Auf dem besten Weg zum barfen

Diskutiere Auf dem besten Weg zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; versuchs aus!
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #181
versuchs aus!

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #182
Hoffen wir das beste!! Wär echt prima und am einfachsten für mich wenn das klappt. Aber wenn se net kauen müssen bei dem Fleisch nützts ja auch nix.
Werd erst mal nur zwei kg holen oder so, net das sies net fressen.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #183
ach man, ich will auch anfangen....-.- aber wir haben uns hier jetzt offiziell auf august geeinigt, da ich bis dahin ja alles gut im griffe haben sollte und für meinen freund das letzte lehrjahr ansteht und es dann ein bisschen mehr moos gibt... ich will aber jetzt schon:(

Heutiger Fortschritt: habe mir bei dubarfst das Einsteigerscript für Katzen bestellt:)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #184
fortschritt wäre auch, wenn du mir sagst, was du noch nicht verstanden hast. ich pimpe dich wohl in die richtige richtung.

und wenn du magst, bastelst du einfach mal ein rezept mit dem kalki und ich schau drüber.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #185
es ging nicht darum, dass ich es nicht verstehe... ich traue mich nur irgendwie nicht anzufangen. also der schritt zur praxis. ich werd jetzt erstmal den einsteiger papierwust lesen und dann gucken wir weiter:)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #186
was genau traust du dir nicht zu? das rummatschen?

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #187
ja, alles richtig einkaufen... also ich hab deine suppi liste auf der letzten seite schon gelesen, aber ist das dann auch wirklich alles? und ich bin so unkreativ, was die fleischsorten angeht. bezahlbar sind für mich geflügel und rind. Um meinen kleinen ein bisschen Abwechslung zu verpassen müsste ich Dinge, wie Ente, Kaninchen oder Rentier(^^) kaufen und dafür reicht die Portokasse dann doch nicht so aus fürchte ich:(

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #188
soll ich dir mal nen paar rezepte per mail schicken? da siehst du alle fleischsorten, die ich habe, die suppies, die ich genutzt habe und nen screenshot von meiner letzten fleischbestellung kann ich dir wohl auch noch schicken.

ich hab für die bestellung inkl expressversand keine 60 euros bezahlt. hält hier 45 tage.

ok, die suppies sind am anfang teuer, das geb ich zu. da kommste dann aber auch ellenlang mit.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #189
ja mit den suppis hab ich mir das so überlegt, dass ich die jetzt einfach in den kommenden beiden monaten verteilt kaufe... weil ich ja erst im august anfangen möchte. wenn du mir ein paar rezepte schicken würdest, würde ich mich sehr freuen:)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #190
das sind die von diesem monat...

meine bestellung:

Bestellung Tierhotel.jpg

alles kein billiges fleisch, nur das rinderherz ist günstig

Anhang anzeigen HirschStraussRind_Rezept.pdf

Anhang anzeigen HirschStraussRind_Rezepteausw.pdf

hier bitte hähnchenherzen durch die gekauften entenherzen ersetzen.

Anhang anzeigen Mix_Rezept.pdf

Anhang anzeigen Mix_Rezepteauswertung.pdf

hier auch bitte das herz ersetzen durch die gekaufte ente

Anhang anzeigen RindEnte_Rezept.pdf

Anhang anzeigen RindEnte_Rezepteausw.pdf

pures rind, recht günstig

Anhang anzeigen RindPur_Rezept.pdf

Anhang anzeigen RindPur_Rezepteausw.pdf

nochmal pures rind

Anhang anzeigen RindPur2_Rezept.pdf

Anhang anzeigen RindPur2_Rezepteausw.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #191
verrätst du mir den shop, wo du das gekauft hast?:)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #192
das sind die von diesem monat...

meine bestellung:

Anhang anzeigen 19723

grins da wäre ich auch in knapp 2 stunden fertig .. da gibts ja kaum was zu schneiden
a_icon1_018187a2.gif

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #193

achja, dazu kamen noch 2 kilo ganzes huhn gewolft, je 1 kilo hähnchenherzen und mägen. die hab ich so zusammengeschmissen und nur 6 gr taurin und 225 gr ballaststoff dazugetan.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #195
grins da wäre ich auch in knapp 2 stunden fertig .. da gibts ja kaum was zu schneiden
a_icon1_018187a2.gif

is geil oder? bis auf 2-3 stücke war alles katzenschnutengerecht. nur eben die stücke und den lammbauch, sonst war alles ok

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #196
is geil oder? bis auf 2-3 stücke war alles katzenschnutengerecht. nur eben die stücke und den lammbauch, sonst war alles ok

ja .. strauss und rind war teilweise so groß das ich es einmal geteilt habe

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #197
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #198
war hier ganz eigenartig habe strauss pur angeboten (wusste ja nicht obs gefressen wird) haben sie liegen gelassen im rezept aber anstandslos gefressen

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #199
hier hab ich einen neuen straußenfan. bacon knurrt wie irre, wenns das gibt. ob nun im rezept oder pur. das totale feeling, wenn dieses unterwürfige ding auch mal anders agiert.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #200
finde das allgemein klasse wenn katzen knurrend ihr fleisch verteidigen, selbst kleinste babys machen das schon wenn sie angefüttert sind ... konnte das bisher nur bei fleisch feststellen ... nie bei fertigfraß

Thema:

Auf dem besten Weg zum barfen

Oben Unten