Dann stell mir doch mal deine Rechnung auf, wo du auf ein paar tausend kommst. Die Rede ist von "pro Tier" nicht wahr?
Nein - ich meine nicht pro Tier - sondern insgesamt.
In dem andern Thread, wo sie gesagt hat, das sie papiere hat, wurde ganz anders mit dem usr umgegangen als mit mir, obwohl die Katze ein kaputtes Bein hat.
Du solltest entweder besser lesen lernen - oder doch mehr bei der Wahrheit bleiben. Olivialeon hat ausdrücklich gesagt, dass die Katze nicht mehr humpelt (von einem kaputten Bein war nie die Rede) - die Katze wurde bei mehreren Spezialisten untersucht und als zuchttauglich beurteilt. Also hör auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn du nicht mal weißt, wovon du sprichtst.
Ich kann immernoch in einen Verein wenn ich es möchte und meinen Kitten einen Stammbaum verschaffen.
Davon träumst du aber auch nur ...
nur der mir den Kater verkauft hat, denkt genauso wie ich, davon gibt es zum Glück noch genügend andere, die so denken.
nein - nicht "zum Glück" ... sondern LEIDER !! ist aber vermutlich alles eine Frage der Sichtweise.
ich hab ja auch kein Vorurteil gegen euch,
... puh .... da haben wir ja echt Glück gehabt!!!
Sag mal - merkst du noch was??? Was glaubst du denn eigentlich, was es einem echten (!!) seriösen (!!) Züchter sowas von egal ist, was ein Schwarzzüchter von ihm hält???
Leider sind die meisten Forenusr von hier schon zu alt und verbohrt und verstehen nicht, das sich die Zeiten geändert haben
ja - nee - ist klar!!
Was haben wir ein Glück, dass du in deiner großen Weisheit zu uns gefunden hast ....
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!!
Nic
ist ja schon gefallen 4 bkh blue 1 scotish fold
Das wird ja immer besser hier ... auch noch Folds?????
Sorry ... irgendwo wurde gesagt, dass wir nicht alle Schwarzzüchter als Tierquäler bezeichnen ...
Ich würde das dann gerne diesem speziellen Fall revidieren.
Es ist nicht umsonst so, dass das Züchten von Folds inzwischen von einer ganzen Reihe von Vereinen verboten ist - weil man es durchaus so sehen kann, dass sie unter den Qualzuchtparagraphen §11 TSchG fallen.
Und sowas auch noch ohne die geringsten Hintergrundkenntnisse und ohne Papiere (und jetzt geht mir es nicht ums Papier - sondern um die Linienkenntnisse!!!) zu tun ist einfach nur die Krönung der Verantwortungslosigkeit.
Nic