7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die sind auch wirklich putzig und kräftig! Klar machen sie viel arbeit aber das ist es einfach wert! Sie fangen an zu klettern und laufen schon...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #361
Die sind auch wirklich putzig und kräftig!
Klar machen sie viel arbeit aber das ist es einfach wert!
Sie fangen an zu klettern und laufen schon richtig herum.
Ich würde sie sooooo gerne alle behalten :-(
Aber so wie es jetzt ist können alle vier sogar auf einem Hof zusammen spielen!
Und für die andere kleine ist es die gewohnte Umgebung!

Die Zeit rennt so, drei Wochen sind sie alt! :-(

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #362
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Katzenfamilie!
Die letzten drei Wochen habe ich im Wohnzimmer geschlafen weil es einfacher war die Babys immer in reichweite zu haben ohne meinen Freund wach zu machen!
Allerdings fingen die kleinen an auf mir herum zu krabbeln und da ich nicht mehr ganz so oft füttern muss bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer gezogen!
Jetzt hat Giny sich heute morgen in den Kopf gesetzt ihre Babys bei mir unter dem Bett zu quartieren und läuft mit den Babys die ganze Zeit hin und her!
Ein Babys habe ich heute morgen schon unter dem Bett hervorgeholt...
Die Tür ist jetzt zu, allerdings ist sie die ganze Nacht immer offen damit mein Kater ins Bett kann!

Ist das jetzt eine Reaktion von Giny weil sie bei mir schlafen möchte?
Soll ich ersteinmal wieder ins Wohnzimmer zurück?
Das Bett ist schwer dicht zu machen, also so gut wie unmöglich und ich brauche ja zurgriff zu den kleinen!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #363
Ja ich denke Giny möchte bei dir sein und das mit der ganzen Familie :)

Einmal etwas angefangen ist es schwer es wieder Rückgängig zu machen

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #364
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #365
Nicht auf einen Bauernhof...
Das ist ein Haus im Wald mit großem Hof!
Sehr sehr schön und viele Spielmöglichkeiten!
Ich kann die kleinen jeder Zeit sehen weil ich sie ja auch kenne!
Ich denke auf einem Bauernhof haben sie genug arbeit und können sich nicht auch noch um meine Kitten kümmern...?!

Layastin, sie hat ihren willen durchgesetzt und ich musste sie unter dem Bett wieder hervorholen!
Im Moment ist es okay aber ich denke ich werde mich wohl wieder im Wohnzimmer einquartieren!

Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten