21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.921 Stefanie- Beiträge 13.781 Reaktionspunkte 12.450 Gute Besserung
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.922 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke Euch. Bei Jamie wird sich heute wohl zeigen ob er noch hustet oder nicht. Aber inzwischen zeigt die ganze Körperhaltung wieder "ich weiß nicht wohin vor Energie". Etwas dermaßen wuselig/hibbeliges wie ihn hab ich noch nie kennengelernt. Oskar ist ja leider ein Dauerthema. Aber nachdem er seit Wochen wieder fast gar nicht mehr geschnurrt hat saß er heute früh vor Vorfreude schnurrend vorm Futternapf!
Danke Euch. Bei Jamie wird sich heute wohl zeigen ob er noch hustet oder nicht. Aber inzwischen zeigt die ganze Körperhaltung wieder "ich weiß nicht wohin vor Energie". Etwas dermaßen wuselig/hibbeliges wie ihn hab ich noch nie kennengelernt. Oskar ist ja leider ein Dauerthema. Aber nachdem er seit Wochen wieder fast gar nicht mehr geschnurrt hat saß er heute früh vor Vorfreude schnurrend vorm Futternapf!
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.923 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das ist doch ein gutes Zeichen! Hier sind die Daumen auch weiterhin gedrückt!
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.924 Ilvy Beiträge 15.403 Reaktionspunkte 8.153 Wir lassen auch mal schnurrige Genesungswünsche und beste Grüße da für alle!
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.925 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Da weiß man gar nicht, wo die Daumen dringender benötigt werden ich drück sie auf jeden Fall auch für deinen Jamie und Oskar. Macht eurer Dosi doch nicht immer so große Sorgen!
Da weiß man gar nicht, wo die Daumen dringender benötigt werden ich drück sie auf jeden Fall auch für deinen Jamie und Oskar. Macht eurer Dosi doch nicht immer so große Sorgen!
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.926 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Oskar und ich hatten gerade die erste riesen Kuschelrunde seit Wochen Ich bin so froh dass meine TÄ mich inzwischen so gut kennt. Es ist nämlich sehr schwierig zu erklären warum es ein extrem schlechtes Zeichen ist wenn Katz nicht mit im Bett schlafen will (dann weiß ich bei ihm dass was ganz arg verrutscht ist)
Oskar und ich hatten gerade die erste riesen Kuschelrunde seit Wochen Ich bin so froh dass meine TÄ mich inzwischen so gut kennt. Es ist nämlich sehr schwierig zu erklären warum es ein extrem schlechtes Zeichen ist wenn Katz nicht mit im Bett schlafen will (dann weiß ich bei ihm dass was ganz arg verrutscht ist)
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.927 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Gute Besserung für beide. Kortison kann sehr gut helfen, das Zeug ist aber wirklich nicht ohne. Hoffentlich geht es mit der niedrigen Dosis besser.
Gute Besserung für beide. Kortison kann sehr gut helfen, das Zeug ist aber wirklich nicht ohne. Hoffentlich geht es mit der niedrigen Dosis besser.
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.928 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Man wird sehen. Er hat ja eh nur ne Minidosis alle zwei Tage bekommen. Und es war die letzte Option vorm Einschläfern. Wenn es ihm jetzt mit noch weniger besser ginge wäre das natürlich der absolute Jackpot.
Man wird sehen. Er hat ja eh nur ne Minidosis alle zwei Tage bekommen. Und es war die letzte Option vorm Einschläfern. Wenn es ihm jetzt mit noch weniger besser ginge wäre das natürlich der absolute Jackpot.
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.929 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe sehr das ihr den Jacpot geknackt habt.
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.930 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Selbstverständlich sind Medikamente immer besser wenn sie vor dem Einschläfern helfen. Aber ohne Medikamente ist es natürlich noch besser.
Selbstverständlich sind Medikamente immer besser wenn sie vor dem Einschläfern helfen. Aber ohne Medikamente ist es natürlich noch besser.
