Was nun

Diskutiere Was nun im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nochmal: Wirst dus dem Züchter sagen? Und was für eine Rasse ist es?
  • Was nun Beitrag #41
Nochmal: Wirst dus dem Züchter sagen?
Und was für eine Rasse ist es?

• Was nun

Anzeige

• Was nun Beitrag #42
die 4 toten waren wegen der kastr. ich dachte nicht das sie schon wider trechtig ist nach den sie noch am stillen war , und was meinste was ich von Artz zu hören bekommen hab .
Denken hilft halt leider nur, wenn das Wissen da ist. BITTE, es geht uns nicht darum, dich persönlich anzugreifen, sondern um DIE KATZE, nimm dir die Hinweise hier zu Herzen.

• Was nun Beitrag #43
der Züchter ist 1200km weg willst du das einer hochschwangeren Katze antun also ist sie wohl hier besser auf gehoben und telefonieren kann ich auch noch .

• Was nun Beitrag #44
Ich bin jetzt mal nicht ganz 2 Stunden hier ihr behandelt mich als wenn ich die kitte vergewaltigt hätte

Wir haben dir gar nichts vorgeworfen - sondern dir eindringlich geraten, dir Hilfe und Unterstützung zu holen. Ich meine, was hast du erwartet??? Das wir jetzt sagen, "sag bloß nichts dem Züchter" - "alles easy" - "das wird schon klappen" ???
Sorry - dafür haben einige hier zuviel Erfahrung. Und deine "Quote" 6:4 ist tatsächlich verdammt beschissen.

Und nur um es nochmal deutlich zu sagen: eine Geburt bei Rassekatzen kann durchaus mal ganz anders verlaufen, als bei Hauskatzen!!

Und ein ganz anderer Aspekt: hast du mal darüber nachgedacht, dass es sich bei der Deckung sehr gut um eine Inzest-Verpaarung handeln kann? Wenn der Kater des Züchters das Kitten gedeckt hat. DA kann dann sogar noch einiges mehr auf dich zukommen.

und ich zu blöd bin um aus dem buss schauen .
naja ... deine sprachliche Ausdrucksweise - insbesonder Rechtschreibung, Semantik und Grammatik - beweist jetzt nicht gerade übermäßige Bildung ... um das mal höflich auszudrücken

Ihr verurteilt jemanden der euch um rat fragt und nicht an den Pranger gestellt zu werden .
Kein Mensch hat dich verurteilt - wir haben dich auf Risiken und Probleme hingewiesen, die du offensichtlich nicht sehen willst.

Grüße,
Nic

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun Beitrag #45
Wenn dus denn auch tust...

• Was nun Beitrag #46
der Züchter ist 1200km weg willst du das einer hochschwangeren Katze antun also ist sie wohl hier besser auf gehoben und telefonieren kann ich auch noch .

KEINER hat hier gesagt, dass du die Katze zurück bringen sollst. Himmel !!! es geht darum, dass du den Züchter informierst und dir Hilfe und Rat holst.

Natürlich macht es wenig Sinn eine trächtige Katze unnötig durch die Gegend zu karren - aber das hat auch keiner gesagt.

Jetzt komm mal von deiner alle-sind-gegen-mich-Haltung runter, lies dir in Ruhe noch mal alles durch und dann sieh zu, dass du dir kompetente (=fachkundige) Hilfe holst.

Grüße,
Nic

• Was nun Beitrag #47
Ich hab angst das der züchter sagen kann die katze muss zurück und das wolte ich hier in erfahrung bringen so und jetzt muss ich mit der besten Katzen mutti raus pippi machen Rasse : Golden Redriver, Labrador Schwarz wie die katzenmama in spee und das tigerchen ist der next hunde Profi. bis gleich

• Was nun Beitrag #48
Na wenn du irgendwelche krummen Dinger ohne Wissen des Züchters drehst, muss sie mit Sicherheit zurück. Wenn du Bescheid sagst, wirst du sie behalten dürfen, da es ja nicht deinen Schuld ist, dass sie trächtig ist (wenn ich das recht verstanden habe)
Aber ehrlichgesagt hoffe ich, dass du nichts sagst, der Züchter es alleine rausfindet, und du ne Menge Ärger bekommst, vielleicht lernst du dann etwas daraus.
Schließlich hast du hier oft genug den Rat bekommen, dich an den Züchter zu wenden.

• Was nun Beitrag #49
Welche Rasse hat die Katze? *noch mal nachfrag*

• Was nun Beitrag #51
Also... dafür, dass er/sie mit dem "Golden Redriver, Labrador Schwarz" Gassi gehen wollte, sitzt er/sie aber grad erstaunlich ruhig am Rechner und liest hier im Thread rum... Heike, Du hattest da was angesprochen, das war mir auch aufgefallen.....

• Was nun Beitrag #52
Ich hab schon dreimal gefragt, wir werdens wohl nicht erfahren.
Oder man kann einfach nicht lesen was ich schreibe, auch möglich^^

• Was nun Beitrag #53
Oh mann, kaum lese ich hier oben mal wieder mit, geht die gleiche sch.. wie früher los...

Und Leute, lest euch den gesamten Thread hier von vorne bis hinten durch - die "Züchter-Story" nehm ich der/dem TE einfach nicht ab -.-

• Was nun Beitrag #54
  • Was nun Beitrag #55
Also... dafür, dass er/sie mit dem "Golden Redriver, Labrador Schwarz" Gassi gehen wollte, sitzt er/sie aber grad erstaunlich ruhig am Rechner und liest hier im Thread rum...

*psst* Gine, wenn ich die Seite offen lasse und nicht mehr am PC bin, wird angezeigt, dass ich in einem Thema oder auch auf der Startseite bin. Solange mein PC bzw. das Internet läuft.

• Was nun Beitrag #56
--- kann das sein, dass wir hier gerade verarscht werden???

Grüße,
Nic

Das Gefühl habe ich von vorne bis hinten.

*psst* Gine, wenn ich die Seite offen lasse und nicht mehr am PC bin, wird angezeigt, dass ich in einem Thema oder auch auf der Startseite bin. Solange mein PC bzw. das Internet läuft.

pssst Eva, wenn Du die Seite offen lässt (im Thread lesend), dann aktualisiert sich Dein Status aber nicht nach jeder neuen Nachricht 8) btw ist er/sie gerade am antworten

@ Tina: same procedure as every year.. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun Beitrag #57
Wenn ich lese : ....aber ich hab ja dafür unterschrieben,dass sie nicht werfen soll (sorry,weiß grad nicht,wie ich den Text hier reinkopieren kann),dann geh ich davon aus,dass die Katze nach dem Einzug trächtig wurde.
Und es gab ja anscheinend schon einige Würfe im Haus.
Schon merkwürdig!?

• Was nun Beitrag #58
Den einzigen tipp den ich bekommen hab ist das ich mich an den züchter wennden soll aber ich sehe das problem den grade da drinn diese Katze durfte nicht zur zucht verwendet werden und ich als Züchter würde da durch wohl mit straffe rechnen müßen . als lasse ich die beweise verschwinden oder und desshalb will ich nur die rechtliche sache wissen um mich dann an den züchter zu wenden , und die rechtschreib fehler möchte ich mich entschuldiegen veleicht ist ja meine bildung nicht hoch genug wie mir mittgeteilt wurde aber mich greift man ja nicht an . und das ist ja auch nicht persönlich. leute die unter Legasthenie leiden die sind halt so.

• Was nun Beitrag #59
Wenn ich lese : ....aber ich hab ja dafür unterschrieben,dass sie nicht werfen soll

Stimmt, Smurf ... wenn ich die Katze trächtig vom Züchter bekomme (was sich ja an Hand des Wurfdatums nachweisen lässt), dann mache ich mir keine Gedanken über die Anti-Schwarzzucht-Klausel.

Und im ersten Posting stand auch was, von

8 Katzen zum Preis von einer

... auch so eine spitzenmäßige Äußerrung. Es wurde ja mehrfach betont, dass alle unsere Ratschläge im Grunde völlig unerwünscht sind, da man ja nur was zur Rechtslage wissen will.

Vermutlich steckt da die Angst dahinter, den "Kitten-Gewinn" (!!) teilen oder gar abgeben zu müssen.
Grüße,
Nic

• Was nun Beitrag #60
*gebetmühlenartig wiederholt*

WELCHE Rasse hat denn die Katze?!?!?!

Thema:

Was nun

Was nun - Ähnliche Themen

Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Pinky ist weg...: Hallo, ich war lange hier nicht mehr im Forum online - warum auch immer. Nachdem bei Pinky vor Jahren die Diagnose Spondylose gestellt wurde...
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Oben Unten