7Monate alte Kätzin trächtig
Diskutiere 7Monate alte Kätzin trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dass du im Moment keine Zeit hast, um hier Romane zu schreiben, ist wohl klar :lol:
Aber ist toll, dass du es schaffst, einen kurzen...
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #341
Hallo ihr lieben,
Ich komme zur Zeit garnicht mehr zum schlafen deswegen melde ich mich erst jetzt!
Die kleinen sind putzmunter und nehmen brav zu und trinken gezwungener halber weise!
Wirklich toll finden sie es wohl nicht aber es muss!
Giny macht brav sauber und kuschelt die kleinen aber mit der Milch sieht es immernoch schlecht aus!
Sie legt sich hin und ich lege die kleinen ran aber es passiert einfach nichts :-(
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung!
Die starken Nerven kann ich gut gebrauchen und wir füttern nun schon zu dritt!!!
Dass du im Moment keine Zeit hast, um hier Romane zu schreiben, ist wohl klar :lol:
Aber ist toll, dass du es schaffst, einen kurzen Sachstandsbericht zu machen....hier fiebern ja viele mit. Freu mich dass es den Kleinen gut geht. Vielleicht wird es ja nochmal was mit der Milch bei Giny. Ich finde es aber sehr gut, dass sie sich weiterhin um die Kleinen kümmert.
Und gut dass du 2 Helfer/innen hast....allein wäre das nicht zu packen.
Kaba und Layastin das mit dem weggeben wird mir richtig schwer fallen zumal ich sie durch das füttern noch mehr als sowieso schon in mein Herz schließe.
Die eine kleine bleibt aber hier, die ist so knuddelig und schläft gerne auf meiner Hand oder bei meinem Kater am Bauch!
Ich glaub auch...da du jedes einzelne aufpäppelst, hast du ja noch eine viel engere Bindung als wenn es durch die Mama versorgt würde. Ich würde auch sicher zumindest eines behalten wollen. Vermutlich würde ich alle behalten wollen :lol:. Aber wenn ich es in Erinnerung habe....du weißt doch schon, wer die Kleinen bekommen soll, oder? DA wirst du sie ja auch später vermutlich weiter sehen können und sie sind nicht "aus der Welt". Das wäre mir schon sehr wichtig. Und der kleine Zwerg, der bei dir bleiben wird, kuschelt sich an den Kater?? Sieht bestimmt sehr süss aus.

Der Kater scheint mit im übrigen auch eine vorbildliche "Familienkatze" zu sein, so wie der sich offenbar gegenüber den Kleinen verhält. Da könnte sich mancher Mann ein Beispiel dran nehmen

.
Alles Gute weiterhin....halt die Stellung!! Und wir drücken hier die Pfötchen, dass es vielleicht doch noch was gibt mit der Milch.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #342
Ja mein Kater ist sehr vorbildlich

Zu anfang hat er die kleinen noch angefaucht aber das ist schon vergessen.
Ich habe eine ganz tolle Mitteilung, sogar zwei!!
Alle Kitten wiegen über 200g, sie sind jetzt eine Woche alt und das ist gut

Und 2x 1 1/2 Augen sind offen.
Das sieht richtig aus nach Alien und sie glupschen mich durch 1 1/2 Augen an. :lol:
Alles richtig gut, außer das ich tot müde bin...
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #343
schicke dir nochmal gaaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen rüber!!!!!!!!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #344
wunderbar

-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #345
Huhu!
Wird besser, kann ich dir versprechen und in ca. einer Woche darfst dann sogar 2 1/2 Stunden DURCHGEHEND schlafen. ;-)
Wünsche ihr weiterhin alles Gute.
LG
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #346
Bis jetzt haben wir es geschafft und die Kitten haben schon ihren eigenen Kopf bekommen!
Alle Augen sind offen und die kleinen glupschen durch die Gegend! (sehen können sie noch nichts oder?)
Lustig finde ich es ja wenn sie aus ihrem Nest abhauen und ich sie hinter dem Kratzbaum kuscheln sehe oder 1 Meter davon weg!
Giny verlässt sich drauf das wenn sie miaun weil sie sich verlaufen haben ICH sie zurück packe!
Sie reagiert auf das quicken nicht und wartet bis ihre Babys wieder bei ihr sind zum kuscheln!
wow und groß sind die kleinen dinger, nehmen brav zu und trinken!
Wir sind alle richtig stolz das sie so kräftig und groß geworden sind, das heißt wir machen wohl nichts falsch!
Rycca, danke aber ich denke das mit dem schlafen ist soeiwso schon recht lang weil ich nicht alleine bin und mittlerweile gewöhne ich mich dran!
Ich hoffe aber trotzdem immernoch das Giny wieder füttern kann den das Fläschen ist einfach nicht dasselbe!!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #347
Du machst das prima, weiter so!!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #348
Giny verlässt sich drauf das wenn sie miaun weil sie sich verlaufen haben ICH sie zurück packe!
Sie reagiert auf das quicken nicht und wartet bis ihre Babys wieder bei ihr sind zum kuscheln!
Das Einsammeln der Kleinen wäre doch eine prima Aufgabe für "Onkel" Kater :mrgreen:
Fein zu lesen dass sie sich so gut entwickeln!! Weiter alles Gute!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #349
Heute habe ich endlich die entgültige Entscheidung bekommen wohin meine Babys gehen!
Meine Freundin wollte eigentlich nur eine nimmt jetzt aber doch zwei und ihre Freundin auch zwei...
Jetzt gehen die kleinen sogar nur zu zweit weg und in gute Hände...eine bleibt hier :lol:
Das alles macht mich wirklich total glücklich!
Die kleinen machen ihre ersten Gehversuche!
Zwei-drei Schritte schaffen sie und dann fallen sie um...
Sie sind richtig putzmunter, spielen und quiken vor sich hin!
Das gröbste ist denke ich geschafft, sie nehmen zu und wachsen von Tag zu Tag!
Ich möchte mich nocheinmal bedanken das ihr alle so lieb geantwortet habt und alles mitverfolgt habt!
Vielen Dank auch für die Hilfe und die "unterstützung"
Ganz Liebe Grüße von meinen Mäusen und mir
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #350
Ich denke es war klar das die Kitten nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze kommen :wink:
Wie schauts mit ner Frühkastra aus? Da schon weitergekommen?
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #351
Zu einer vorhanden Katze war klar aber mir ist es viiiiel lieber das ein Geschwisterchen dabei ist!
Die Kastra machen die beiden, sie kümmern sich auch jetzt schon um die Entwurmung weil ich so schon genug Kosten habe!
Finde ich wirklich sehr sehr lieb.
Wann bei den beiden die Kastra dran kommt kann ich nicht sagen, aber sie sagten schnell weil sie auch raus gehen sollen!
Die Kastra bei mir wird nach Ginys Kastra vorgenommen, so schnell wie möglich und dann habe ich ein Kittenfreies Leben!
So "schön" das alles auch war/ist, es ist eine Menge arbeit und ich denke das die kleinen sich viel mehr freuen wenn sie Kastriert sind als alle Naselang Babys bekommen zu müssen!
P.s. Die Vorbesitzerin von Giny hat sich bei mir gemeldet und tatsächlich gefragt ob ich noch ein Kitten für sie übrig hätte :-x
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #352
Gibts vllt neue Fotos von den kleinen Pupsern? oder hab ich die verpasst?
lg
Tiny!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #353
P.s. Die Vorbesitzerin von Giny hat sich bei mir gemeldet und tatsächlich gefragt ob ich noch ein Kitten für sie übrig hätte :-x
Du wirst doch wohl nicht auch nur im Traum daran denken, oder?
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #354
Du wirst doch wohl nicht auch nur im Traum daran denken, oder?
Oh du meine Güte, schon der Gedanke...ich hoffe das sollte ein Scherz sein? :?:
Nie im Leben würde ich ihr eine geben selbst wenn ich die kleinen nicht vermitteln könnte!
Tiny, ich habe schon neue Fotos gemacht, aber noch nicht reingestellt...(eigentlich bin ich nur am knipsen)
Ich werde mal schauen wann ich es schaffe und stelle sie dann rein!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #355
Sooo, hier nun endlich eure Bilder

Die kleinen haben jetzt sogar schon Zähnchen.
-
Foto0023.jpg
543,9 KB
· Aufrufe: 5
-
Foto0041.jpg
476,4 KB
· Aufrufe: 4
-
Foto0048.jpg
624,9 KB
-
Foto0022.jpg
541 KB
-
Foto0030.jpg
636,4 KB
-
Foto0042.jpg
613,6 KB
-
Foto0049.jpg
460,2 KB
· Aufrufe: 3
-
Foto0043.jpg
660,5 KB
· Aufrufe: 3
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #356
Ganz süsse Babies. Herzlichen Glückwunsch.
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #357
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #358
süss, aber ich kann mir auch vorstellen das so eine Bande viel arbeit macht

-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #359
Nadine das kann ich bestätigen.
Klar macht sie arbeit.
Aber allein das was man auf den Bildern sieht ist doch jeden Handgriff wert oder???
-
-
7Monate alte Kätzin trächtig Beitrag #360
Das ist ja wirklich putzig. Ja, so kommt man zu einer Rasselbande ..... alles Gute für die Katzenfamilie.
Thema: