08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.441 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Für mich steht heute einmal mehr fest, dass ich absolut nicht für Freigänger gemacht bin.Wäre garantiert ständig unterwegs um zu gucken, wo sie sind. Ich kann ja bereits nicht schlafen, wenn hier eine mir nicht mal persönlich bekannte Forumskatze abtrünnig ist. Und als der eine Kater unserer Tierheimleiter abends nicht wie sonst pünktlich nach Hause kam und sie mich fragte, ob er eventuell in unserem Garten war bin ich im Dunklen mit Taschenlampe ( auf Hauspuschen ) durch den Garten geschlichen und habe unter jeden Busch geleuchtet. Sowie noch einen Gang zur Hauptstraße getätigt. Zum Glück kam dann 30 Minuten später der Anruf, dass der Bursche wohlbehalten zu Hause war. ( allerdings ebenfalls völlig durch den Wind und hypernervös ) Vermutlich auch irgendwo eingesperrt gewesen. Der direkte Nachbar macht sich anscheinend gerne mal einen makabren Scherz , da er keine Katzen mag. Und die Bande unserer Tierheimleiter treibt sich oft bei ihm im Garten herum.
Für mich steht heute einmal mehr fest, dass ich absolut nicht für Freigänger gemacht bin.Wäre garantiert ständig unterwegs um zu gucken, wo sie sind. Ich kann ja bereits nicht schlafen, wenn hier eine mir nicht mal persönlich bekannte Forumskatze abtrünnig ist. Und als der eine Kater unserer Tierheimleiter abends nicht wie sonst pünktlich nach Hause kam und sie mich fragte, ob er eventuell in unserem Garten war bin ich im Dunklen mit Taschenlampe ( auf Hauspuschen ) durch den Garten geschlichen und habe unter jeden Busch geleuchtet. Sowie noch einen Gang zur Hauptstraße getätigt. Zum Glück kam dann 30 Minuten später der Anruf, dass der Bursche wohlbehalten zu Hause war. ( allerdings ebenfalls völlig durch den Wind und hypernervös ) Vermutlich auch irgendwo eingesperrt gewesen. Der direkte Nachbar macht sich anscheinend gerne mal einen makabren Scherz , da er keine Katzen mag. Und die Bande unserer Tierheimleiter treibt sich oft bei ihm im Garten herum.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.442 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ganz ehrlich: ich auch nicht! Aber nu ist es wie es ist und ich muss damit klar kommen. Niemals könnte oder wollte ich meinen Katzen das nehmen. Auch wenn ich in den letzten Tagen natürlich die absurdesten Gedanken hatte. Wobei der Gedanke: das sind definitiv meine letzten Katzen tatsächlich so Bestand haben wird. Allerdings wird Joschi in vier Wochen sechs (wie oft hab ich in den letzten Tagen gedacht: er WÜRDE sechs....), die Lütten können hoffentlich noch ne unendlich lange Zeit haben.
Ganz ehrlich: ich auch nicht! Aber nu ist es wie es ist und ich muss damit klar kommen. Niemals könnte oder wollte ich meinen Katzen das nehmen. Auch wenn ich in den letzten Tagen natürlich die absurdesten Gedanken hatte. Wobei der Gedanke: das sind definitiv meine letzten Katzen tatsächlich so Bestand haben wird. Allerdings wird Joschi in vier Wochen sechs (wie oft hab ich in den letzten Tagen gedacht: er WÜRDE sechs....), die Lütten können hoffentlich noch ne unendlich lange Zeit haben.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.443 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Die beiden Großen sind hoffentlich auch noch lange bei Dir. Sechs ist ja noch kein Alter. Meine Jungs sind jetzt sieben und ich hoffe, dass sie auch so alt werden wie meine Sternchen. ( also mindestens wie Carlo und Joschi mit 16 und fast 19 ) Rambo wurde ja leider nur 14. Ob nach Emil+Rasmus noch mal Katzen einziehen könnte ich jetzt noch nicht sagen. Kommt auch auf meine Gesundheit an und ob ich die Beiden überhaupt überlebe. Und wenn, dann auf jeden Fall zwei ältere Katzen oder eine , die als Einzelkatze vermittelt werden muss. In ca.2- 3 Jahren soll eventuell ja auch noch ein Hund dazu kommen.
Die beiden Großen sind hoffentlich auch noch lange bei Dir. Sechs ist ja noch kein Alter. Meine Jungs sind jetzt sieben und ich hoffe, dass sie auch so alt werden wie meine Sternchen. ( also mindestens wie Carlo und Joschi mit 16 und fast 19 ) Rambo wurde ja leider nur 14. Ob nach Emil+Rasmus noch mal Katzen einziehen könnte ich jetzt noch nicht sagen. Kommt auch auf meine Gesundheit an und ob ich die Beiden überhaupt überlebe. Und wenn, dann auf jeden Fall zwei ältere Katzen oder eine , die als Einzelkatze vermittelt werden muss. In ca.2- 3 Jahren soll eventuell ja auch noch ein Hund dazu kommen.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.444 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Natürlich hoffe ich, dass alle steinalt werden. Oskar ist aber nicht gesund. Was die kleinen alles noch an Überraschungen parat haben weiß man nicht. Und es sind Freigänger... Ergänzung (08.03.2019) Die drei bedanken sich ganz arg für alle gedrückten Daumen: Fix und Foxi und Joschi . Er tut mir eigentlich unendlich leid und ich mach mir auch immer noch etwas Sorgen. Aber ein wenig "Lästern" wird er mir verzeihen: Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
Natürlich hoffe ich, dass alle steinalt werden. Oskar ist aber nicht gesund. Was die kleinen alles noch an Überraschungen parat haben weiß man nicht. Und es sind Freigänger... Ergänzung (08.03.2019) Die drei bedanken sich ganz arg für alle gedrückten Daumen: Fix und Foxi und Joschi . Er tut mir eigentlich unendlich leid und ich mach mir auch immer noch etwas Sorgen. Aber ein wenig "Lästern" wird er mir verzeihen:
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.445 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 so schön, mein Mogli war vor Kurzem vermisst und ist nach fast vier Tagen an einem Freitag nachmittags wieder ganz schlimm hinkend aufgetaucht. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, wo Prellungen festgestellt wurden. Darum kommt mir das alles bekannt vor.
so schön, mein Mogli war vor Kurzem vermisst und ist nach fast vier Tagen an einem Freitag nachmittags wieder ganz schlimm hinkend aufgetaucht. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, wo Prellungen festgestellt wurden. Darum kommt mir das alles bekannt vor.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.446 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Puh, ich hoffe Dein Patient ist wieder fit. Sie rauben einem manchmal den letzten Nerv. Obwohl bzw. weil wir sie so unendlich lieb haben. Ich darf nicht darüber nachdenken, wenn er wirklich weg gewesen wäre....
Puh, ich hoffe Dein Patient ist wieder fit. Sie rauben einem manchmal den letzten Nerv. Obwohl bzw. weil wir sie so unendlich lieb haben. Ich darf nicht darüber nachdenken, wenn er wirklich weg gewesen wäre....
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.447 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Hatte gerade mit Göga das Thema Freigänger und ich. Er sagt auch, das ginge gar nicht. Wobei er selbst wahrscheinlich genauso in Sorge wäre, wenn einer nicht nach Hause käme. Sein Kollege war letzte Woche auch völlig panisch, als sein Benni zwei Tage verschwunden war. Er hat vom Büro aus ständig seine Frau angerufen und nachgefragt und ihn die Nacht vorher zusammen mit Hund überall gesucht. Benni war vermutlich eingesperrt, da er sich beim Nachhause kommen als erstes über sämtliche Futternäpfe her gemacht hat. ( und danach den ganzen Tag nur gepennt )
Hatte gerade mit Göga das Thema Freigänger und ich. Er sagt auch, das ginge gar nicht. Wobei er selbst wahrscheinlich genauso in Sorge wäre, wenn einer nicht nach Hause käme. Sein Kollege war letzte Woche auch völlig panisch, als sein Benni zwei Tage verschwunden war. Er hat vom Büro aus ständig seine Frau angerufen und nachgefragt und ihn die Nacht vorher zusammen mit Hund überall gesucht. Benni war vermutlich eingesperrt, da er sich beim Nachhause kommen als erstes über sämtliche Futternäpfe her gemacht hat. ( und danach den ganzen Tag nur gepennt )
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.448 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi schläft völlig erschlagen. An Fressen ist leider überhaupt nicht zu denken. Er schnuppert nichtmal richtig. Ehrlich gesagt hänge ich irgendwie in einer Art Schockstarre fest. Solange er weg war hab ich irgendwie verzweifelt funktioniert.
Joschi schläft völlig erschlagen. An Fressen ist leider überhaupt nicht zu denken. Er schnuppert nichtmal richtig. Ehrlich gesagt hänge ich irgendwie in einer Art Schockstarre fest. Solange er weg war hab ich irgendwie verzweifelt funktioniert.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.449 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Ich war die letzten Tage selber furchtbar beschäftigt und hab hier nur flüchtig mitgelesen, aber ich freue mich so, dass er wieder da ist! Das schlimmste ist die Ungewissheit (egal welcher Ausgang), ich kenn das aus Erfahrung ja leider selber und deshalb wird hier auch definitiv keine Freigängerkatze mehr einziehen. Da bin ich ganz bei Emil, mir geht das ja schon von mir völlig fremden Forumskatzen total nahe. Nun schlaft euch alle erstmal aus!
Ich war die letzten Tage selber furchtbar beschäftigt und hab hier nur flüchtig mitgelesen, aber ich freue mich so, dass er wieder da ist! Das schlimmste ist die Ungewissheit (egal welcher Ausgang), ich kenn das aus Erfahrung ja leider selber und deshalb wird hier auch definitiv keine Freigängerkatze mehr einziehen. Da bin ich ganz bei Emil, mir geht das ja schon von mir völlig fremden Forumskatzen total nahe. Nun schlaft euch alle erstmal aus!
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.450 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Mir gehen vermisste Forumskatzen auch total an die Nieren. Joschi schläft wie ein Stein. Hoffentlich frisst er dann irgendwann. Ich werde jetzt was essen bevor ich vor Erschöpfung umkipp. Ich muss bis heute manchmal in fremde Transportboxen schauen, ob vielleicht Sinah drin sitzt. Und sie war keine Katze, die man besonders lieb haben konnte. Wäre Joschi wirklich weg gewesen hätte ich das innerlich nicht überlebt. Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
Mir gehen vermisste Forumskatzen auch total an die Nieren. Joschi schläft wie ein Stein. Hoffentlich frisst er dann irgendwann. Ich werde jetzt was essen bevor ich vor Erschöpfung umkipp. Ich muss bis heute manchmal in fremde Transportboxen schauen, ob vielleicht Sinah drin sitzt. Und sie war keine Katze, die man besonders lieb haben konnte. Wäre Joschi wirklich weg gewesen hätte ich das innerlich nicht überlebt.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.451 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 zur allgmeinen aufheitung mal ein babybild vom ausreisser Anhänge lump_01.jpg 139,7 KB · Aufrufe: 7 lump_13.jpg 109,5 KB · Aufrufe: 7 lump_21.jpg 93,9 KB · Aufrufe: 10 lump_36.jpg 157,1 KB · Aufrufe: 10
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.452 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Gott ist das niedlich. Danke
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.453 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 WAS für ein süßer Fratz.
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.454 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 sorry, das ist er.... Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.455 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 wenn ich nicht schon total verliebt wäre wäre es jetzt passiert Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.456 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 doch das ist er , bilder sind alle benamt. das was ich zuerst gepostet hatte war nur mit kater 1 benamt weil wir damals noch keine namen hatten. diese hier passen....
doch das ist er , bilder sind alle benamt. das was ich zuerst gepostet hatte war nur mit kater 1 benamt weil wir damals noch keine namen hatten. diese hier passen....
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.457 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 quietsch. Was um Gottes Willen hatte er denn auf dem letzten geschnupft?
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.458 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wunderschön!
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.459 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 er war halt der lump immer frech immer vorne dabei Ergänzung (08.03.2019) er konnte aber auch lieb Anhänge lump_41.jpg 138,6 KB · Aufrufe: 5
08.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.460 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das war sein "Bewerbungsfoto" in das ich mich damals verliebt hab. Wenn ich ihn so verzweifelt suche rufe ich manchmal auch noch "Lumpi". Glaub nicht wirklich dass er sich noch dran erinnert aber trotzdem.
Das war sein "Bewerbungsfoto" in das ich mich damals verliebt hab. Wenn ich ihn so verzweifelt suche rufe ich manchmal auch noch "Lumpi". Glaub nicht wirklich dass er sich noch dran erinnert aber trotzdem.