11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe euch ja schon die Geschichte unseres diesjährigen A-Wurfes erzählt. Heute habe ich Mama Fee und die vier Kitten wieder besucht. Es geht ihnen prima, den kleinen Fellwürsten, sie sind gut genährt und agil. Es macht richtig Freude, die kleine Familie zu sehen. Selbstverständlich brauchen die Kerlchen auch eigene Namen, die vorzugsweise mit "A" beginnen sollten. Mein Plan ist, das ich am Montag die ersten Fotos mache, noch steht die Ruhe für Mutter und Kinder im Vordergrund. Dann kann ich euch die Zwerge auch persönlich vorstellen, es sind ein rot-weisser, ein weiss-roter, ein weiss-grauer und ein schwarzer kleiner Bub. Über Namensvorschläge aus euren Reihen würden wir uns freuen. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Ich habe euch ja schon die Geschichte unseres diesjährigen A-Wurfes erzählt. Heute habe ich Mama Fee und die vier Kitten wieder besucht. Es geht ihnen prima, den kleinen Fellwürsten, sie sind gut genährt und agil. Es macht richtig Freude, die kleine Familie zu sehen. Selbstverständlich brauchen die Kerlchen auch eigene Namen, die vorzugsweise mit "A" beginnen sollten. Mein Plan ist, das ich am Montag die ersten Fotos mache, noch steht die Ruhe für Mutter und Kinder im Vordergrund. Dann kann ich euch die Zwerge auch persönlich vorstellen, es sind ein rot-weisser, ein weiss-roter, ein weiss-grauer und ein schwarzer kleiner Bub. Über Namensvorschläge aus euren Reihen würden wir uns freuen.
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Anzeige Schau mal hier:Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen .
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #2 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Anton, Amadeus, Aragon, Alfred, Amir, Archy, Al, Alf, Aristoteles^^, Albert, Andromeda, Atze, Alwin, Antonio, Alexis, Amor,... ich überlege weiter
Anton, Amadeus, Aragon, Alfred, Amir, Archy, Al, Alf, Aristoteles^^, Albert, Andromeda, Atze, Alwin, Antonio, Alexis, Amor,... ich überlege weiter
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #3 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Angel mehr fällt mir grade nicht ein
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #4 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Amelia (outet sich mal als Dr. Who fan)
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #5 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Anton fiel mir so ein
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #6 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 aquarius schrieb: Amelia (outet sich mal als Dr. Who fan) Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber alles Jungs :mrgreen:
aquarius schrieb: Amelia (outet sich mal als Dr. Who fan) Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber alles Jungs :mrgreen:
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #7 F fuzzy Gast hallo Elke, Asrael für den schwarzen Kater. Ist der Name des schwarzen Katers bei den Schlümpfen Grüße Sabine
hallo Elke, Asrael für den schwarzen Kater. Ist der Name des schwarzen Katers bei den Schlümpfen Grüße Sabine
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #8 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Oooooh, toll, Namenssuche. Also eines soll unbedingt "Amos" heißen.
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 fuzzy schrieb: hallo Elke, Asrael für den schwarzen Kater. Ist der Name des schwarzen Katers bei den Schlümpfen Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ist der nicht rot? ^^ Aber trotzdem ein guter Name ;-) Ansonsten: Apollo, Asterix, Artemis
fuzzy schrieb: hallo Elke, Asrael für den schwarzen Kater. Ist der Name des schwarzen Katers bei den Schlümpfen Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ist der nicht rot? ^^ Aber trotzdem ein guter Name ;-) Ansonsten: Apollo, Asterix, Artemis
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #10 S sir Quickly Gast mir gefällt *samson* recht gut.....:smile:
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #11 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 aber es sollen doch namen mit a sein am anfang
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #12 S sir Quickly Gast Mrs.Mim schrieb: aber es sollen doch namen mit a sein am anfang Zum Vergrößern anklicken.... vorzugsweise hat elke gemeint...... gut,dann einen mit a.....:lol: dann habe ich arnie....
Mrs.Mim schrieb: aber es sollen doch namen mit a sein am anfang Zum Vergrößern anklicken.... vorzugsweise hat elke gemeint...... gut,dann einen mit a.....:lol: dann habe ich arnie....
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #13 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Amani ( Frieden) Abajomi (geboren,um Liebe zu geben) Abasi ( Stern) Ayo ( Glück) Adamu ( rote Erde) Ande ( stark,kräftig.unerschütterlich) Adofo (einer der liebt) Amir(Prinz)
Amani ( Frieden) Abajomi (geboren,um Liebe zu geben) Abasi ( Stern) Ayo ( Glück) Adamu ( rote Erde) Ande ( stark,kräftig.unerschütterlich) Adofo (einer der liebt) Amir(Prinz)
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #14 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Anakin Aragon Aramis Arwen Atreju Avalon Avanti Azrael Die dicker gedruckten wären meine Favoriten.
11.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Ich finde eigentlich tatsächlich solche eher etwas altmodischeren Namen wie Anton, Alfred, Albert schön. Und ja, einer sollte unbedingt Azrael heißen :mrgreen: edit: Arnie ist auch cool... könnte man nicht jeweils einen Doppelnamen vergeben, wo der zweite Name bei allen gleich ist und mit A beginnt? Dann wäre man etwas freier und könnte sowas machen wie Arnie, Chuck, Sly und noch irgendein Muskelprotz :lol: Als Zweiname dann Azrael *lach* Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Ich finde eigentlich tatsächlich solche eher etwas altmodischeren Namen wie Anton, Alfred, Albert schön. Und ja, einer sollte unbedingt Azrael heißen :mrgreen: edit: Arnie ist auch cool... könnte man nicht jeweils einen Doppelnamen vergeben, wo der zweite Name bei allen gleich ist und mit A beginnt? Dann wäre man etwas freier und könnte sowas machen wie Arnie, Chuck, Sly und noch irgendein Muskelprotz :lol: Als Zweiname dann Azrael *lach*
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Azrael und Anton find ich super! Ansonsten "Amigo" ;-)........
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #17 S sir Quickly Gast Josie schrieb: Azrael und Anton find ich super! Ansonsten "Amigo" ;-)........ Zum Vergrößern anklicken.... tina...das ist er der name....amigo....der erinnert mich immer an den film drei amigos....:lol:
Josie schrieb: Azrael und Anton find ich super! Ansonsten "Amigo" ;-)........ Zum Vergrößern anklicken.... tina...das ist er der name....amigo....der erinnert mich immer an den film drei amigos....:lol:
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #18 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ambrosius finde ich lustig
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #19 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Azrael ist toll. Und ich find Addi toll
12.05.2011 Vier kleine Krabbler suchen ihre Namen Beitrag #20 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Azrael ist wohl schon fast gesetzt. Den finde ich auch oberklasse. Und Azuro finde ich auch gut.