Hi,
meine Praxis meinte glaub das letzte mal "nicht kühlen". Und aufheben kann man die offensichtlich ewig. Man soll ja eig. eine 3-fach-Probe abgeben, was dann ja locker ne Woche sein kann.
Ehrlich gesagt frag ich mich eh, was die armen Würmchen, die es doch kuschelig warm lieben im Kühlschrank sollen? Wobei es glaub völlig egal ist ob die Eier noch leben oder nicht? Sollte ich was kriegen werd ichs vermutlich ins Bad auf den Fußboden stellen. Das ist der kühlste Ort hier.
Kennt ihr das, dass man wenn man ne kranke Katze zu Hause hat mit jeder Stunde die man weg ist mehr am Rad dreht?

Als ich ihn eben gesehen hab, er fröhlich gefuttert hat und sogar versucht hat zu schnurren (was aber immer noch nicht richtig geht) ist mein Puls wieder ein wenig runtergefahren.
Ich werde jetzt weiterhin das Blumenbeet regelmäßig kontrollieren. Selbst wenn das Joschis Hinterlassenschaften wären fänd ichs nicht soo schlimm: denn sollte er Würmer haben dann Oskar erst recht.
Morgen die Praxis nerven, ob das Ergebnis schon da ist.
Mittwoch voraussichtlich bei der TÄ wieder aufschlagen. Ob das Sinn macht weiß ich noch nicht. Aber ich hätte gerne eine aktuelle Röntgenaufnahme. Und wenn ich nen Termin hab kann sie nicht aus und muss mit mir sprechen!
Außerdem hat mir ein Kollege noch ne Klinik empfohlen und ne andere fragt heute abend ihre TÄ. Nein, ich war heute gaaar nicht hyperaktiv :mrgreen:
Selbst auskochen ist überflüssig hab ich heute früh gelernt. Der Kot ist ja auch nicht steril :mrgreen:
Auf der Röntgenaufnahme konnte man eine "Verdichtung" sehen. Das kann eine Ansammlung von Würmern sein. Oder sonstwas. Die Würmer selbst sind so winzig, dass sie wohl vor allem in den Adern leben (die davon leider platzen können :???

und auf der Aufnahme nicht erkannt werden.
Eigentlich hätte man die Würmer in der Spülprobe finden müssen. Eigentlich...