19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.581 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das große Panne-Matschen steht wohl an... :roll:
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.582 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 dann hoff ich, das es beim matschen estwas besser läuft, und nicht alles daneben geht. sperrt ihr die tiere beim matschen aus der küche aus?
dann hoff ich, das es beim matschen estwas besser läuft, und nicht alles daneben geht. sperrt ihr die tiere beim matschen aus der küche aus?
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.583 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nö, wieso? Wer kommt, hat wohl auch Hunger und bekommt dann auch was. Aber nervig sind sie nicht. Sie kennen es ja.
Nö, wieso? Wer kommt, hat wohl auch Hunger und bekommt dann auch was. Aber nervig sind sie nicht. Sie kennen es ja.
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.584 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ich hab auch immer zwei fleissige Helferlein und Vorkoster aufem Tisch sitzen. Finds schön wenn sie neugierig zuschauen:lol:
ich hab auch immer zwei fleissige Helferlein und Vorkoster aufem Tisch sitzen. Finds schön wenn sie neugierig zuschauen:lol:
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.585 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 naja ok wenn sie nur zuschauen würden,,, meine wollen mit den suplidosen spielen, und werfen alles runter was nicht niet und nagelfest ist und Fontainrote tapsen auf weißem laminat find ich auch nicht so besomders schön... liegt wahrscheinlich daran, das sie noch kinder sind...
naja ok wenn sie nur zuschauen würden,,, meine wollen mit den suplidosen spielen, und werfen alles runter was nicht niet und nagelfest ist und Fontainrote tapsen auf weißem laminat find ich auch nicht so besomders schön... liegt wahrscheinlich daran, das sie noch kinder sind...
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.586 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Quentin ist auch noch ein Kind und Cora eh. Ich hab grad suppies abgewogen Und jetzt ist lachsöl dran Und meine Katzen sind.... Weg. Keine Ahnung wo
Quentin ist auch noch ein Kind und Cora eh. Ich hab grad suppies abgewogen Und jetzt ist lachsöl dran Und meine Katzen sind.... Weg. Keine Ahnung wo
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.587 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Du hast drei Rezepte Tine, gell? Sonst zweifel ich nämlich meine Rezepte an. PS.: Wobei ich 3 kg Balast nie brauche. Für 10 kg Fleisch habe ich gerade mal um die 350 g Ballast. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
Du hast drei Rezepte Tine, gell? Sonst zweifel ich nämlich meine Rezepte an. PS.: Wobei ich 3 kg Balast nie brauche. Für 10 kg Fleisch habe ich gerade mal um die 350 g Ballast. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.588 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja ich hab wieder 3. die zwei von letztem Mal waren einfach zu wenig.
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.589 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 wow du kannst das so liegen lassen?????:shock::shock::shock: ich käme garnicht dazu alles so hinzulegen, becher und stifte wären schon weg bevor ich irgendwas anderes hinstellen könnte. ich hab heute abend meinen lolli 3 mal aus ihren klauen befreien müssen(ist noch zu) und nun halt ich ihn fest, weil ich den noch essen wollte... meinen pfirsich haben sie ja heute auch geklaut als ich telefonierte, und der lag dann im Futternapf :-( lecker pfirsichfleisch...
wow du kannst das so liegen lassen?????:shock::shock::shock: ich käme garnicht dazu alles so hinzulegen, becher und stifte wären schon weg bevor ich irgendwas anderes hinstellen könnte. ich hab heute abend meinen lolli 3 mal aus ihren klauen befreien müssen(ist noch zu) und nun halt ich ihn fest, weil ich den noch essen wollte... meinen pfirsich haben sie ja heute auch geklaut als ich telefonierte, und der lag dann im Futternapf :-( lecker pfirsichfleisch...
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.590 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Das große Panne-Matschen steht wohl an... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es steht an. Meine Küchenwaage springt nicht mehr an und die analoge ist voll doof zum wiegen... Herrschaftszeiten, was ist denn los momentan?! Simone ich hab nur 3 Kilo gekauft und vorbereitet. Für morgen brauche ich nur eins und der Rest schlummert im Froster Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
Stulle schrieb: Das große Panne-Matschen steht wohl an... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es steht an. Meine Küchenwaage springt nicht mehr an und die analoge ist voll doof zum wiegen... Herrschaftszeiten, was ist denn los momentan?! Simone ich hab nur 3 Kilo gekauft und vorbereitet. Für morgen brauche ich nur eins und der Rest schlummert im Froster
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.591 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zack, Möhrchen im Froster Und einblase Katzen weil ich nur doof rumsitze und sie Hunger haben
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.592 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap, sehr hungrig!!! Sonst springt er in der Küche nirgends drauf
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.593 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 oh wie schön deine miezen :-D er springt in der küche nirgends drauf? wie hast du das denn hinbekommen?? meine haben nun den napf schon wieder leer, ich glaube ich hab wirklich 2 schwarze löcher...
oh wie schön deine miezen :-D er springt in der küche nirgends drauf? wie hast du das denn hinbekommen?? meine haben nun den napf schon wieder leer, ich glaube ich hab wirklich 2 schwarze löcher...
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.594 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Keine Ahnung. Er macht es einfach nicht. Die anderen auch nicht. Ok, Cora krabbelt mal in die Minna. Mehr aber nicht. Außerdem sind sie milde gestimmt So, hier mal meine Vorbereitungen für morgen: Weitblick Ein paar Rezepte Und wichtig: suppies und Kaffee Achja und die Wanne voll Fleisch Jetzt lege ich noch Ballast hin und den Fisch ins Wasser und dann fertig.
Keine Ahnung. Er macht es einfach nicht. Die anderen auch nicht. Ok, Cora krabbelt mal in die Minna. Mehr aber nicht. Außerdem sind sie milde gestimmt So, hier mal meine Vorbereitungen für morgen: Weitblick Ein paar Rezepte Und wichtig: suppies und Kaffee Achja und die Wanne voll Fleisch Jetzt lege ich noch Ballast hin und den Fisch ins Wasser und dann fertig.
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.595 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 was ist das denn alles, und wieviel hast du dafür bezahlt?
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.596 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das große dunkle sind je 5 Kilo Rindfleisch und Rinderherz und 4 kg Putenmägen, dann noch 2 Kilo ganzes gewolftes Huhn, je ein Kilo herzmagenmische vom Huhn und für danni liegen in der Wanne noch ein Kilo Gänsehack mit Knochen. Gekostet hat es... Keine Ahnung. Hab keinen blassen Schimmer wo die Rechnung ist. Ich bekomme aber noch 2 Kilo Pute mit Haut von Danni, zusammen liege ich bei meinem Fleisch dann knapp unter 60€ meine ich.
Das große dunkle sind je 5 Kilo Rindfleisch und Rinderherz und 4 kg Putenmägen, dann noch 2 Kilo ganzes gewolftes Huhn, je ein Kilo herzmagenmische vom Huhn und für danni liegen in der Wanne noch ein Kilo Gänsehack mit Knochen. Gekostet hat es... Keine Ahnung. Hab keinen blassen Schimmer wo die Rechnung ist. Ich bekomme aber noch 2 Kilo Pute mit Haut von Danni, zusammen liege ich bei meinem Fleisch dann knapp unter 60€ meine ich.
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.597 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 also 20 kilo für ca 60 euro?
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.598 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In etwa, ja. Wobei ich die Herzmagenmische nicht eingerechnet habe. Das Zeug lag noch in der Truhe und ich hab mit gefreut, dass es da ist in verwurstet werden kann
In etwa, ja. Wobei ich die Herzmagenmische nicht eingerechnet habe. Das Zeug lag noch in der Truhe und ich hab mit gefreut, dass es da ist in verwurstet werden kann
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.599 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 das ist echt preislich suuper, wo hast du bestellt? ich überlege ja auch bald was zu bestellen, kann mich nur nicht entscheiden wo.
das ist echt preislich suuper, wo hast du bestellt? ich überlege ja auch bald was zu bestellen, kann mich nur nicht entscheiden wo.
19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.600 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Beim Tierhotel hab ich bestellt. Bin da äußerst zufrieden