10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.501 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Könntest du das Reconvales nicht evtl. über deine Apotheke beziehen ? Die Apotheken bekommen doch Lieferungen meistens innerhalb des gleichen Tages.
Könntest du das Reconvales nicht evtl. über deine Apotheke beziehen ? Die Apotheken bekommen doch Lieferungen meistens innerhalb des gleichen Tages.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.502 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke Bea, lieb von Dir. Ich ärger mich so, wollte gestern eigentlich noch in der Praxis noch das RC mitnehmen. Da ja aber eigentlich längst zu war hat die TÄ mir Jamie an der Tür überreicht und ich habs nicht auf die Reihe gekriegt. Musste eh noch so viel fragen (wegen beiden). Ja, Apotheke hatte ich auch schon überlegt. Mir ist eben eingefallen dass ich noch CFF Bio da hab. Das hat er mal gemocht und das ist ganz feine Pate. Wenn es morgen noch so ist muss ich eh schauen ob ich Termin krieg und da dann sehen was die an Päppelzeug vorrätig haben.
Danke Bea, lieb von Dir. Ich ärger mich so, wollte gestern eigentlich noch in der Praxis noch das RC mitnehmen. Da ja aber eigentlich längst zu war hat die TÄ mir Jamie an der Tür überreicht und ich habs nicht auf die Reihe gekriegt. Musste eh noch so viel fragen (wegen beiden). Ja, Apotheke hatte ich auch schon überlegt. Mir ist eben eingefallen dass ich noch CFF Bio da hab. Das hat er mal gemocht und das ist ganz feine Pate. Wenn es morgen noch so ist muss ich eh schauen ob ich Termin krieg und da dann sehen was die an Päppelzeug vorrätig haben.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.503 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ja, wenn er bis morgen nicht einigermaßen vernünftig futtert sollte er vielleicht doch genauer untersucht werden. Vom Schock müsste er sich mittlerweile eigentlich wieder erholt haben. Und Joschi scheint ja fressen zu wollen, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu können. Lass ihn lieber gründlich durchchecken.
Ja, wenn er bis morgen nicht einigermaßen vernünftig futtert sollte er vielleicht doch genauer untersucht werden. Vom Schock müsste er sich mittlerweile eigentlich wieder erholt haben. Und Joschi scheint ja fressen zu wollen, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu können. Lass ihn lieber gründlich durchchecken.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.504 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nein, vom Schock kommt das sicher nicht mehr. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich ihn normalerweise dermaßen laut schlucken höre.... ich hab auf der verzweifelten Suche nach geeignetem Verbandsmaterial für Jamie das Fläschchen Reconvales gefunden Ich hab zum ersten mal im Leben einer Katze ein Bein verbunden. Leider hat es ohne geeignete Klebung keine 10 Sekunden gehalten.
Nein, vom Schock kommt das sicher nicht mehr. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich ihn normalerweise dermaßen laut schlucken höre.... ich hab auf der verzweifelten Suche nach geeignetem Verbandsmaterial für Jamie das Fläschchen Reconvales gefunden Ich hab zum ersten mal im Leben einer Katze ein Bein verbunden. Leider hat es ohne geeignete Klebung keine 10 Sekunden gehalten.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.505 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Laut schlucken hört sich für mich nach Halsentzündung an. Würde mich auch nicht wundern nach zwei Tagen und Nächten draußen. Nachts wird es ja doch noch ziemlich kalt und wer weiß, wo Joschi untergekrochen war. Emil reagiert z.B. immer sehr empfindlich auf Kälte und deswegen lasse ich ihn bei Regen auch nicht auf die Terrasse.
Laut schlucken hört sich für mich nach Halsentzündung an. Würde mich auch nicht wundern nach zwei Tagen und Nächten draußen. Nachts wird es ja doch noch ziemlich kalt und wer weiß, wo Joschi untergekrochen war. Emil reagiert z.B. immer sehr empfindlich auf Kälte und deswegen lasse ich ihn bei Regen auch nicht auf die Terrasse.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.506 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, deswegen tippe ich eher auf Hals denn auf Zähne oder anderes. Eigentlich mag Joschi Wärme nicht, ist gegen Kälte recht unempfindlich. Was bei ihm aber absolut schief geht ist Stress mit Kälte. Von daher würde es mich nicht allzusehr wundern wenn es wirklich Halsschmerzen wären. Wobei die Lymphknoten nicht dick sind (bzw. Freitag waren).
Ja, deswegen tippe ich eher auf Hals denn auf Zähne oder anderes. Eigentlich mag Joschi Wärme nicht, ist gegen Kälte recht unempfindlich. Was bei ihm aber absolut schief geht ist Stress mit Kälte. Von daher würde es mich nicht allzusehr wundern wenn es wirklich Halsschmerzen wären. Wobei die Lymphknoten nicht dick sind (bzw. Freitag waren).
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.507 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Oh deine Buben halten dich weiterhin auf Tab. Aber Verband an der Pfote, na das war ja zu erwarten. Aber wenn er mit AB abgedeckt ist, könnte das auch so gehen. Ich tippe auch auf Halsweh, weil er so gerne Soße schlappert, das tut ihm wahrscheinlich gut, so wie bei uns der Tee bei Halsweh und in der Soße ist ja auch etwas drin, sage ich mal. Schmerzmittel hast du nix da? Das wäre einen Versuch wert.
Oh deine Buben halten dich weiterhin auf Tab. Aber Verband an der Pfote, na das war ja zu erwarten. Aber wenn er mit AB abgedeckt ist, könnte das auch so gehen. Ich tippe auch auf Halsweh, weil er so gerne Soße schlappert, das tut ihm wahrscheinlich gut, so wie bei uns der Tee bei Halsweh und in der Soße ist ja auch etwas drin, sage ich mal. Schmerzmittel hast du nix da? Das wäre einen Versuch wert.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.508 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, mein Körper signalisiert mir langsam aber sicher "Rien ne va plus". Aber er nimmt Reconvales . Im zweiten Versuch sogar wieder mit ein bisschen CFF vermischt. Schmerzmittel hatte die TÄ gestern ganz klar gesagt ist zu riskant solange er nicht frisst. Hab ihm gestern und heute eine Traumeel untergejubelt. Das sollte den Organen eigentlich nix tun. Es ist schon verrückt: mit jedem Gramm Futter das er schlabbert kommt meine Laune ein wenig weiter ausm Keller hoch.
Ja, mein Körper signalisiert mir langsam aber sicher "Rien ne va plus". Aber er nimmt Reconvales . Im zweiten Versuch sogar wieder mit ein bisschen CFF vermischt. Schmerzmittel hatte die TÄ gestern ganz klar gesagt ist zu riskant solange er nicht frisst. Hab ihm gestern und heute eine Traumeel untergejubelt. Das sollte den Organen eigentlich nix tun. Es ist schon verrückt: mit jedem Gramm Futter das er schlabbert kommt meine Laune ein wenig weiter ausm Keller hoch.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.509 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.510 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Wie schön, das hört sich ja nach ein klein wenig Entspannung an.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.511 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Ich hoffe es sehr. Ich bin so froh dass er offen und entspannt schläft. Wenn es ihm richtig schlecht geht macht er das nicht.
Ja. Ich hoffe es sehr. Ich bin so froh dass er offen und entspannt schläft. Wenn es ihm richtig schlecht geht macht er das nicht.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.512 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Diese dicken Pfoten sind so niedlich
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.513 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 oh hat er dicke Pfoten? Meine leben wohl alle auf großem fuß. Aber ja. Joschi füßchen sind extrem niedlich.
oh hat er dicke Pfoten? Meine leben wohl alle auf großem fuß. Aber ja. Joschi füßchen sind extrem niedlich.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.514 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....nicht nur die Füßchen. Der ganze Kater.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.515 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.516 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 So ein süßer Katerkerl. Schön, dass er wenigstens bisschen mehr schlabbert. Liebe Grüße
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.517 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Patentante schrieb: Ja. Ich hoffe es sehr. Ich bin so froh dass er offen und entspannt schläft. Wenn es ihm richtig schlecht geht macht er das nicht.Anhang anzeigen 202837 Zum Vergrößern anklicken.... Kluges Katerchen. Ich hoffe, Du hast die Heizung auch an ?
Patentante schrieb: Ja. Ich hoffe es sehr. Ich bin so froh dass er offen und entspannt schläft. Wenn es ihm richtig schlecht geht macht er das nicht.Anhang anzeigen 202837 Zum Vergrößern anklicken.... Kluges Katerchen. Ich hoffe, Du hast die Heizung auch an ?
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.518 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Naja, eigentlich eher ein unkluges Kerlchen, weil er sich mir entzieht wenn es am dringendsten wäre. Ja, ohne Heizung würde man noch erfrieren. Das ist im Moment der begehrteste Platz weil ich in der Küche ausgemacht hab (ist quasi ein Raum und eine reicht). Und ja, er ist einfach umwerfend hübsch. Er ist bei dem Sturm draußen. Auch wenn er aussieht als könne ihn ein Windhauch mitnehmen weiß ich, dass ich ihn lassen muss. Aber die letzte Fütterung ist über fünf Stunden her. Bevor er los ist wollte er nichts.
Naja, eigentlich eher ein unkluges Kerlchen, weil er sich mir entzieht wenn es am dringendsten wäre. Ja, ohne Heizung würde man noch erfrieren. Das ist im Moment der begehrteste Platz weil ich in der Küche ausgemacht hab (ist quasi ein Raum und eine reicht). Und ja, er ist einfach umwerfend hübsch. Er ist bei dem Sturm draußen. Auch wenn er aussieht als könne ihn ein Windhauch mitnehmen weiß ich, dass ich ihn lassen muss. Aber die letzte Fütterung ist über fünf Stunden her. Bevor er los ist wollte er nichts.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.519 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Seit mittags geht leider wieder so gut wie nichts an Futter. Es macht mich verrückt.
10.03.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.520 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Ich drück weiter ganz fest die Daumen, mehr kann ich ja leider nicht machen