20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.621 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke ;-) zusammen geht das recht schnell. Wir wissen ja mittlerweile wie es geht
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.622 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bin ich ja froh, dass Tine auch mal ein Ungeschick passiert. :mrgreen: Nee... nicht wegen Schadenfreude, sondern weil einem das als Anfänger auch gern mal passiert, da man noch nicht so routiniert ist. Ist also sehr erleichternd. Ich habe jetzt auch mal beim Tierhotel bestellt. Das geschnittene Kaninchen und das Rindergoulasch hat mich gelockt. Aber ich hätte wohl auch noch Pute bestellen sollen, ich habe gestern festgestellt, ich sitze da langsam auf dem Trocknen. Ach und interessant... beim Schlachter habe ich für 1,5 Liter Blut diesmal nur 3 und keine 4 Euro bezahlt.
Bin ich ja froh, dass Tine auch mal ein Ungeschick passiert. :mrgreen: Nee... nicht wegen Schadenfreude, sondern weil einem das als Anfänger auch gern mal passiert, da man noch nicht so routiniert ist. Ist also sehr erleichternd. Ich habe jetzt auch mal beim Tierhotel bestellt. Das geschnittene Kaninchen und das Rindergoulasch hat mich gelockt. Aber ich hätte wohl auch noch Pute bestellen sollen, ich habe gestern festgestellt, ich sitze da langsam auf dem Trocknen. Ach und interessant... beim Schlachter habe ich für 1,5 Liter Blut diesmal nur 3 und keine 4 Euro bezahlt.
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.623 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es war furchtbar. So zerstreut war ich seit Jahren nicht mehr. Ich hab sogar schon im Schlaf gematscht und hab nix falsch gemacht. Und nu?
Es war furchtbar. So zerstreut war ich seit Jahren nicht mehr. Ich hab sogar schon im Schlaf gematscht und hab nix falsch gemacht. Und nu?
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.624 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ach ist doch nicht so schlimm. Das gleicht sich alles wieder aus.
Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ach ist doch nicht so schlimm. Das gleicht sich alles wieder aus.
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.625 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ich hatte alles schon in den Tüten, um dann feststellen zu müssen, das ich die Vitamin E-Tropfen und das Lachsöl vergessen hatte. Also alles wieder zurück in die Wanne. Also du bist nicht alleine Tine .
Ich hatte alles schon in den Tüten, um dann feststellen zu müssen, das ich die Vitamin E-Tropfen und das Lachsöl vergessen hatte. Also alles wieder zurück in die Wanne. Also du bist nicht alleine Tine .
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.626 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ach ist doch nicht so schlimm. Das gleicht sich alles wieder aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hm neeeeh... Einfach nur so zerstreut. Lorano schrieb: Ich hatte alles schon in den Tüten, um dann feststellen zu müssen, das ich die Vitamin E-Tropfen und das Lachsöl vergessen hatte. Also alles wieder zurück in die Wanne. Also du bist nicht alleine Tine . Zum Vergrößern anklicken.... Der Unterschied ist: ich mache das schon ein paar Tage lang...
Frigida schrieb: Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ach ist doch nicht so schlimm. Das gleicht sich alles wieder aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hm neeeeh... Einfach nur so zerstreut. Lorano schrieb: Ich hatte alles schon in den Tüten, um dann feststellen zu müssen, das ich die Vitamin E-Tropfen und das Lachsöl vergessen hatte. Also alles wieder zurück in die Wanne. Also du bist nicht alleine Tine . Zum Vergrößern anklicken.... Der Unterschied ist: ich mache das schon ein paar Tage lang...
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.627 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Der Unterschied ist: ich mache das schon ein paar Tage lang... Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte ja sagen du warst gestern nur ein wenig betriebsblind.
Stulle schrieb: Der Unterschied ist: ich mache das schon ein paar Tage lang... Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte ja sagen du warst gestern nur ein wenig betriebsblind.
21.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.628 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Frigida schrieb: Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je oh je da bin ich raus und suche als Mann das Weite :lol:
Frigida schrieb: Hmmm... du hattest nicht zufällig deine Tage? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je oh je da bin ich raus und suche als Mann das Weite :lol:
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.629 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mensch Maddin, dann kannste dich nicht mal so herausreden. Du musst dann was von einer wilden Nacht murmeln.
Mensch Maddin, dann kannste dich nicht mal so herausreden. Du musst dann was von einer wilden Nacht murmeln.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.630 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 sagtmal leute habt ihr auch probleme mit den vit E tropfen, die sind ja wie sirup, die kommen nicht aus der flasche, bin schon ganz verzweifelt, da tröpfelt nix... ist das bei euch auch so? muß die kleine plastekappe abmachen um was rauszubekommen, aber dann kommt es in einem schwall... ups sollte doch eingentlich in barfers plauderstunde nicht hierher, hab mich vertan, kann das evtl bitte ein mod verschieben? danke Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
sagtmal leute habt ihr auch probleme mit den vit E tropfen, die sind ja wie sirup, die kommen nicht aus der flasche, bin schon ganz verzweifelt, da tröpfelt nix... ist das bei euch auch so? muß die kleine plastekappe abmachen um was rauszubekommen, aber dann kommt es in einem schwall... ups sollte doch eingentlich in barfers plauderstunde nicht hierher, hab mich vertan, kann das evtl bitte ein mod verschieben? danke
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.631 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bei den Tropfen braucht man echt manchmal seeeehr viel Geduld. Bin da auch noch am tüfteln, aber wie man die am Besten hält, die Flasche, hab ich auch noch nicht raus...
Bei den Tropfen braucht man echt manchmal seeeehr viel Geduld. Bin da auch noch am tüfteln, aber wie man die am Besten hält, die Flasche, hab ich auch noch nicht raus...
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.632 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich dreh sie auf den Kopf ... Und tippe wie Wild hinten mit dem Zeigefinger rauf. :shock: Der erste Tropfen braucht immer ewig, danach läuft es aber bei mir immer gut. Manchmal schüttle ich die Flasche noch ein wenig dazu.
Ich dreh sie auf den Kopf ... Und tippe wie Wild hinten mit dem Zeigefinger rauf. :shock: Der erste Tropfen braucht immer ewig, danach läuft es aber bei mir immer gut. Manchmal schüttle ich die Flasche noch ein wenig dazu.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.633 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ich hab mir bei Lillys Bar so einen Deckel mit Glaspipette mitbestellt für 50ml Flaschen. Der passt auf die Vit E Flasche. Von der Pipette tropfen sie dann zwar auch langsam, aber es bilden sich schöne Tropfen.
Ich hab mir bei Lillys Bar so einen Deckel mit Glaspipette mitbestellt für 50ml Flaschen. Der passt auf die Vit E Flasche. Von der Pipette tropfen sie dann zwar auch langsam, aber es bilden sich schöne Tropfen.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.634 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 dann bestelle ich mir so ne pipette bei der nächsten bestellung mit. achja ich hab ne lösung, wie man keine zutaten vergisst beim mixen, ich stelle alle zutaten vor mich hin, und nachdem ich eins zugetan habe pack ich es in den karton zurück, bis alle im karton sind, dann vergesse ich nix. ich werde es das nächste mal mit geduld und klopfen versuchen, mal sehen obs geht , bin noch sehr skeptisch , weil geschüttelt und gedreht hatte ich die flasche in alle richtungen und kam nüscht... habt ihr auch die von lillys bar?
dann bestelle ich mir so ne pipette bei der nächsten bestellung mit. achja ich hab ne lösung, wie man keine zutaten vergisst beim mixen, ich stelle alle zutaten vor mich hin, und nachdem ich eins zugetan habe pack ich es in den karton zurück, bis alle im karton sind, dann vergesse ich nix. ich werde es das nächste mal mit geduld und klopfen versuchen, mal sehen obs geht , bin noch sehr skeptisch , weil geschüttelt und gedreht hatte ich die flasche in alle richtungen und kam nüscht... habt ihr auch die von lillys bar?
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.635 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ist halt Tröpfchen-Flasche, dass dauert da ja immer ewig. Bei mir dauert halt immer nur der erste Tropfen gaaaanz lange, die anderen sind dann recht fix im Fleisch. Ich hab meine aus der Apotheke, aber ist die gleiche Marke wie bei Lillys Bar, nur war sie deutlich günstiger.
Ist halt Tröpfchen-Flasche, dass dauert da ja immer ewig. Bei mir dauert halt immer nur der erste Tropfen gaaaanz lange, die anderen sind dann recht fix im Fleisch. Ich hab meine aus der Apotheke, aber ist die gleiche Marke wie bei Lillys Bar, nur war sie deutlich günstiger.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.636 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 in der Apoheke war es günstiger?????? ich wollte mir letztens was in der apotheke bestellen was online 29,90 kostet, die apotheke wollte dafür 47 euro haben!!! nun hab ich online bestellt, und noch einige kopfwehtabletten dazu, somit komme ich auf 40 euro und versandkostenfrei...
in der Apoheke war es günstiger?????? ich wollte mir letztens was in der apotheke bestellen was online 29,90 kostet, die apotheke wollte dafür 47 euro haben!!! nun hab ich online bestellt, und noch einige kopfwehtabletten dazu, somit komme ich auf 40 euro und versandkostenfrei...
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.637 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Die Vit E Tropfen hatte ich aus irgendeiner Versandapotheke geholt für ca 13 Euro anstatt ca 25 Euro. Ich glaube im Thread BARF Angebote stand da mal was.
Die Vit E Tropfen hatte ich aus irgendeiner Versandapotheke geholt für ca 13 Euro anstatt ca 25 Euro. Ich glaube im Thread BARF Angebote stand da mal was.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.638 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich nehme die Vit E-Flasche immer gleich zu Anfang und stecke sie mir in die Hosentasche, damit sie etwas warm wird. Ich hab nämlich das Gefühl, dass es flüssiger wird, je wärmer es wird. Also Kühlschrank = doof und Hosentaschenwarm = besser
Ich nehme die Vit E-Flasche immer gleich zu Anfang und stecke sie mir in die Hosentasche, damit sie etwas warm wird. Ich hab nämlich das Gefühl, dass es flüssiger wird, je wärmer es wird. Also Kühlschrank = doof und Hosentaschenwarm = besser
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.639 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 http://www.medizinfuchs.de/preisver...ra-naturheilmittel-gmbh-pzn-2810370.html/nb/1 Schau mal hier.
22.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.640 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das mit der Hosentasche mache ich ganz genauso. Dann läuft es deutlich zügiger.