26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.861 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ich bin auch Laie, aber ich hätt jetzt ebenfalls auf eine Warze getippt du kannst ja sicherheitshalber nachsehen lassen, aber mach dich nicht im Vorfeld verrückt
Ich bin auch Laie, aber ich hätt jetzt ebenfalls auf eine Warze getippt du kannst ja sicherheitshalber nachsehen lassen, aber mach dich nicht im Vorfeld verrückt
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.862 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ich kanns nicht erklären, aber er gefällt mir schon länger nicht so ganz. Da kommt sowas natürlich "wie gerufen". Ja, anschauen lassen muss ichs wohl.
Ich kanns nicht erklären, aber er gefällt mir schon länger nicht so ganz. Da kommt sowas natürlich "wie gerufen". Ja, anschauen lassen muss ichs wohl.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.863 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Als ob die Sorgen nicht schon reichen würden... Für mich sieht es auch nach einer Warze aus. Wäre es aber meine Katze, hätte ich auch Magenschmerzen
Als ob die Sorgen nicht schon reichen würden... Für mich sieht es auch nach einer Warze aus. Wäre es aber meine Katze, hätte ich auch Magenschmerzen
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.864 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Hab mich nach dem ersten Schrecken wieder so halbwegs eingekriegt. Oskars Öhrchen sind ja schon evtl. krebsvorstufenverdächtig, das ganze Kerlchen läuft völlig unrund...
Hab mich nach dem ersten Schrecken wieder so halbwegs eingekriegt. Oskars Öhrchen sind ja schon evtl. krebsvorstufenverdächtig, das ganze Kerlchen läuft völlig unrund...
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.865 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Der arme Schatz.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.866 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ja, mein armer Bub. Ich möchte ihn so gerne noch eine Weile "haben" dürfen . auch wenn irgendetwas schon länger meinen Bauch grummeln lässt geht es ihm mit dem Cortison so gut wie noch nie seit er klein war. Ihm muss doch einfach mal irgendwas vom Leben gegönnt sein! Sorry, bin nicht gut drauf. Zoe war auch ihr ganzes Leben lang krank. Bei ihr hatte ich aber das Gefühl dass sie trotzdem jeden Tag genossen hat der es nur irgend möglich gemacht hat. Bei Oskar ist das alles immer so ein "Einheitsbrei". Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020
Ja, mein armer Bub. Ich möchte ihn so gerne noch eine Weile "haben" dürfen . auch wenn irgendetwas schon länger meinen Bauch grummeln lässt geht es ihm mit dem Cortison so gut wie noch nie seit er klein war. Ihm muss doch einfach mal irgendwas vom Leben gegönnt sein! Sorry, bin nicht gut drauf. Zoe war auch ihr ganzes Leben lang krank. Bei ihr hatte ich aber das Gefühl dass sie trotzdem jeden Tag genossen hat der es nur irgend möglich gemacht hat. Bei Oskar ist das alles immer so ein "Einheitsbrei".
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.868 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Könnte ebenso eine harmlose Art Grützbeutel sein, den der Tierarzt nur öffnen und säubern müßte.
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.869 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ganz feste Daumen drückt, dass es was Harmloses ist! Gabi
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.870 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ihr habt beide verdient, dass es ihm mal gut geht... Drück dich mal lieb!
26.01.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.871 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke, mal sehen wann ich nen Tierarzt-Termin krieg. Wobei ich eigentlich lieber noch etwas warten würde. Dann könnte man evtl. gleich mal wieder Blut abnehmen, was mit AB im Körper nicht so viel Sinn machen würde.
Danke, mal sehen wann ich nen Tierarzt-Termin krieg. Wobei ich eigentlich lieber noch etwas warten würde. Dann könnte man evtl. gleich mal wieder Blut abnehmen, was mit AB im Körper nicht so viel Sinn machen würde.
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.872 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Sorry. Ich könnte Schwarmwissen, Baldrian, Daumen ......brauchen. jamie hatte vor drei Wochen nen ganz schlimmen Abszess. Seit das AB letztes Woche "zu Ende" war finde ich ihn immer mal wechselhaft, er trinkt viel. Vor zwei Stunden hat er noch ganz normal mit mir geschmust. legt sich aufs Fensterbrett und fängt an zu zittern! Seitdem versuche ich erfolglos die TÄ zu erreichen. Vorhin hatte er dann ne gnaz heftige Hustenattacke. Seitdem hat er nicht mehr gezittert, schläft endlich. Dass er was brütet ist mir klar. Ob das aber ein Fall ist ihn viele Stunden durhc die Gegend zu zerren oder ob ich bis morgen warten kann bin ich grad echt unsicher. "Lust" hab ch auf ne Nachtfahrt zur fremden TK nicht wirklich
Sorry. Ich könnte Schwarmwissen, Baldrian, Daumen ......brauchen. jamie hatte vor drei Wochen nen ganz schlimmen Abszess. Seit das AB letztes Woche "zu Ende" war finde ich ihn immer mal wechselhaft, er trinkt viel. Vor zwei Stunden hat er noch ganz normal mit mir geschmust. legt sich aufs Fensterbrett und fängt an zu zittern! Seitdem versuche ich erfolglos die TÄ zu erreichen. Vorhin hatte er dann ne gnaz heftige Hustenattacke. Seitdem hat er nicht mehr gezittert, schläft endlich. Dass er was brütet ist mir klar. Ob das aber ein Fall ist ihn viele Stunden durhc die Gegend zu zerren oder ob ich bis morgen warten kann bin ich grad echt unsicher. "Lust" hab ch auf ne Nachtfahrt zur fremden TK nicht wirklich
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.873 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.450 Mehr als Daumen drücken und gute Besserung wünschen kann ich leider nicht. Ist bei Lucy alles klar?
