Des Rätsels Lösung - ALDI

Diskutiere Des Rätsels Lösung - ALDI im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; immer wieder kommt es vor, dass man zum aldi-mittelklasse-nafu verschiedene aussagen bekommt. nun mal ein bisl aufklärung: im aldi NORD gibt es...
  • Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #1
Stulle

Stulle

immer wieder kommt es vor, dass man zum aldi-mittelklasse-Nassfutter verschiedene aussagen bekommt.

nun mal ein bisl aufklärung:

im aldi NORD gibt es lux. das sind 400 gr dosen, kosten 49 oder 50 ct.

im aldi SÜD gibt es cachet select. das sind 200 gr dosen und kosten (wenn ich mich recht erinnere) 35-38 ct.
es ist nicht shah oder kokra oder cachet basic oder cachet, was gut ist. es ist cachet SELECT.

nicht verwirren lassen. alles wird gut! ;-)

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #2
Man gut ich wohne im Aldi-Nord Land:razz:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #3
Dein Geschriebenes in Gottes (oder wem auch immer) Gehörgang, Tine. Mal schauen, wie lange es dauert, bis zur nächsten "Verwirrung".

Und damit auch was "fachliches" von mir kommt, mal aus einem anderen Thread von vor zwei!!! Tagen

Aldi-Süd hat Cachet Select in 200 g Dosen (vielleicht auch 195/205 g, da streite ich mich nicht :wink:), zucker- und getreidefrei, 6 Sorten - je 3 Pate und 3 Gelee.

Dann gibt es noch Cachet Classic in 400 g Dosen. Die enthalten, wenn ich richtig erinnere Zucker und/oder Getreide.

Der Preis beträgt bei beiden 35 Cent.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #4
deswegen der fred moni ;-)

wenns einem hilft, hats den zweck erfüllt.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #5
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle :wink: :lol:

Ich behaupte mal, sobald er auf Seite zwei verschwunden ist, isser wech - vergessen.

Und die Forensuche *igitt*, warum sollte man :mrgreen:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #6
zerstöre bitte nicht mein weltbild!

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #7
:shock: DAS wollte ich nicht.

Hab dem Thread als Wiedergutmachung gleich mal 5 Sternchen verpasst :mrgreen:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #8
so ists brav *tätschel*

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #9
Er lässt sich ja gut finden (einfach ALDI in die Suchmaske eingeben :wink:) und wir können ihn dann immer prima verlinken - klasse, Tine!

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #10
na moni, siehste? heike will nicht weltbilder zerstören :mrgreen:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #11
Jaja, Heike nimmt Rücksicht auf deinen "Zustand" :razz:

Jetzt müssen nur noch die Aufrechten [(c) by Alex :mrgreen:] die Suche bedienen und den Link einstellen. :lol:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #12
Ein Glück das ich im ALDI-Nord Land wohne :mrgreen:
Ich merk mir nur die drei großen Buchstaben und alles wird gut. :mrgreen:

Wobei ich sagen muss hier gibts auch noch irgend was andres für Katzen in Dosen, allerdings braucht man da nur auf die Zusammensetzung schauen und weis bescheid viel Zucker & Gtreide... -.-

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #13
Jaja, Heike nimmt Rücksicht auf deinen "Zustand" :razz:

Jetzt müssen nur noch die Aufrechten [(c) by Alex :mrgreen:] die Suche bedienen und den Link einstellen. :lol:

ich BIN der zustand liebes! spaß bei seite. wenns irgendwem hilft, is super. wenn nicht, hab ich umsonst getippert.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #14
zumindest hast Du es versucht. Alles andere liegt nicht mehr in deiner Hand.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #15
*push*

den fred aus aktuellem verwirrungsgrund mal wieder an die oberfläche befördern hier...

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #16
auch mal meinen Senf dazugeb....

ich glaub im Lux sind 415g drin :wink:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #17
round about, beate ;-) danke aber für den hinweis. das cachet select hat wohl auch 210 oder 205 gramm... irgendwie so.

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #18
dient dem Schubsen *psst*

ich seh nachher oder morgen früh mal zuhause nach und aktualisiere *grins*

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #19
ist ja nicht so, dass ich keine lux-dosen da hätte.... 415 gr sagt das etikett :cool:

• Des Rätsels Lösung - ALDI Beitrag #20
Aldi Nord hat die Zusammensetzung von Topic in Schälchen verändert.
Soweit ich gelesen hab, ist weder Zucker noch Getreide drin.
Aber 0,1%-0,4% Inulin ... was ist das?

Thema:

Des Rätsels Lösung - ALDI

Des Rätsels Lösung - ALDI - Ähnliche Themen

Aldi Süd Futter Cachet select Rezeptur verändert?: Guten Morgen, hat jemand ähnliche Erfahrungen füttere Cachet select Huhn 200 gramm Dosen Aldi Süd und seidt 2-3 Wochen fressen meine beiden...
Ein Kilo abnehmen nötig! Wie? Futtermenge diverser Nassfuttersorten?!: Hallo, kürzlich waren wir zur Impfung beim Tierarzt. Dieser meinte, Joeline sei zu dick. Ein Kilo solle runter. Sie wiegt etwa 5,3 kg! Nun...
Melche Marken kann ich denn jetz nehmen und welche der marken ist die beste?: Ich suche nach Nassfutter für meinen Kater und blicke irgendwie nicht mehr ganz durch welches jetzt halbwegs gut ust und welches wirklich sehr gut...
Mischfutter-Junkie: Unsere beiden 7 Monate alten Kitten sind etwas schwierig was das Futter angeht. Aus ihrem Zuhause sind sie es gewöhnt morgens / abends...
Futterumstellung - und worauf?: Hallo liebe Tiggerfreunde, nachdem ich mich nun hier mal etwas belesen habe, und mit schrecken Festgestellt habe, dass ich soviel falsch mache...
Oben Unten