Muss später mal in Ruhe nachlesen. Hab vieles gar nicht richtig wahrgenommen. Nur, dass Ihr da ward. DANKE dafür!
Ich bin, bevor ich los wollte suchen noch auf die Terrasse eine rauchen. Und hab sekundenlang nicht kapiert was ich sehe. Er saß am unteren Ende des Gartens wie eine Statue. Ich bin dann vorsichtig den Hang runter auf ihn zu, hab geschaut ob ich ihn anfassen darf. Ganz vorsichtig streicheln ging. Der Versuch nach ner Weile ein wenig abzutasten, ob noch alles dran ist gab höllisches Gefauche und Geknurre

. Er ist dann langsam losgelaufen. Es war mir schnell klar, dass die Beine soweit heil sind. An einfangen oder rein bringen wäre nicht zu denken gewesen. Er wollte freiwillig nicht rein, hat im Garten alles und jeden angefaucht. Außer Oskar, die zwei haben sich kurz begrüßt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich ihn reinlocken. Futter hat er weder im Garten noch drin genommen. Nach vermutlich vollen drei Tagen hungern! Streicheln ging immer besser, aber er hat total verlangsamt gewirkt, hat sich nicht richtig gelegt sondern nur so gehockt.
Letztlich hab ich entschieden, dass ich keine Zeit hab rauszufinden ob er nur unter Schock steht oder vielleicht innere Verletzungen hat. Also sind wir zur TÄ gerast. Die absolut keinen Anhalt für irgendwas gefunden hat. Außer dass er so wenig wiegt wie seit seiner "Kitten-Zeit". Und ne ganz leichte Dehydrierung. Die junge Nachbarin hat ihn bereits gegen 14.00 Uhr dort sitzen sehen. Gefunden hab ich ihn 2 h später
Aktueller Stand: fressen und trinken will er nicht. Aber er köpfelt mich zunehmend an wenn ich hingeh. Er sitzt/saß in seinem Körbchen, kann kaum noch die Augen aufhalten aber auch nicht schlafen. Ich konnte ihn immerhin zu einem Liquidsnack mit Heilmoor und etwas Zylkene überreden. Jetzt braucht es wohl einfach Zeit, dass er wieder runterkommt.
Ich wüsste zu gerne, wo um Gottes Willen er (eingesperrt) war!
Und ich würde gerne die Erleichterung spüren. Glaub, ich sollte mir auch Zylkene gönnen
Ich war mir so sicher, dass ich ihn nie wieder sehe. Sinah hab ich damals monatelang gesucht, Plakate gehängt und, und, und....