja und danach konnte ich nicht widerstehen und ihr immer wieder ein kleines Stück hinzulegen: ich hätte nie gedacht, dass sie sich traut irgendwas vom Tisch zu stibizen! Schon gar nicht, wenn ein Mensch dabei ist! :shock: Aber sie hat es immer wieder getan! Der GLBB auf dem Boden war egal, nein die Dame wollte bitte vom Tisch essen :shock: Sie hat das Fleisch immer mit der Pfote vom Tisch gezogen und hat es dann direkt von der Pfote gefuttert, ohne es irgendwo abzulegen! Bin ja mal gespannt, ob sie in ca einer Woche auch das Aufgetaute mag oder nicht!
06.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.552 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie niiiiiiedlich! Ich mag deine verrückten Katzen!
06.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.553 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die sind nicht verrückt!!! Die sind genau so wie sie sein sollten! :mrgreen: Eben die besten Katzen der Welt! ... auch wenn ich sie manchmal nicht so ganz verstehe ....
Die sind nicht verrückt!!! Die sind genau so wie sie sein sollten! :mrgreen: Eben die besten Katzen der Welt! ... auch wenn ich sie manchmal nicht so ganz verstehe ....
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.554 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Haha, das vorletzte Foto sieht so niedlich aus. Wie die kleinen Kinder im Kindergarten, wenn sie beide Hände auf den Tisch legen und auf essen warten. Was für ein wohlerzogenes Tier
Haha, das vorletzte Foto sieht so niedlich aus. Wie die kleinen Kinder im Kindergarten, wenn sie beide Hände auf den Tisch legen und auf essen warten. Was für ein wohlerzogenes Tier
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.555 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine zwei Lieblingsfotos vom letzen Barftag, vorgestern hab ich 15kg gematscht... Vorher Nachher
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.556 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Was ist denn das gelbe?
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.557 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kirchenmaus schrieb: Was ist denn das gelbe? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder Hipp Karotte oder Kürbisbrei.. weiss grad nich mehr was ich genommen hab
Kirchenmaus schrieb: Was ist denn das gelbe? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder Hipp Karotte oder Kürbisbrei.. weiss grad nich mehr was ich genommen hab
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.558 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ach genau, bei mir ist der Kürbis oder die Karotte nie so knallig. Aber tolle Aktion, die Mengen täten mich ja erschlagen, ich mach immer nur so zwei Kilo. Hab aber auch nur eine Barf-Katze und einen Verweigerer.
Ach genau, bei mir ist der Kürbis oder die Karotte nie so knallig. Aber tolle Aktion, die Mengen täten mich ja erschlagen, ich mach immer nur so zwei Kilo. Hab aber auch nur eine Barf-Katze und einen Verweigerer.
07.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.559 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kirchenmaus schrieb: Ach genau, bei mir ist der Kürbis oder die Karotte nie so knallig. Aber tolle Aktion, die Mengen täten mich ja erschlagen, ich mach immer nur so zwei Kilo. Hab aber auch nur eine Barf-Katze und einen Verweigerer. Zum Vergrößern anklicken.... Das knallige liegt vielleicht am Blitz. 2kg heben hier grad mal 4-5 Tag, wenn überhaupt:lol: 2 Barfkatzen und s Katerle hat grad nen Wachstumsschub, da geht einiges rein.. Wenn ich Glück hab, heben die 15 kg en paar Wochen:roll::lol::lol:
Kirchenmaus schrieb: Ach genau, bei mir ist der Kürbis oder die Karotte nie so knallig. Aber tolle Aktion, die Mengen täten mich ja erschlagen, ich mach immer nur so zwei Kilo. Hab aber auch nur eine Barf-Katze und einen Verweigerer. Zum Vergrößern anklicken.... Das knallige liegt vielleicht am Blitz. 2kg heben hier grad mal 4-5 Tag, wenn überhaupt:lol: 2 Barfkatzen und s Katerle hat grad nen Wachstumsschub, da geht einiges rein.. Wenn ich Glück hab, heben die 15 kg en paar Wochen:roll::lol::lol:
08.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.560 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Schweden-Tiger schrieb: Und dabei ist Pute pur doch giftig :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :?: Ehrlich...? :?:
Schweden-Tiger schrieb: Und dabei ist Pute pur doch giftig :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :?: Ehrlich...? :?: