29.09.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.841 G Gast13634 Gast Warum betonst du das IST so...... bei der Vielzahl deiner tierischen Baustellen kommt man schon durcheinander. Dann verstehe ich dein Problem, dann ist die Wund und Heilsalbe ja auch die Falsche.....Augen und Nasensalbe ist auch eine Wundsalbe ...... hast du natives Olivenöl zu Hause.... das kannst du nehmen. Wäre dann auch nicht schlimm wenn eine andere Katze dann leckt. lg Verena
Warum betonst du das IST so...... bei der Vielzahl deiner tierischen Baustellen kommt man schon durcheinander. Dann verstehe ich dein Problem, dann ist die Wund und Heilsalbe ja auch die Falsche.....Augen und Nasensalbe ist auch eine Wundsalbe ...... hast du natives Olivenöl zu Hause.... das kannst du nehmen. Wäre dann auch nicht schlimm wenn eine andere Katze dann leckt. lg Verena
29.09.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.842 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 O.k. dann bin ich doch nicht ganz doof, sondern es war das falsche was ich gekauft hab. Das hilft mir schomal weiter. Ich hab nur Leinöl da. Das wird aber an der Luft ranzig. Eben Popo geknipst. Wir sind noch auf einem guten Weg *uff*
O.k. dann bin ich doch nicht ganz doof, sondern es war das falsche was ich gekauft hab. Das hilft mir schomal weiter. Ich hab nur Leinöl da. Das wird aber an der Luft ranzig. Eben Popo geknipst. Wir sind noch auf einem guten Weg *uff*
29.09.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.843 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Also mal ehrlich, der arme Oskar. Das ist ja fast - ja wie soll ich es ausdrücken - sexuelle Belästigung, andauernd wird da der Po geknipst . Ist das nicht ein Fall für den Tierschutz! Ich würde diese Bepanthen--Salbe wieder mit in die Apotheke nehmen und zeigen. Ich hab hier auch eine, die ist zwar fester wie manche Creme, kann man aber gut auftragen. Vielleicht ist deine irgendwie eingetrocknet?
Also mal ehrlich, der arme Oskar. Das ist ja fast - ja wie soll ich es ausdrücken - sexuelle Belästigung, andauernd wird da der Po geknipst . Ist das nicht ein Fall für den Tierschutz! Ich würde diese Bepanthen--Salbe wieder mit in die Apotheke nehmen und zeigen. Ich hab hier auch eine, die ist zwar fester wie manche Creme, kann man aber gut auftragen. Vielleicht ist deine irgendwie eingetrocknet?
29.09.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.844 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Katja, ich weiß warum ich manche Fotos nicht zeige. Wo ich versehentlich mich mit geknipst hab wie ich über Oskar stehe.... Ganz seltsam finde ich, dass er mich drin schon anknurrt wenn ich nur überlege seinen Schwanz anzufassen. Draußen nimmt er das alles mit ein wenig Ablenkung völlig gelassen. Da sagst Du was! Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt, warum die so völlig anders ist als die die ich schonmal hatte. Die damals (genau das gleiche eigentlich) war zwar fettig aber "streichfähig". Bei dem Ding hier ist mir vorhin so ein "Tropfen" oder Faden aus der Tube gekommen. Und blieb genau dort. Hat ein bisschen was von Knete (hab grad mal geschaut. Der Hauptbestandteil ist Wachs). Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019
Katja, ich weiß warum ich manche Fotos nicht zeige. Wo ich versehentlich mich mit geknipst hab wie ich über Oskar stehe.... Ganz seltsam finde ich, dass er mich drin schon anknurrt wenn ich nur überlege seinen Schwanz anzufassen. Draußen nimmt er das alles mit ein wenig Ablenkung völlig gelassen. Da sagst Du was! Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt, warum die so völlig anders ist als die die ich schonmal hatte. Die damals (genau das gleiche eigentlich) war zwar fettig aber "streichfähig". Bei dem Ding hier ist mir vorhin so ein "Tropfen" oder Faden aus der Tube gekommen. Und blieb genau dort. Hat ein bisschen was von Knete (hab grad mal geschaut. Der Hauptbestandteil ist Wachs).
30.09.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.845 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Also irgendwas scheint mit deiner Salbe echt seltsam zu sein. Ich hab die Bepanthen schon öfter verwendet und so fest war sie eigentlich nur, wenn ich im Winter im Bad das Fenster über Nacht offen gelassen habe. Bei normaler Raumtemperatur sollte die eher wie weiche Butter sein. Macht ja auch Sinn, denn auf einer Wunde will ich ja keine Wachskugel verteilen müssen
Also irgendwas scheint mit deiner Salbe echt seltsam zu sein. Ich hab die Bepanthen schon öfter verwendet und so fest war sie eigentlich nur, wenn ich im Winter im Bad das Fenster über Nacht offen gelassen habe. Bei normaler Raumtemperatur sollte die eher wie weiche Butter sein. Macht ja auch Sinn, denn auf einer Wunde will ich ja keine Wachskugel verteilen müssen
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.846 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich war gestern endlich wieder in der Apotheke Und glaube, dass die Lösung Sensiderm heißt. Nach einmaliger Anwendung kann man die Rötung schon kaum noch erkennen. Ich hab so Angst, dass das bereits Krebs ist oder wird
Ich war gestern endlich wieder in der Apotheke Und glaube, dass die Lösung Sensiderm heißt. Nach einmaliger Anwendung kann man die Rötung schon kaum noch erkennen. Ich hab so Angst, dass das bereits Krebs ist oder wird
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.847 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Denk positiv- es ist kein Krebs , darf einfach keiner sein. Gut das die Creme hilft
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.848 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Auch wenn es sicher altern ist: mit einem Oskar, der nicht alt wird (wovon auszugehen ist bei seinen vielen Baustellen) kann ich noch besser umgehen als mit der Vorstellung dass ihm die Ohren abgeschnitten werden. Nein, es DARF keiner sein noch werden! Ich werde wohl heute abend nochmal versuchen großzügiger zu cremen. Leider leichter gesagt als getan. Hab gestern nur die zwei für mich kritisch aussehenden Stellen erwischt.
Auch wenn es sicher altern ist: mit einem Oskar, der nicht alt wird (wovon auszugehen ist bei seinen vielen Baustellen) kann ich noch besser umgehen als mit der Vorstellung dass ihm die Ohren abgeschnitten werden. Nein, es DARF keiner sein noch werden! Ich werde wohl heute abend nochmal versuchen großzügiger zu cremen. Leider leichter gesagt als getan. Hab gestern nur die zwei für mich kritisch aussehenden Stellen erwischt.
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.849 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich drücke ganz dolle die Daumen und nein es ist kein Krebs.
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.850 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Hab es frisch eingecremt. Jetzt schaut es wieder schlechter aus Und so wie der hier rumpinkelt bin ich kurz davor ihn zum Tierarzt zu schleifen. Nicht nur, dass zweimal innerhalb weniger Stunden sogar für ihn arg ist. Solche Mengen Flüssigkeit solten aus keiner Katze kommen.
Hab es frisch eingecremt. Jetzt schaut es wieder schlechter aus Und so wie der hier rumpinkelt bin ich kurz davor ihn zum Tierarzt zu schleifen. Nicht nur, dass zweimal innerhalb weniger Stunden sogar für ihn arg ist. Solche Mengen Flüssigkeit solten aus keiner Katze kommen.
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.851 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Oh je das tut mir leid ich drücke die Daumen
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.852 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ach Mensch, Oskar. Mach deinem Frauchen doch nicht so große Sorgen! Wartest du noch etwas oder gehst du mit ihm zum Tierarzt?
Ach Mensch, Oskar. Mach deinem Frauchen doch nicht so große Sorgen! Wartest du noch etwas oder gehst du mit ihm zum Tierarzt?
27.10.2019 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.853 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Man kann nichts tun außer Hautcreme. Die Tierärztin weiß nicht was es ist.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.854 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Mir ist gerade das Frühstück im Hals stecken geblieben . Ich hab keine Ahnung was das ist, nur dass ich spontan Magenschmerzen bekomme: Anhänge P1300606.JPG 162 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020
Mir ist gerade das Frühstück im Hals stecken geblieben . Ich hab keine Ahnung was das ist, nur dass ich spontan Magenschmerzen bekomme:
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.855 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich habe leider keine Ahnung........... Ist es denn fest, oder eher schwammig?
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.856 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Eher fest. Und es ist mindestens das zweite. Das erste hat er schon lange. Ist viel kleiner und warzenartig. Da meinte meine TÄ in Ruhe lassen und beobachten. Das hier sieht ganz anders aus.
Eher fest. Und es ist mindestens das zweite. Das erste hat er schon lange. Ist viel kleiner und warzenartig. Da meinte meine TÄ in Ruhe lassen und beobachten. Das hier sieht ganz anders aus.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.857 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wie groß ist es denn ungefähr? Erbse? Haselnuss? Ich googel schon die ganze Zeit. Könnte es eine Warze sein?
Wie groß ist es denn ungefähr? Erbse? Haselnuss? Ich googel schon die ganze Zeit. Könnte es eine Warze sein?
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.858 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich kann so schlecht schätzen. 3 Millimeter denk ich. Die Warze die er schon lange hat ist sehr viel kleiner und hat ne ganz andere Form
Ich kann so schlecht schätzen. 3 Millimeter denk ich. Die Warze die er schon lange hat ist sehr viel kleiner und hat ne ganz andere Form
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.859 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Es gibt bei Katzen aber verschiedene, harmlose Formen von Warzen. Im Netz gibt es ganz viele Bilder und die sehen so ähnlich aus wie bei Oskar. Mach dich nicht bekloppt.
Es gibt bei Katzen aber verschiedene, harmlose Formen von Warzen. Im Netz gibt es ganz viele Bilder und die sehen so ähnlich aus wie bei Oskar. Mach dich nicht bekloppt.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.860 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich versuchs. Schon bei der Miniwarze meinte die eine TÄ rausschneiden und einschicken. Meine meinte: Finger weglassen. Das Ding hier ist aber erheblich größer.
Ich versuchs. Schon bei der Miniwarze meinte die eine TÄ rausschneiden und einschicken. Meine meinte: Finger weglassen. Das Ding hier ist aber erheblich größer.