Danke. Wenn ich nicht so müde wäre und Joschi Mal heimkäme würde ich gerade einfach nur noch lachen. Kann echt nicht sein.
Ergänzung ()
Wer den Schaden hat ...
Wir hatten mehrfach Glück im Unglück. Ich hatte schon die Jacke an, um einkaufen zu fahren als Jamie reinkam und sich unter den Küchenstuhl gesetzt hat. Da mir das Spanisch vorkam hab ich geschaut und mir eine Sekunde lang verzweifelt eingebildet das hochstehende Fell an der Hinterpfote hätte nichts zu bedeuten. Der zweite Blick ließ mich schon rosa sehen und Jamie fing sofort an dran rumzulecken. Brauch ich gar nicht nachschauen was das genau ist.... Die TÄ war zum Glück noch in der Praxis obwohl eigentlich schon zu war. Wenn meine TÄ sowas wie "das schaut aber nicht schön aus" sagt ist mir schon klar was es bedeutet. Er hat sich wohl einen wunderschönen Triangel gerissen. Was genau ich da an Inneleben der Pfote gesehen hab möchte ich nicht wissen

. Sie hat ihn dann schlafen gelegt, die Haut abgeschnitten, die eh abgestorben wäre und mit drei Stichen genäht. Da die Wunde so frisch war wie sie nur sein kann sollte es theoretisch gut heilen. Kleiner Haken: der Verband soll eigentlich zwei Tage drauf und Jamie drin bleiben. Wobei die TÄ schon Zweifel angemeldet hat ob das so klappen wird.
Jamie kann inzw. wieder so halbwegs laufen, hat sogar verstanden, dass man eine Pfote mit Verband durchaus benutzen kann. Tingelt aber nur zwischen geschlossener Katzenklappe, Fenster, Haustür

Ich hab es geschafft in unter einer Stunde zum FN zu fahren (10 Minuten Fahrzeit), dort völlig blindlings alles aus den Regalen zu nehmen für Joschi, 50.-- (ziemlich überflüssige) Euro hinzublättern, nebenan in den Kaufland zu stürmen, meinen Wocheneinkauf zu erledigen (der sich für mich auf Brot, Butter, Joghurt und Kaffeefilter reduziert hat

) und nach 50 Minuten wieder bei der Praxis zu sein wo Jamie schon abholbereit stand.
Nu bleibt noch die Frage ob oder wann ich ihn jemals wieder aus den Augen lassen kann. Er will nämlich längst wieder alles, kanns nur nicht.