Hö, jetzt bin ich völligst verwirrt..
Schwede-Tiger meinte ja: aber was man nehmen will an Supplementen, das muss man ihm schon noch sagen und dazu sollte man auch genau wissen, was wofür ist und was man mit was öfter mal abwechseln sollte und warum.
Meinst du, ob ich Eierschale oder Calziumcitrat nehmen will?
Oder Fortain oder Blut?
Steht in den FAQ auch was dazu: "was wofür ist und was man mit was öfter mal abwechseln sollte und warum"
Meine mich nicht dran erinnern zu können.
Aber das waren auch viele Infos, da kann ich das einfach verschluckt haben xD
Stulle?
Also es muss IMMER was rein, was Eisen (Fortain oder Blut), Jod (Seealgenmehl), Natrium (Meersalz oder Himalayasalz) , Vitamin A (Leber oder Dorschlebertran), Vitamin D (Lachs, Forelle) Vitamin E, B-Vitamine, Calzium, Phosphor, Taurin, Fettsäurenausgleich .... da rein?
Also wirlich IMMER muss alles drin sein?
Deckt denn z.B. Putenfleisch generell schon was von den Sachen ab, oder muss man die 11 Sachen immer mit Suplimenten rein mischen?
Eierschale bzw carbonat und citrat
Braucht man beides (Eierschalen + Citrat oder Carbonat + Citrat) davon oder nur 1? also entweder Eierschalen ODER Carbonat ODER Citrat
Die FAQ werde ich bestimmt in nächste Zeit noch öfter mal durchlesen =P
Den Kali hast du von dubarfst oder?
Ist nur die Frage in wie fern es sich lohnt sich den jetzt schon zu holen.
Wenn ich mich gegen das Barfen entscheide, habe ich ihn quasi umsonst =P
Und mit dem Wechseln, wie macht man das?
Einfach Rezept 1 + 2 mit Fortain
und Rezept 3 + 4 dann mit Blut planen?
Damit man eben Abwechslung zwischen Fortain und Blut hat?
Genauso dann auch mit Eierschalen und Calziumcitrat so abwechseln?
Oh gott, machst du dir eine Arbeit Nonsequitur
Ich bin gespannt auf das Ergebnis =)
Ich glaube so RICHTIG klar wird das alles auch erst, wenn man es in der Praxis einmal gemacht hat.
Habe schon überlegt mal bei einem der im FAQ-Thread angegebenen PLS nachzufragen wegen nem Besuch =D
Dann könnte man da schonmal an der Paxis üben.
Und wenn möglich würde ich dann auch direkt Barf für 1 Woche (für 2 Miezen) abkaufen.
Dann könnte man nämlcih auch direkt gucken, ob sie es futtern.
Wenn nicht, hat sich das ja schon ehr erledigt.
Lange Rede - gar kein Sinn :mrgreen: