07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.381 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Und auch schon gemeldet. Auch wenn es keinen Sinn macht. Jeder hier weiß wo die Katzen hingehören, auch Fremden wäre das klar.
Ja. Und auch schon gemeldet. Auch wenn es keinen Sinn macht. Jeder hier weiß wo die Katzen hingehören, auch Fremden wäre das klar.
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.382 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich denke schon, dass es Sinn macht. Es kann nie schaden wenn viele Menschen die Augen offen halten. Hast du eine Futterstelle draußen eingerichtet?
Ich denke schon, dass es Sinn macht. Es kann nie schaden wenn viele Menschen die Augen offen halten. Hast du eine Futterstelle draußen eingerichtet?
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.383 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Futterstelle draußen würde doch überhaupt keinen Sinn machen? Er könnte ja jederzeit rein. Und Futter im Wald würde höchstens noch Füchse anlocken. Die Tassomeldung bewirkt ja erstmal gar nichts. Deswegen erfährt das ja niemand. Oder sitz ich aufm Schlauch? Ich hab das alles schonmal durch. Und weiß bis heute nicht was passiert ist.
Futterstelle draußen würde doch überhaupt keinen Sinn machen? Er könnte ja jederzeit rein. Und Futter im Wald würde höchstens noch Füchse anlocken. Die Tassomeldung bewirkt ja erstmal gar nichts. Deswegen erfährt das ja niemand. Oder sitz ich aufm Schlauch? Ich hab das alles schonmal durch. Und weiß bis heute nicht was passiert ist.
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.384 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Oh nein Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Joschi bald wieder auftaucht . Sämtliche Nachbarn hast Du sicherlich schon abgeklappert ? Tierärzte auch ? War er zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs oder mit einem seiner Kumpels ?
Oh nein Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Joschi bald wieder auftaucht . Sämtliche Nachbarn hast Du sicherlich schon abgeklappert ? Tierärzte auch ? War er zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs oder mit einem seiner Kumpels ?
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.385 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, mit den Nachbarn hab ich gesprochen und in Garagen etc. geschaut. TÄ noch nicht. Joschi ist aber auch unübersehbar tätowiert. Ein Tierarzt käme wohl auf die Idee, nach einem Chip zu schauen. Ich hab ihn zuletzt gestern früh gesehen. Da ist er zwar nicht aufgestanden (hat also auch vermutlich gestern schon nichts mehr gefressen), war aber gut drauf, hat geschnurrt, sein Leckerlie genommen. Als ich von der Arbeit kam gestern hab ich mir erst nichts gedacht dass er nicht da war...
Ja, mit den Nachbarn hab ich gesprochen und in Garagen etc. geschaut. TÄ noch nicht. Joschi ist aber auch unübersehbar tätowiert. Ein Tierarzt käme wohl auf die Idee, nach einem Chip zu schauen. Ich hab ihn zuletzt gestern früh gesehen. Da ist er zwar nicht aufgestanden (hat also auch vermutlich gestern schon nichts mehr gefressen), war aber gut drauf, hat geschnurrt, sein Leckerlie genommen. Als ich von der Arbeit kam gestern hab ich mir erst nichts gedacht dass er nicht da war...
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.386 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wie gesagt, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Sei tapfer. Der jüngere Kater von Gögas Kollegen , der kleine Benni war neulich auch zwei Tage verschwunden, was er vorher noch nie getan hatte. Er kam sonst immer jeden Abend brav nach Hause und hat da geschlafen. Zwei Tage später kam er mittags ins Haus spaziert, als ob nichts los war. Wo er gewesen ist bleibt ein Rätsel. Auch dort sind die Katzen allen Nachbarn bestens bekannt und die hatten bereits am ersten Tag umgehend Häuser und Schuppen abgesucht.
Wie gesagt, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Sei tapfer. Der jüngere Kater von Gögas Kollegen , der kleine Benni war neulich auch zwei Tage verschwunden, was er vorher noch nie getan hatte. Er kam sonst immer jeden Abend brav nach Hause und hat da geschlafen. Zwei Tage später kam er mittags ins Haus spaziert, als ob nichts los war. Wo er gewesen ist bleibt ein Rätsel. Auch dort sind die Katzen allen Nachbarn bestens bekannt und die hatten bereits am ersten Tag umgehend Häuser und Schuppen abgesucht.
07.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.387 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar war als er noch sehr jung war (ca. 2) mehrfach jedes mal exakt 36 h verschwunden. Er kam jedesmal satt, sauber und völligst verstört wieder. Dieses Rätsel werde ich nie lösen. Aber Joschi ist kein junges Kerlchen mehr, das mal eben Abenteuer sucht. Auch wenn er tatsächlich weit mehr Frühlingsgefühle zeigt als die anderen. Er hatte die letzten Tage unglaublich viel geschlafen. Draußen dann aber irgendwie nervös gewirkt, überall geschnuppert...
Oskar war als er noch sehr jung war (ca. 2) mehrfach jedes mal exakt 36 h verschwunden. Er kam jedesmal satt, sauber und völligst verstört wieder. Dieses Rätsel werde ich nie lösen. Aber Joschi ist kein junges Kerlchen mehr, das mal eben Abenteuer sucht. Auch wenn er tatsächlich weit mehr Frühlingsgefühle zeigt als die anderen. Er hatte die letzten Tage unglaublich viel geschlafen. Draußen dann aber irgendwie nervös gewirkt, überall geschnuppert...
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.388 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich kann und will das einfach nicht glauben
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.389 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Immer noch nichts Neues ??
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.390 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Lese es jetzt erst, von hier aus sind alle Daumen gedrückt das der Schlawiner schnell wieder kommt.....
Lese es jetzt erst, von hier aus sind alle Daumen gedrückt das der Schlawiner schnell wieder kommt.....
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.391 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Oh je ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder bei dir ist!
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.392 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Ach je, ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Joschi schnell und wohlbehalten wieder bei dir ist. Ich denke an dich!
Ach je, ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Joschi schnell und wohlbehalten wieder bei dir ist. Ich denke an dich!
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.393 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 danke
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.394 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Der Bub ist also noch nicht aufgetaucht? Mist!
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.395 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke die Daumen, dass er wieder nach Hause kommt und zwar ganz schnell.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.396 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Ich drücke die Daumen.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.397 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Tasso erstellt doch normalerweise eine Suchmeldung, das ist doch der Sinn des Ganzen. Die kannst du dann als Suchplakat ausdrucken oder in den sozialen Medien teilen. Ich finde schon, dass das Sinn macht. Es gibt für alle Regionen Suchhelfer die eine Benachrichtigung bekommen und dann die Bilder deines Katers verbreiten damit möglichst viele Menschen es sehen
Tasso erstellt doch normalerweise eine Suchmeldung, das ist doch der Sinn des Ganzen. Die kannst du dann als Suchplakat ausdrucken oder in den sozialen Medien teilen. Ich finde schon, dass das Sinn macht. Es gibt für alle Regionen Suchhelfer die eine Benachrichtigung bekommen und dann die Bilder deines Katers verbreiten damit möglichst viele Menschen es sehen
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.398 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Das mit den Suchplakaten/ der Suchmeldung geht sehr schnell bei Tasso; sie sind ja auch auffallend gestaltet. Das ist bestimmt hilfreich und du " kannst was tun." Das Telefonat mit Tasso find ich damals auch hilfreich und tröstend. Dass man in der Aufregung auch nix vergisst. Dieses Warten ist unerträglich, ich denke sehr an dich und erinnere mich an unsere Sorgen um Ilvy und dann Rosi. Es wird gut!! Ergänzung (08.03.2019) fand
Das mit den Suchplakaten/ der Suchmeldung geht sehr schnell bei Tasso; sie sind ja auch auffallend gestaltet. Das ist bestimmt hilfreich und du " kannst was tun." Das Telefonat mit Tasso find ich damals auch hilfreich und tröstend. Dass man in der Aufregung auch nix vergisst. Dieses Warten ist unerträglich, ich denke sehr an dich und erinnere mich an unsere Sorgen um Ilvy und dann Rosi. Es wird gut!! Ergänzung (08.03.2019) fand
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.399 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Ich bin mit den Tasso-Handzetteln die Runde abgelaufen und habe an jeder Tür geklingelt, die in Moglis Revier liegt -zumindest habe ich vermutet, dass es sein Gebiet ist.
Ich bin mit den Tasso-Handzetteln die Runde abgelaufen und habe an jeder Tür geklingelt, die in Moglis Revier liegt -zumindest habe ich vermutet, dass es sein Gebiet ist.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.400 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 es gibt hier keine türen. Oder Häuser. Tankstellen oder sonstwas