Puh, so im Vorfeld schon aufgeregt hab ich mich schon lang nimmer

. Aber die Kombi aus halbwildes Kitten eintüten, knapp von der Arbeit rauskommen, ewige Umleitung, Stau, die Sorge um Oskar.... naja. Es gab ein wenig Protest im Auto. Aber unterm Strich waren sie total lieb.
Während wir im Behandlungszimmer gewartet haben hatte ich Jamie oben stehen und hatte zweimal testhalber die Box aufgemacht und ihn gestreichelt. Völlig problemlos. Dann kam die Arzthelferin, wollte wiegen, ich mach nix Böses ahnend die Box auf und wir haben ein durchgeknalltes Kitten mit rotierenden Pfoten auf der Erde :mrgreen:. Mann, war mir anders. Wenn in den Minuten jemand die Tür aufgemacht hätte :shock:. GsD hat die
Tierarzt-Helferin getan, als wär so ein kleiner Derwisch das normalste der Welt. Als ich den Zwerg wieder eingetütet hatte hat sie uns eine Feliway-getränkte Decke gebracht.
Wobei ich glaube, dass Jamie sich mehr dadurch beruhigt hatte dass ich ihn kurz aufm Arm hatte. Jedenfalls hat er sich dann die restliche Zeit ordentlich benommen (gehalten werden ist sowieso nicht seins). Die Kniescheibe soll sich normalerweise verwachsen. Gewicht ist o.k. Und auch sonst erstmal "nix zu beanstanden".
Oskar war leider so gestresst wie noch nie, hat mich zum ersten mal angefaucht und geknurrt als ich ihn aus der Box heben wollte. Blut- und Urinabnahme fand in meiner Abwesenheit statt (macht sie sonst nie so). Ich hab ihn gehört :shock:. Er sei aber trotzdem lieb gewesen, außer dass er seinen Unmut rausgeschrien hat.
Ich hab fertig und warte auf Rückruf wegen Blut- und Urinwerten.
SDMA von 11