7Monate alte Kätzin trächtig

Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wie schön das die mama alles so gut macht und auch das es mit der kinderversorgung gut zu klappen scheint weiterhin viel glück mit der kleinen...
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #301
wie schön das die mama alles so gut macht und auch das es mit der kinderversorgung gut zu klappen scheint

weiterhin viel glück mit der kleinen familie

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #302
toll, ich freu mich so für dich, dass alles gut verlaufen ist.
Alles Liebe und Gute für dich und deine Katzenfamilie....

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #303
Hey, ich wünsche dir und vor allem allen Kätzchen alles alles Gute!!! Über Fotos würde ich mich natürlich auch freuen! Und jetzt sind es doch fünf geworden... wow!!!

Hoffentlich läuft weiterhin alles gut! Drücke die Daumen!

Liebe Grüße

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #304

Es ist alles super, jedes Kitten wiegt über 100g.
(was für brecher)
Giny ist nur am füttern kommt sie kurz raus und eins fipt füttert sie wieder.
Sie macht das ganz große Klasse.

Fotos kommen wenn die kleinen nicht so rumzappeln, das ist immer nur ein verschwommener Haufen Farbe :)

Also alles in allem hat sie das prächtig gemacht und ich habe es ihr so sehr gewünscht!
Sie war heute morgen noch etwas ko, hat die Aufzuchtsmilch die ich ihr gemacht habe aber ruck zuck ausgeschlabbert!

Mein Kater macht mir ein bisschen sorgen :-(
Gestern hat er sie mit sauber gemacht und er kuschelt auch jetzt mit ihr, aber die kleinen faucht er ab und zu an!
Er merkt das es Kuckuckskinder sind!
Muss ich da etwas beachten?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #305
Ich hab mal zwei "hinbekommen"
Es ist ein bisschen dunkel und sie beachten mich auch garnicht. :-(

Die haben nur Hunger...

Anhänge

• IMAG0211.jpg
    IMAG0211.jpg
    692,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0212.jpg
    IMAG0212.jpg
    692 KB · Aufrufe: 17
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #306
die kleinen sind ihm fremd, lass ihm zeit .. aber auch nicht aus den augen lassen falls er auf die idee käme den kleinen was zu tun
... was ich jedoch nie erlebt habe, meine kater haben bei der aufzucht mit geholfen die babys geputzt auch mal warm gehalten

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #307
Bei der Geburt hat er auch mit sauber gemacht und ihr geholfen.
Aber jetzt findet er das nicht mehr ganz so toll.
Er schreit ständig nach mir und will kuscheln.
Er war ja schon immer eifersüchtig... :)

Ich schick mal die Gewichte mit.
Nr.1 112g
Nr.2 103g
Nr.3 104g
Nr.4 109g
Nr.5 109g

Ist das inordnung???

Zuletzt bearbeitet:
  • 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #308
Hach, sehen die niedlich aus! Und in so vielen schönen Tönen. Sehe ich das was rotes? ;-)

Alles Gute!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #309
Zwei rote und eine schwarz weiß rote :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #310
Glückwunsch! Hoffe das du den Stress genauso gut überstanden hast wie die frischgebackene Katzenmama:)

Süß sind die kleinen!!!!! Ich steh ja total auf so kleine rote Teufelchen ;P

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #311
Hab die kleinen gerade gewogen und WOW die haben seid heute morgen richtig doll zugenommen!
Giny tut mir ein bisschen leid, sie verlässt die kleinen garnicht!
Sie war heute einmal auf dem Klo und zum essen streckt sie nur ihren Kopf raus!
Heute Mittag kam sie noch kuscheln, aber jetzt verlässt sie die Babys garnicht mehr. :-(
Ist das schlimm oder normal?

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #312
Herzlichen Glückwunsch, schön das alles gut gelaufen ist

Mein Kater macht mir ein bisschen sorgen :-(
Gestern hat er sie mit sauber gemacht und er kuschelt auch jetzt mit ihr, aber die kleinen faucht er ab und zu an!
Er merkt das es Kuckuckskinder sind!
nein, das merkt er nicht, es sind für ihn einfach nur fremde Katzen, an die er sich erst gewöhnen muss.
Du solltest ihn nur nicht unbeaufsichtigt bei den Kleinen lassen, Kater sind nicht bösartig, aber manchmal tapsig und Kitten sehr zart.
Vernachlässige ihn aber nicht, er hat auch Anspruch auf Deine Zeit.

Ich schick mal die Gewichte mit.
Nr.1 112g
Nr.2 103g
Nr.3 104g
Nr.4 109g
Nr.5 109g

Ist das inordnung???

Setze noch das jeweilige Geburtsgewicht dazu, dann kann man genauer abschätzen ob die Zunahmen gut sind

Zwei rote und eine schwarz weiß rote :)

dann vermute ich zwei Jungens und ein Mädchen

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #313
Ja die roten sind Jungs :)

Hier nochmal die Gewichte:

Nr.1 102g / 111g
Nr.2 103g / 109g
Nr.3 104g / 119g .... WOW
Nr.4 109g / 119g
Nr.5 109g / 127g

Das sind die Gewichte von heute und ich muss sagen das ich echt geschockt war und dreimal gucken musste ob das auch wirklich stimmt, aber ja sie haben echt so doll zugenommen!

Mein Kater wird schon etwas ruhiger und schnüffelt gelegentlich :)

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #314
Glückwunsch :)

Wie süüüüüüß :D wenn ich könnte und dürfte ahhhhhhh würd ich se alle klaun :p

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #315
Ja die roten sind Jungs :)

Hier nochmal die Gewichte:

Nr.1 102g / 111g
Nr.2 103g / 109g
Nr.3 104g / 119g .... WOW
Nr.4 109g / 119g
Nr.5 109g / 127g

Das sind die Gewichte von heute und ich muss sagen das ich echt geschockt war und dreimal gucken musste ob das auch wirklich stimmt, aber ja sie haben echt so doll zugenommen!

Mein Kater wird schon etwas ruhiger und schnüffelt gelegentlich :)

wie waren die Zunahmen denn in den letzten Tagen?, für den ersten Tag sind 15+18gr schon recht viel, putzt die Mama auch gut?, nicht das Du Kot mitwiegst

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #316
wie waren die Zunahmen denn in den letzten Tagen?,
Da war eines dabei, was fast nicht mehr zugenommen hat, Stand gestern nachmittag

Habe den kleinen noch zwei Tage beobachtet und muss sagen das es immernoch zwei Gramm am Tag sind die er zunimmt.
Habe gedacht das legt sich weil bei fünf Kitten ist es bestimmt nicht einfach die Zitzen zu finden.

Nr. 1 104g - 119g - 131g - 123g - 148g - 157g - 160g - 173g

Nr. 2 103g - 109g - 117g - 127g - 134g - 147g - 153g - 161g

Sorgenkind Nr. 3 102g - 111g - 120g - 125g - 128g - 144g - 148g - 149g

Nr. 4 109g - 119g - 131g - 135g - 143g - 157g - 160g - 171g

Nr. 5 109g - 127g - 136g - 140g - 151g - 163g - 168g - 179g

Ich muss dazu sagen das ich ca. alle 12 Stunden wiege und das jetzt die Werte von morgens und Abends sind.
Der kleine wirkt auch viel schwächlicher als die anderen und kann sich garnicht wirklich durchsetzen.
Die "paar" Gramm machen sich auch äußerlich ziemlich bemerkbar!
Hoffe nun auf schnelle Antwort und danke

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #317
Die Kitten haben alle 80-90g schon zugelegt!
Mein sorgenkitten hat sich in den Kopf gesetzt nun doch zu fressn und holt langsam auf.
Giny macht das ganz super, putzt und füttert.
Sogar mein Kater kuschelt mit den kleinen :)
Also alles in allem gut und wenn mein sorgenkitten weiter frisst ist alles perfekt!

Übermorgen sind sie schon eine Woche alt...oh wie die Zeit vergeht....

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #318
Freut mich für dich! Drücke euch weiterhin die Daumen! Wird schon alles gut gehen!

• 7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #319
Thema:

7Monate alte Kätzin trächtig

7Monate alte Kätzin trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig nach Wurf?: Hallo ihr lieben Katzenfreunde :) Ich habe eine Kätzin aufgenommen, die dringend ein neues Zuhause gesucht hat. Durch eine Bekannte habe ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Total verzweifelt!: Hallo, Erstmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben! Auch wenn ich gleich mit einem riesigen Problem rein Platze. Und zwar haben wir...
Oben Unten