Sorry, war ein Zahlendreher

, aber das ist trotzdem zu spät. Wenn du die Bewegungen der Kleinen jetzt schon spüren kannst, dauert es meist nicht mehr lange bis zur Geburt.
Die Katze braucht hochwertige Nahrung, gibt ihr ruhig auch Aufzuchtmilch zu trinken.
Hast du einen
Tierarzt, den du 24 Stunden am Tag erreichen kannst und das an 365 Tagen im Jahr? Lass dir eine Notfallnummer geben. Für alle Fälle. Bei so jungen Katzen kann es zu Komplikationen kommen, da sollte sofort kompetente Hilfe erreichbar sein.
Eine digitale Waage ist hilfreich, die Kitten müssen regelmässig gewogen werden und sollten im Schnitt die ersten Tage um die 10g zunehmen. Eine leichte Gewichtsabnahme (aber nicht mehr als insgesamt 10g) innerhalb der ersten 3 Tage kann vorkommen.
Aufzuchtmilch für alle Fälle und eine Einwegspritze, falls du zufüttern mußt.
Ich reiche den Katzen zwischen den Geburten immer etwas Aufzuchtmilch, die sie meist dankbar annehmen. Stell dir darauf ein, dass so eine Katzengeburt bis zu 6 Stunden (je nach Kittenanzahl) dauern kann.
Wenn ich das Gefühl habe, dass alle Kitten da sind, taste ich ganz vorsichtig den Bauch der Mutterkatze ab. Sollte noch ein Baby kommen, kann man das dann eindeutig spüren.