Hätte gerne Tipps für Neugeborene

Diskutiere Hätte gerne Tipps für Neugeborene im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; doch wiege lieber einmal täglich zur gleichen Zeit das habe ich bei meinen Handaufzuchtfindelkätzchen auch gemacht. Hab auch jede Katze mit einem...
  • Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #121
doch wiege lieber einmal täglich zur gleichen Zeit das habe ich bei meinen Handaufzuchtfindelkätzchen auch gemacht. Hab auch jede Katze mit einem anderen Nagellack im Genick einen Tupfer aufgebracht um sie trennen zu können- sahen beide identisch aus.

Thema:

Hätte gerne Tipps für Neugeborene

Hätte gerne Tipps für Neugeborene - Ähnliche Themen

Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten