Auf dem besten Weg zum barfen

Diskutiere Auf dem besten Weg zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kannst ja voher mal anrufen und ganz lieb bitte bitte sagen;)
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #121
Kannst ja voher mal anrufen und ganz lieb bitte bitte sagen;)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #122
Ja Schmalz bekommst du in jedem supermarkt, musst nur drauf achten, dass da kein Salz oder Zwiebeln drin sind. Ich hab auch gelesen, dass der SChweineschmalz besser geeignet ist, als der andere. Hier muss man auch keine Angst vor dem fiesen Schweinebakterium haben, da der Schmalz wärmebehandelt wurde und dadurch unbedenklich ist.

sorry, aber ich steh kurz davor mich vor lachen zu bepieseln!

FIESES schweinebakterium??? muhahahaha *wegwerf* danke, das rettet mir den abend! *knutsch*

das ist ein virus und so fies, dass es innerhalb von 3 tagen ganz tot macht. ^^

gänseschmalz ist genausogut geeignet wie schweineschmalz (im G.S ist sogar S.S enthalten, sonst würds bei raumtemperatur zerfließen).

ohne gewürze denke ich, ist bei dir wie bei sawyer selbstverständlich.

ihr beide seid auf einem sehr guten weg. FETTES LOB! macht weiter so. und wenn ihr dann irgendwann barf-pros wie nea, erwinelli oder ich seid, dann macht ihr das barfen populärer. und dann... ja, dann reißen wir die weltherrschaft an uns. deal?

Ok, also erst mal nur ein bissel Schmalz.. braaaav

Klar, kann noch Tomate überall rein tun, noch hab ich nix eingefroren. Für morgen das hab ich im Kühlschrank gelassen und so wie ich die Nasen kenn gehn heut Abend noch mal 200 Gramm weg locker.
Fressen lassen darf ich sie ja so viel sie wollen sagtest du? immer ment rein damit. nur überfressen sollten sie sich nicht.

Hmm, glaub früher oder später steig ich auch auf "Richtig Matschen" um.. Sobald ich nen vernünftige Quelle fürs Fleisch gefunden hab. Bei uns gibts nen Schlachthof etwa 30 km von hier, meinst die geben an Privatpersonen "kleinere" Mengen von 10 kg oder so ab? versuch macht kluch. wenns ein richtiger schlachter ist, macht er das. dann frag direkt nach rinderblut, wenn du die möglichkeit hast.

siehe im zitat, ich lache immer noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #123
Ohne Gewürze is logo Chef! :lol:

Es macht Spaß zu sehn wies den beiden schmeckt, die lieben Rohfleisch!! Das is hier nen ganz anderes Fressen als das Dosenfutter! Da steckt Begeisterung dahinter, Leidenschaft..

ööööh.. Naja... Ihr wisst was ich mein. *grins*

Hm, aber wenn wir die Weltherrschaft ham. Wie teilen wir sie auf? Ich will die Kanaren, England und Schottland haben. Den Rest könnt ihr kriegn..

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #124
manno...-.-
ABER du wusstest, was ich meine;)
dann eben fieses Schweinevirus...-.-

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #125
Tine, soll ich dir Fortain schicken? Hab noch ne angefangene Dose.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #126
ich nhem Frankreich und Holland nur, wenn ich die Einwohner ausquartieren darf*duck und weg*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #127
neh kim passt schon. ich nehm eisentabletten. muss gehen

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #128
Ok, sonst weißte ja :smile:

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #129
ich glaube ja nicht, dass es bis morgen oder samstag ankommt, oder?

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #130
sie könnte es scannen und per mail schicken^^

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #131
na klar. fortain aufm scanner macht sich bestimmt gut.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #132
aber es wäre innerhalb kürzester zeit da... dann musst du es nur noch ausdrucken, kleinreißen und dann mit der masse vermengen xD

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #133
abwiegen nicht vergessen :cool:

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #134
Hmm, denke das kommt nur pünktlich mit Express. Würde ja erst morgen mit der Post losgehen.
Aber schicken kann ichs dir trotzdem - weil is hier ja bääh.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #135
bääh isset hier auch. landet aber im napf, also wirds gefressen. soweit kommts noch, dass ich mich hier quer mache...

was bekommstn dafür?

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #136
Deine Adresse :lol:

Rest passt schon.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #137
oh wow cool!

adresse findest du bei mir im impressum ODER gleich per PN.

danke *knutsch*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #138
Gerne :)

*auchknutsch*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #139
Also ich hab heut Schweineschmalz gekauft, bin grad das restliche Fleisch am schnippeln..

Kann ich das schmalz schmelzen ums besser da mit zu vermischen?

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #140
würd ich sogar empfehlen.

schmlzen (nicht zu heiß), ins fleisch und rühren, rühren, rühren, bis es kalt ist.

Thema:

Auf dem besten Weg zum barfen

Oben Unten