Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab heute nochmal eines raus geholt und es taut nun auf. Es ist nun seit 10 Tagen im TK. Mal schauen was die Katzen dazu nun sagen. Wenn nicht...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.721
Ich hab heute nochmal eines raus geholt und es taut nun auf. Es ist nun seit 10 Tagen im TK. Mal schauen was die Katzen dazu nun sagen. Wenn nicht werde ich es zu Dienstag entsorgen, auch wenn es mir in der Seele weh tut. >.<

Ich brauche den Platz im TK und wenn es keiner hier frisst?! :( hier liegt es sicher am gammel Prozess o.o am Anfang riecht es neutral und wird gefressen und die zweit Portion mag dann keiner mehr

Bei meinem TK kann ich mir vorstellen das es daran liegt das es teilweise ewig dauert bis es gefroren ist. Manchmal tauen die anderen Sachen die drin sind sogar wieder an. :shock: ist mir mal bei Eis aufgefallen ...

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.722
Ich hab heute nochmal eines raus geholt und es taut nun auf. Es ist nun seit 10 Tagen im TK. Mal schauen was die Katzen dazu nun sagen. Wenn nicht werde ich es zu Dienstag entsorgen, auch wenn es mir in der Seele weh tut. >.<

Ich brauche den Platz im TK und wenn es keiner hier frisst?! :( hier liegt es sicher am gammel Prozess o.o am Anfang riecht es neutral und wird gefressen und die zweit Portion mag dann keiner mehr

Bei meinem TK kann ich mir vorstellen das es daran liegt das es teilweise ewig dauert bis es gefroren ist. Manchmal tauen die anderen Sachen die drin sind sogar wieder an. :shock: ist mir mal bei Eis aufgefallen ...

Bevor du es entsorgst: hast du keinen mit Hund im Bekanntenkreis? Hunde sind da ja weitaus unempfindlicher als Katzen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.723
Und weil Kim mich so gestresst hat, tauen nun zarte 4 Kilo vor sich hin

ImageUploadedByTapatalk1380797218.811234.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380797234.256148.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.724
Bevor du es entsorgst: hast du keinen mit Hund im Bekanntenkreis? Hunde sind da ja weitaus unempfindlicher als Katzen.

Ja und nein. Kneipen-Stammgäste von meiner Mutter haben Hunde. Nur das Thema Rohfleisch ist da sehr heikel... Ich werde gefragt, ob ich Bluthunde aus ihren Tierchen machen will. :-(

Sonst fällt mir leider keiner gerade keiner ein, der in Berlin ist. :(

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.725
Ich werde gefragt, ob ich Bluthunde aus ihren Tierchen machen will. :-(
Es gibt echt noch Leute, die diesen Sch@iß glauben? :shock:

Bei meiner ersten Bestellung bei Zoobedarf Hitzegrad haben sie mir so ein paar niedliche Aufkleberchen beigelegt, mit nem Foto von nem Hund und nem Kater, die einträchtig nebeneinander dösten, und der Unterschrift "BARF macht aggressiv" :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.726
Es gibt echt noch Leute, die diesen Sch@iß glauben? :shock:

Bei meiner ersten Bestellung bei Zoobedarf Hitzegrad haben sie mir so ein paar niedliche Aufkleberchen beigelegt, mit nem Foto von nem Hund und nem Kater, die einträchtig nebeneinander dösten, und der Unterschrift "BARF macht aggressiv" :D

Mehr als genug... :-(

Wenn ich sage, ich füttere meine Katzen mit Rohfleisch und Blut, dann werde ich auch gefragt ob meine Katzen dann nicht aggressiv und blutrünstig werden ....
Selbst meine Oma glaubte das noch.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.729
Nur im Dienste deiner Bande!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.730
Weil die Armen Viecher vom Fleisch fallen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.731
Weil sie Neues testen können :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.732
Schaunmermal, ob die Herrschaft und Dämlichkeiten nachher Hunger haben.

Hier ist nämlich Feiertagsstimmung und alles pennt. Bacon hat sich eben mal erhoben und ist von Kratzbaum a zu Kratzbaum b gewatschelt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.733
Is hier nicht anders und heute gab es ne määääääächtige Portion Hottehüh und Tweety, platt sind sie immernoch :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.734
Das Frühstück ist aber immer noch da -.-*

Naja, ich werde mal den Teller wegnehmen. Und dann heute Abend nochmal hin mit frischbarf.

Nu geht es aber in die Dusche und dann raus an die Luft!

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.735
Hier is alles seit heut Morgen weg :D

Viel Spaß :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.736
Das Rind

ImageUploadedByTapatalk1380820238.096954.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380820258.743385.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380820359.151964.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380820430.233056.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380820563.048412.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1380820286.714963.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380820286.714963.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 14
  • Mein Barf- Tag Beitrag #1.737
Machst Du Tagesportionen für Deine Herren? Oder Halbtagesportionen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.738
Oh man und ich hab nichtmal angefangen -.-

• Mein Barf- Tag Beitrag #1.739
Na toll... nix Barf-Tag heute.
Stundenlang im Krankenhaus gewesen und rum gerast.
Meine Mutter ist schlimm gestürzt.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten