Langsam denke ich, ich sollte mir einen
Tierarzt suchen, der Rabattmarken vergibt. Ab der dritten Katze ist die vierte umsonst! Komme mit Joey vom
Tierarzt und bin ein weiteres mal echt verwirrt, WIE gut die kleinen Ratten alles verbergen können. Ich fand ihn seit zwei Tagen etwas komisch, heute früh war klar dass er nur noch flüssiges zu sich nehmen kann. Heute abend hat er Leckerlies gekaut wie ein Großer. GsD bin ich trotzdem gefahren: 300 Gramm abgenommen, 40,3 Fieber, dicke Lymphknoten und Mandeln
Pfötchen schaut glaub gut aus. TÄ meinte, wenn ziehen sie die Fäden sofort. Soo optimistisch bin ich noch nicht, hoffe erstmal dass er und Oskar nicht die nächsten "Hals-Kandidaten" werden. Nachimpfung kann ich erstmal stecken lassen.
Joschi hat heute noch kaum gefressen, weil ich einfach keine Zeit hatte mich um drei Sorgenkinder gleichzeitig zu kümmern. Aber er hat zweimal "bewiesen", dass er futtern kann und will.
Da meine Lieferung nicht wie angekündigt kam hab ich zwei Dosen Recovery mitgenommen. Jamie hat mühsam ein paar Züngelchen voll genommen. Mal sehen wanns Metacam wirkt. Joschi geh ich gleich suchen, erstmal hab ich mir nen Kaffee verdient!