BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen

Diskutiere BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe aber gelesen das das mit den deformierungen nur passiert wenn zwei sc. miteinander verpaart werden, und mit anderen Rassen wie zb BKH...
  • BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #141
Ich habe aber gelesen das das mit den deformierungen nur passiert wenn zwei sc. miteinander verpaart werden, und mit anderen Rassen wie zb BKH überhaupt kein Problem ist , ich guck mal ob ich das noch finde . Moment....

Ist ja nicht so als hätte ich mich nich informiert, deshalb bin ich jetzt verwundert.

Hier kommt direkt wenn man es eingibt da steht das ganz anders.

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen

Anzeige

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #142
Solange die Mutter das ''''Fold-Gen'''' nur ''''trägt''', brauchen wir über genetisches Wissen doch gar nicht weiter zu diskutieren...

[...] Von wem hat denn das Fold-Baby die Öhrchen? Mama oder Papa oder haben sie's beide getragen *lol*?
Von der Mama da hat sichs auch über mehrer Generationen hinweg getragen.
Ahhh, also die Mama hat keine Fold-Ohren, hat es aber getragen?

Aber ich denke, das Thema sollten wir hier tatsächlich lassen, über Foldkatzen gibt es hier schon mind. einen Thread, da könnte man ja ggf. weiterdiskutieren.

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #143
Tja ... und alles was im I-Net steht simmt???

Ich hätte mich ja an deiner Stelle an einer unabhängigen Stelle schlau gemacht.
Aber du weißt es ja sicherlich viel besser.

DU bist verwundert??? Wart mal ab, wie verwundert deine Freunde und Bekannten in ein paar Jahren sein werden ... die bei dir ein vermeintliches Schnäppchen gemacht habe ... "Rassekatze" für 200 Euro.
Ich will ja nicht unken - aber das könnte das teuerster Schnäppchen werden, das die je machen.

Nic

@Saurier:
was erwartest du denn ... ?

Unser möchtegern "ich-mach-alles-wie-ein-richtiger-Züchter" die sich ja soooo gut auskennt, hat leider nicht mal die geringste Ahnung von Begrifflichkeiten. Der Unterschied zwischen "tragen" und "vereben" ... jetzt sei doch nicht so pingelig ...

Und ob Mama jetzt eine BKH oder eine Fold ist ... macht das für so jemanden denn einen Unterschied??

Es ist eine Katze - und zusammen mit einem Kater gibt das süße Babys. Und mehr interessiert einen Schwarzzüchter doch gar nicht.

Nic

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #144
ein fold kitten???

War hier doch auch ein thread,wo der arme kerl ausgesetzt wurde wegen seinen beinchen

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #145
Stimmt, das war

Ist sicherlich interessant, den genau durchzulesen.

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #146
Och Leute.

Muss wirklich ÜBERALL diese Diskussion aufkommen?
Zurück zum Thema bitte.
Edit: Wie mehrfach in anderen Themen angekündigt, werden weitere Beiträge zum großen Diskussionsthema Vermehrung/ Zucht gelöscht mit der Bitte, entsprechende Themen für diese Diskussion zu verwenden.

Grüße,
Melissa

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass hier bitte nur zum Thema
geantwortet werden soll.

Auch Antworten auf längst zurückliegende, abweichende Diskussionsbeiträge
werden daher jetzt gelöscht.

• BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen Beitrag #147
hab ich es doch im Urin gehabt...
xxx

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass hier bitte nur zum Thema
geantwortet werden soll.

Auch Antworten auf längst zurückliegende, abweichende Diskussionsbeiträge
werden daher jetzt gelöscht.
Danke...und tschüß!

Hallo miteinander,

Ich bin neu hier im Forum habe viele Beiträge gelesen, aber leider nichts gefunden was auf meine kleine passt. Sie ist den 68 Tag trächtig, und hat keinerlei Anzeichen das es bald losgeht, ich denke ihr Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Ansonsten ist sie aber putzmunter frisst , kuschelt ,spielt sogar ein bisschen wenn man sie animiert. Ich kontrolliere auch regelmäßig ob man die kitten bewegungen noch fühlt und sieht.Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen und wollte mal wissen ob mir jemand weiter helfen kann.

Vielen dank :)

Ich wünsche Dir und Deinen Kleinen alles Gute! Bleib so wie Du bist! Ich hab mich abgemeldet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen

BKH Katze 68 Tag trächtig und Keinerlei Anzeichen - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten