Hätte gerne Tipps für Neugeborene

Diskutiere Hätte gerne Tipps für Neugeborene im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Tja ne Zucht will ich auch nicht haben, rennen genug Katzen auf der Strasse rum und sitzen genug im TH Mir wird unterstellt, weil ich sie...
  • Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #81
heike informiert sich vorher. das ist der unterschied. und unter garantie hat heike 100% mehr erfahrung in sachen zucht als du, und das obwohl sie keine züchterin ist. komm runter von deinem hohen ross! hier gibt es nunmal leute mit ahnung. das ist kein grund, abzuticken. okay?

Tja ne Zucht will ich auch nicht haben, rennen genug Katzen auf der Strasse rum und sitzen genug im Tierheim
Mir wird unterstellt, weil ich sie vermittele, nehme ich einer Katze im Tierheim den Platz weg.
Das machen Züchter dann wohl nicht?

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #82
Wieso ist ALLES falsch gelaufen?
Die Kitten leben, sie hat die NG gefressen, sie sind abgenabelt worden
Alles falsch gelaufen sieht anders aus

Die Tatsache dass es die Kitten überhaupt gibt ist ausschlaggebend.

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #83
du WILLST es nicht peilen.

wie weit ist dein lösch-antrag? haste das wenigstens hinbekommen?

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #84
Ich bin raus hier, ich denke, es bringt nichts, Beratungsresitenz ist immer noch vorhanden, Schuld sind eh immer die anderen (inzwischen sogar wir, weil die Kitten sterben, weil WIR nicht helfen). Ich hoffe nur, dass die Katze wirklich kastriert wird, damit sie so etwas nicht noch einmal mitmachen muss.

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #85
soweit zum richtigen lesen. :roll:

nochmals: komm von deinem hohen ross runter! du machst dich da oben nicht gut sondern lächerlich.

In einem Forum erhofft man sich Hilfe, die man in eurem wohl nicht erwarten kann.
NEIN nur Vorwürfe!!!!
Lächerlich macht ihr euch doch, ihr hackt auf EINEM Ratsuchenden rum, statt Tipps zu geben!!!!
Wie ihr reagiert wusste ich, nur dachte ich auch, dass zumindest EINER mir hier Tipps geben kann
Gott sei Dank lag ich da wenigstens richtig

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #86
Am witzigsten finde ich ja eigentlich, dass jeder Vermehrer, der hier aufschlägt, grundlegend glaubt das Rad neu erfunden zu haben... Unser Forum besteht nicht erst seit gestern, alle Fragen, die hier beantwortet werden können zu diesem Thema, die sind bereits (mehrfach) beantwortet. Gibts darüber hinaus Fragen, ist und bleibt ein kundiger Tierarzt Ansprechpartner. Ob das Geld knapp ist, interessiert mich da nicht. Sobald ich Tiere habe, bin ich für ihr Wohlergehen verantwortlich, punktum.

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #87
steht ja auch dick und fett geschrieben, dass man als vermehrer her keine hilfe bekommt :roll:

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #88
Weißt du was das schlimmste ist? Du verstehst net mal WO der Fehler liegt.. Oder WAS wir dir sagen wollen.. Du zuckst mit den Schultern und sagst du hast ja Abnehmer, und jetzt isses passiert, und du konntest den Streuner ja net draußen lassen, und Schuld is sowieso der Streuner und die Tür die einfach aufging!!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #89
Ich bin raus hier, ich denke, es bringt nichts, Beratungsresitenz ist immer noch vorhanden, Schuld sind eh immer die anderen (inzwischen sogar wir, weil die Kitten sterben, weil WIR nicht helfen). Ich hoffe nur, dass die Katze wirklich kastriert wird, damit sie so etwas nicht noch einmal mitmachen muss.

Ihr seid in soweit nicht Schuld, statt zu helfen lieber meckern.
IHR wisst alles, bei euch gab es noch NIE Komplikationen!!!!!
Richtig vllt sollte ich sie decken lassen, dann raus schmeissen, dass ich dann nicht nochmal Hilfe brauchen könnte!!!! Willste das als Antwort haben?
Wenn du ja alles so gut gelesen hast, dann doch bestimmt auch, dass sie schon lange den Termin für den 1.6 hat

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #90
Sobald ich Tiere habe, bin ich für ihr Wohlergehen verantwortlich, punktum.

! ! !

In jeder Weise, egal ob Geld oder was auch immer... Ich bin dafür verantwortlich dass meine Katze kastriert ist, egal ob Umzug oder krank oder was auch immer (und sorry, aber keiner kauft dir ab dass die Katze 5 Jahre lang umgezogen ist bzw krank war oder zwischendurch nicht die Möglichkeit bestand die Kastra machen zu lassen)...

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #91
Weißt du was das schlimmste ist? Du verstehst net mal WO der Fehler liegt.. Oder WAS wir dir sagen wollen.. Du zuckst mit den Schultern und sagst du hast ja Abnehmer, und jetzt isses passiert, und du konntest den Streuner ja net draußen lassen, und Schuld is sowieso der Streuner und die Tür die einfach aufging!!

Die Tür ging nicht auf, sondern er sprang hoch an die Klinke.
Doch ihr wollt mir sagen, dass ich eine scheiss Katzenhalterin bin, dumm, keine Ahnung von nix!
Ah und der Tierarzt ist ja auch dumm, weil er sie nicht krank kastriert hat und nicht unter Umzugsstress kastriert hat!!!!!!!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #92
Ihr habt großes Glück, dass das Kleine noch lebt so lange wie ihr gewartet habt. Meine 60-Gramm-Maus hätte so lange ohne Tierarzt nicht gelebt.
Und ich HABE definitiv auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Nur mit dem Unterschied, dass ich ne Stunde vorher noch nicht wußte, dass ich nen Wurf Neugeborene haben würde (sonst HÄTTE ich mir vorher nen Kopf drüber gemacht).
Auch wenn Du das sicher in den völlig falschen Hals kriegen wirst: überlegt Euch das mit dem Tierheim. Hätte ich die Möglichkeit gehabt wäre das für mich eine Option gewesen. Und hätte mir ca. 6000.-- Euro gespart. Überlegt Euch, ob Ihr dieser Aufgabe (auch finanziell) wirklich gewachsen seid!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #93
Richtig vllt sollte ich sie decken lassen, dann raus schmeissen, dass ich dann nicht nochmal Hilfe brauchen könnte!!!! Willste das als Antwort haben?
Wenn du ja alles so gut gelesen hast, dann doch bestimmt auch, dass sie schon lange den Termin für den 1.6 hat
Auch virtuelles Papier ist geduldig... Ich hoffe es für die Katze. *weg ist*

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #94

Ich bin auch raus, bei soviel Ignoranz kann man nix mehr sagen.. Wers nicht verstehen WILL der wirds auch nicht verstehen!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #95
Wie ihr reagiert wusste ich, nur dachte ich auch, dass zumindest EINER mir hier Tipps geben kann
Gott sei Dank lag ich da wenigstens richtig

Nuja, das hier viel hintenrum über PNs läuft, ist mir schon klar. Fragt sich nur, was die Tipps von Vermehrer zu Vermehrer oder von Menschen, die selbst gerade die Absicht haben solche Kitten aufzunehmen, so wert sind.

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #96
! ! !

In jeder Weise, egal ob Geld oder was auch immer... Ich bin dafür verantwortlich dass meine Katze kastriert ist, egal ob Umzug oder krank oder was auch immer (und sorry, aber keiner kauft dir ab dass die Katze 5 Jahre lang umgezogen ist bzw krank war oder zwischendurch nicht die Möglichkeit bestand die Kastra machen zu lassen)...

Ja mein Mann hat den Fehler gemacht, er wusste nicht, dass rollig sein so schlimm ist, da wir Frauen ja auch die Periode haben und auch keine GM-Entzündung kriegen.
Die Katze ist ja grade mal knapp ein Jahr alt uns seiddem sind wir zwei mal umgezogen + dass sie krank war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #97
wie alt is sie nun? 5 oder 1? einige dich mal, ist für uns auch lustiger so

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #98
Die Katze hat mit EINEM Jahr bereits ihren zweiten Wurf!?? O.k. damit wünsche ich den Kleinen und der Mama alles Gute und bin raus!

• Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #99
Und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
  • Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #100
Das ist doch xxxxxxx pur... Ein Widerspruch nach dem anderen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hätte gerne Tipps für Neugeborene

Hätte gerne Tipps für Neugeborene - Ähnliche Themen

Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten