19.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.601 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 sieht ja gut aus auf der seite , rind in stücken, kaninchen in stücken, hähnchen in stücke.. aber lamm leider nur gewolft, weiß nicht ob meine gewolft fressen, die sollen ja kauen...
sieht ja gut aus auf der seite , rind in stücken, kaninchen in stücken, hähnchen in stücke.. aber lamm leider nur gewolft, weiß nicht ob meine gewolft fressen, die sollen ja kauen...
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.602 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gähn.... Und ab dafür! Kaffee und wach werden
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.603 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Beim Tierhotel hab ich bestellt. Bin da äußerst zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Ich ebenfalls auch wenn sie mich gestern ziemlich überrascht haben ^^
Stulle schrieb: Beim Tierhotel hab ich bestellt. Bin da äußerst zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Ich ebenfalls auch wenn sie mich gestern ziemlich überrascht haben ^^
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.604 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich war mal so frei und hab meine Hühnerpute geknipst
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.605 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Und das hast du mit dem Rinderblut-Pulver gemacht? Sieht schön saftig rot aus. Hast du das vorher eingeweicht, also das Rinderblut-Pulver? Meine Tierhotel-Lieferung kommt morgen, dabei habe ich es erst Mittwoch bestellt. Fein!
Und das hast du mit dem Rinderblut-Pulver gemacht? Sieht schön saftig rot aus. Hast du das vorher eingeweicht, also das Rinderblut-Pulver? Meine Tierhotel-Lieferung kommt morgen, dabei habe ich es erst Mittwoch bestellt. Fein!
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.606 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein ich habe es noch nicht da. Das sind noch Blutreste
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.607 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 In der pinken GLBB sieht das ganz schön fies aus :mrgreen:
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.608 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab scheisse gebaut. Ich habe die 2 Kilo Pute in das falsche Rezept gekippt. Nun stand ich vor Rezept 2 und dachte "Mist". Jetzt hab ich ein Rezept bestehend aus Huhn und Pute, wo keine Pute rein soll und ein Rezept aus.... Putenmägen. Sonst nix. Ist etwas flüssiger geworden Ich gehe mich schämen. Kein guter barf Tag
Ich hab scheisse gebaut. Ich habe die 2 Kilo Pute in das falsche Rezept gekippt. Nun stand ich vor Rezept 2 und dachte "Mist". Jetzt hab ich ein Rezept bestehend aus Huhn und Pute, wo keine Pute rein soll und ein Rezept aus.... Putenmägen. Sonst nix. Ist etwas flüssiger geworden Ich gehe mich schämen. Kein guter barf Tag
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.609 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Vielleicht sollte ich Tine beim matschen nicht so zutexten :-D 4 Rezepte sind nun schon fertig und schlummern im Froster 2 folgen nun noch ..dann sind wir fertig..vielleicht Denk ich ja auch noch an ein Foto ;-)
Vielleicht sollte ich Tine beim matschen nicht so zutexten :-D 4 Rezepte sind nun schon fertig und schlummern im Froster 2 folgen nun noch ..dann sind wir fertig..vielleicht Denk ich ja auch noch an ein Foto ;-)
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.610 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kann man das nicht einfach zusammenkippen?
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.611 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das erste Rezept war ja schon in Bechern im Froster. Klar könnt ich das alles wieder rauspopeln. Aber neeeeeh
Das erste Rezept war ja schon in Bechern im Froster. Klar könnt ich das alles wieder rauspopeln. Aber neeeeeh
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.612 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach so... ja ne, das Mist. Dann taust eben immer je einen auf und kippst das dann zusammen. Nur auf Mägen kauen lassen fänd ich fieß! :lol:
Ach so... ja ne, das Mist. Dann taust eben immer je einen auf und kippst das dann zusammen. Nur auf Mägen kauen lassen fänd ich fieß! :lol:
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.613 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Rumpi würde sich freuen. Magen ist sein Nonplusultra.
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.614 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 wieviele bechern haste denn davon? sonst gib eben nur ab und an mal einenn davon so 1xpro woche, wenn sie sehr hungrig sind... oder kauf schnell nochwas an fleisch und kipp es zu den mägen
wieviele bechern haste denn davon? sonst gib eben nur ab und an mal einenn davon so 1xpro woche, wenn sie sehr hungrig sind... oder kauf schnell nochwas an fleisch und kipp es zu den mägen
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.615 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Tragetasche schrieb: Rumpi würde sich freuen. Magen ist sein Nonplusultra. Zum Vergrößern anklicken.... Hermine ist genauso und am liebsten sind ihr die Putenmägen. Muss doch mal bei Tierhotel schauen, habe bisher immer bei Haustierkost bestellt.
Tragetasche schrieb: Rumpi würde sich freuen. Magen ist sein Nonplusultra. Zum Vergrößern anklicken.... Hermine ist genauso und am liebsten sind ihr die Putenmägen. Muss doch mal bei Tierhotel schauen, habe bisher immer bei Haustierkost bestellt.
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.616 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 wer hat noch 80 liter froster und wieviel tkfleisch bekommt ihr rein? überlege ja zu bestellen.... aber trau mich noch nicht...
wer hat noch 80 liter froster und wieviel tkfleisch bekommt ihr rein? überlege ja zu bestellen.... aber trau mich noch nicht...
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.617 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sind nur 6 Becher geworden. Die gibt es dann ab und an mal. 49 Kilo Fleisch sind fertig verwurstet. Zeit: ca 2-2,5 Std. Jetzt muss nur noch das Chaos verschwinden, ich muss duschen, was essen und dann kann Coras Besuch kommen ;-)
Sind nur 6 Becher geworden. Die gibt es dann ab und an mal. 49 Kilo Fleisch sind fertig verwurstet. Zeit: ca 2-2,5 Std. Jetzt muss nur noch das Chaos verschwinden, ich muss duschen, was essen und dann kann Coras Besuch kommen ;-)
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.618 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schmeckt Muss sauber werden
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.619 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Fertig Mein hühnerrezept mit Hühnerschenkelfleisch,hühnerbrust,Hühnerherzen und Mägen,Kürbis,Hühnerbrühewackelpudding und Rinderfett: Noch beim wolfen: Tines 3. Rezept: Und ein Brocken beim abfüllen :-D
Fertig Mein hühnerrezept mit Hühnerschenkelfleisch,hühnerbrust,Hühnerherzen und Mägen,Kürbis,Hühnerbrühewackelpudding und Rinderfett: Noch beim wolfen: Tines 3. Rezept: Und ein Brocken beim abfüllen :-D
20.09.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.620 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 woow na dann viel spaß beim aufräumen aber dann habt ihr erstmal ne weile ruhe... schöne gefriertruhe :-D
woow na dann viel spaß beim aufräumen aber dann habt ihr erstmal ne weile ruhe... schöne gefriertruhe :-D