15.06.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #361 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Die sind auch wirklich putzig und kräftig! Klar machen sie viel arbeit aber das ist es einfach wert! Sie fangen an zu klettern und laufen schon richtig herum. Ich würde sie sooooo gerne alle behalten :-( Aber so wie es jetzt ist können alle vier sogar auf einem Hof zusammen spielen! Und für die andere kleine ist es die gewohnte Umgebung! Die Zeit rennt so, drei Wochen sind sie alt! :-(
Die sind auch wirklich putzig und kräftig! Klar machen sie viel arbeit aber das ist es einfach wert! Sie fangen an zu klettern und laufen schon richtig herum. Ich würde sie sooooo gerne alle behalten :-( Aber so wie es jetzt ist können alle vier sogar auf einem Hof zusammen spielen! Und für die andere kleine ist es die gewohnte Umgebung! Die Zeit rennt so, drei Wochen sind sie alt! :-(
05.05.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Anzeige Schau mal hier:trächtige katze wann wächst der bauch .
17.06.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #362 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Katzenfamilie! Die letzten drei Wochen habe ich im Wohnzimmer geschlafen weil es einfacher war die Babys immer in reichweite zu haben ohne meinen Freund wach zu machen! Allerdings fingen die kleinen an auf mir herum zu krabbeln und da ich nicht mehr ganz so oft füttern muss bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer gezogen! Jetzt hat Giny sich heute morgen in den Kopf gesetzt ihre Babys bei mir unter dem Bett zu quartieren und läuft mit den Babys die ganze Zeit hin und her! Ein Babys habe ich heute morgen schon unter dem Bett hervorgeholt... Die Tür ist jetzt zu, allerdings ist sie die ganze Nacht immer offen damit mein Kater ins Bett kann! Ist das jetzt eine Reaktion von Giny weil sie bei mir schlafen möchte? Soll ich ersteinmal wieder ins Wohnzimmer zurück? Das Bett ist schwer dicht zu machen, also so gut wie unmöglich und ich brauche ja zurgriff zu den kleinen!
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Katzenfamilie! Die letzten drei Wochen habe ich im Wohnzimmer geschlafen weil es einfacher war die Babys immer in reichweite zu haben ohne meinen Freund wach zu machen! Allerdings fingen die kleinen an auf mir herum zu krabbeln und da ich nicht mehr ganz so oft füttern muss bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer gezogen! Jetzt hat Giny sich heute morgen in den Kopf gesetzt ihre Babys bei mir unter dem Bett zu quartieren und läuft mit den Babys die ganze Zeit hin und her! Ein Babys habe ich heute morgen schon unter dem Bett hervorgeholt... Die Tür ist jetzt zu, allerdings ist sie die ganze Nacht immer offen damit mein Kater ins Bett kann! Ist das jetzt eine Reaktion von Giny weil sie bei mir schlafen möchte? Soll ich ersteinmal wieder ins Wohnzimmer zurück? Das Bett ist schwer dicht zu machen, also so gut wie unmöglich und ich brauche ja zurgriff zu den kleinen!
20.06.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #363 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ja ich denke Giny möchte bei dir sein und das mit der ganzen Familie Einmal etwas angefangen ist es schwer es wieder Rückgängig zu machen
Ja ich denke Giny möchte bei dir sein und das mit der ganzen Familie Einmal etwas angefangen ist es schwer es wieder Rückgängig zu machen
20.06.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #364 W Wehner Gast Giny schrieb: Aber so wie es jetzt ist können alle vier sogar auf einem Hof zusammen spielen! Zum Vergrößern anklicken.... .. Du bringst die Kleinen auf einen Bauernhof??
Giny schrieb: Aber so wie es jetzt ist können alle vier sogar auf einem Hof zusammen spielen! Zum Vergrößern anklicken.... .. Du bringst die Kleinen auf einen Bauernhof??
20.06.2011 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #365 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Nicht auf einen Bauernhof... Das ist ein Haus im Wald mit großem Hof! Sehr sehr schön und viele Spielmöglichkeiten! Ich kann die kleinen jeder Zeit sehen weil ich sie ja auch kenne! Ich denke auf einem Bauernhof haben sie genug arbeit und können sich nicht auch noch um meine Kitten kümmern...?! Layastin, sie hat ihren willen durchgesetzt und ich musste sie unter dem Bett wieder hervorholen! Im Moment ist es okay aber ich denke ich werde mich wohl wieder im Wohnzimmer einquartieren!
Nicht auf einen Bauernhof... Das ist ein Haus im Wald mit großem Hof! Sehr sehr schön und viele Spielmöglichkeiten! Ich kann die kleinen jeder Zeit sehen weil ich sie ja auch kenne! Ich denke auf einem Bauernhof haben sie genug arbeit und können sich nicht auch noch um meine Kitten kümmern...?! Layastin, sie hat ihren willen durchgesetzt und ich musste sie unter dem Bett wieder hervorholen! Im Moment ist es okay aber ich denke ich werde mich wohl wieder im Wohnzimmer einquartieren!