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.874 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke. Ich dreh am Rad. Nein, auch nicht wirklich
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.875 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.450 Ist der Abzess denn abgeheilt?
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.876 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ja, der ist geheilt. Anfangs dachte ich trotzdem an Blutvergiftugn oder so. Inzw. denk ich dass das eher in Richtung Erkältung im Weitesten Sinne geht. Er schluckt zwischendrin etc. Glaub, ich geb trotzdem für heute auf. ich bin selbst grad ziemlich durch. Und er zittert seit dem Husten nur nch selten und ganz wenig und scheint zu schlafen (vorher hat er nur gedöst)
Ja, der ist geheilt. Anfangs dachte ich trotzdem an Blutvergiftugn oder so. Inzw. denk ich dass das eher in Richtung Erkältung im Weitesten Sinne geht. Er schluckt zwischendrin etc. Glaub, ich geb trotzdem für heute auf. ich bin selbst grad ziemlich durch. Und er zittert seit dem Husten nur nch selten und ganz wenig und scheint zu schlafen (vorher hat er nur gedöst)
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.877 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.450 Durchfall hat er aber nicht?
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.878 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Da fragst Du mich was. Keine Ahnung. Ich tippe auf Lunge, Hals oder sowas. Wollte eben das Fleisch für später aus dem Kühlschrank nehmen damit es wärmer wird. So schnell konnte ich gar nicht scahuen wie Jamie in der küche stand. Den Brocken Rind hat er angenagt und fallen lassen. Er futtert jetzt aber Hack. Ein Fall für die TK ist das um die Uhrzeit jetzt nicht mehr denk ich. Denk ich werd bis morgen weiterschauen. Mann, die machen einen fertig!
Da fragst Du mich was. Keine Ahnung. Ich tippe auf Lunge, Hals oder sowas. Wollte eben das Fleisch für später aus dem Kühlschrank nehmen damit es wärmer wird. So schnell konnte ich gar nicht scahuen wie Jamie in der küche stand. Den Brocken Rind hat er angenagt und fallen lassen. Er futtert jetzt aber Hack. Ein Fall für die TK ist das um die Uhrzeit jetzt nicht mehr denk ich. Denk ich werd bis morgen weiterschauen. Mann, die machen einen fertig!
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.879 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.450 Wenn er futtert ist das doch schon mal gut. Ich dachte an meine, die Kater hatten ein paar Tage Durchfall, kurzfristig auch Fieber, und Giacomo hat auch gehustet. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sich bei mir mit Covid19 angesteckt haben. Heike's Katzen waren auch krank, ich hab auch sonst von Katzen mit Atemwegsgeschichten gehört. Bei uns ist es schnell wieder vorbei gewesen.
Wenn er futtert ist das doch schon mal gut. Ich dachte an meine, die Kater hatten ein paar Tage Durchfall, kurzfristig auch Fieber, und Giacomo hat auch gehustet. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sich bei mir mit Covid19 angesteckt haben. Heike's Katzen waren auch krank, ich hab auch sonst von Katzen mit Atemwegsgeschichten gehört. Bei uns ist es schnell wieder vorbei gewesen.
16.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.880 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke Dir. Er hat dann nach dem Fressen wieder angefangen zu husten. Richtig oder nicht, hab ihm etwas Schleimlöser gegeben und ihn rausgelassen. Muss ich morgen weitersehen ob es den Notdienst braucht. Ich fürchte schon dass er Fieber hat. Da er aber letztlich doch relativ fit wirkt muss er da jetzt glaub durch. Total blöd alles.
Danke Dir. Er hat dann nach dem Fressen wieder angefangen zu husten. Richtig oder nicht, hab ihm etwas Schleimlöser gegeben und ihn rausgelassen. Muss ich morgen weitersehen ob es den Notdienst braucht. Ich fürchte schon dass er Fieber hat. Da er aber letztlich doch relativ fit wirkt muss er da jetzt glaub durch. Total blöd alles.