21.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.931 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Eine Katze unserer Tierheimleiter hat mit minimaler Dosis Cortison über Jahre immerhin fast das das 18-zehnte Lebensjahr erreicht und das bei guter Lebensqualität. Bei ihr wurde auch schon über Erlösung gesprochen. Ist zwar nicht optimal, wenn es nicht ohne Medis geht, aber auch nicht der Weltuntergang.
Eine Katze unserer Tierheimleiter hat mit minimaler Dosis Cortison über Jahre immerhin fast das das 18-zehnte Lebensjahr erreicht und das bei guter Lebensqualität. Bei ihr wurde auch schon über Erlösung gesprochen. Ist zwar nicht optimal, wenn es nicht ohne Medis geht, aber auch nicht der Weltuntergang.
23.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.932 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ja, eigentlich sind solche Minidosen Cortison kein Problem für Katzen. Er hängt seit gestern abend wieder völlig durch . Seit er die Tablette gekriegt hat. Mit den etwas längeren Abständen kann ich vielleicht eher rausfinden ob es ihn inzw. platt macht oder ob das jetzt ein Zufall war.
Ja, eigentlich sind solche Minidosen Cortison kein Problem für Katzen. Er hängt seit gestern abend wieder völlig durch . Seit er die Tablette gekriegt hat. Mit den etwas längeren Abständen kann ich vielleicht eher rausfinden ob es ihn inzw. platt macht oder ob das jetzt ein Zufall war.
23.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.933 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Seit ner halben Stunde taucht er wieder auf. GsD.
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.934 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich drück weiter die Daumen
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.935 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke. Er gibt heute früh zwar mal wieder "die-3-Fragezeichen" (ich hab noch nie eine dermaßen ratlose Katze gesehen), aber im Vergleich zu gestern ganz o.k.
Danke. Er gibt heute früh zwar mal wieder "die-3-Fragezeichen" (ich hab noch nie eine dermaßen ratlose Katze gesehen), aber im Vergleich zu gestern ganz o.k.
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.936 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut Ergänzung (24.05.2020) Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut
Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut Ergänzung (24.05.2020) Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.937 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke. Gesund wird er nicht mehr werden. Aber ich wüsste zu gerne warum der akzeptable Zustand des vergangenen dreiviertel Jahres wieder abgerutscht ist. Ich hoffe jetzt mal weiter dass wir wenigstens da wieder hin kommen.
Danke. Gesund wird er nicht mehr werden. Aber ich wüsste zu gerne warum der akzeptable Zustand des vergangenen dreiviertel Jahres wieder abgerutscht ist. Ich hoffe jetzt mal weiter dass wir wenigstens da wieder hin kommen.
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.938 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das hattest du schon mal geschrieben, das er leider nicht mehr gesund wird. Das wünscht man sich natürlich anders. Ich hoffe er fängt sich wieder. Solche Phasen gibt es bei chronischkranken Tieren meiner Erfahrung nach immer wieder mal. Oft werden sie ohne Zutun auch wieder besser.
Das hattest du schon mal geschrieben, das er leider nicht mehr gesund wird. Das wünscht man sich natürlich anders. Ich hoffe er fängt sich wieder. Solche Phasen gibt es bei chronischkranken Tieren meiner Erfahrung nach immer wieder mal. Oft werden sie ohne Zutun auch wieder besser.
24.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.939 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Unsere Daumen und Pfoten bleiben gedrückt. Hoffentlich erholt er sich wieder
25.05.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #2.940 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Mein großer Bub ist heute 10 geworden (womit eigentlich nie zu rechnen war), gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Aber ich hab gerade seine Blutwerte abgeholt. Und freu mir vor allem über die blendenden Nierenwerte ein Loch in den Bauch. Die waren im letzten Jahr erhöht, bei der Nachkontrolle wieder in der Norm, aber immer noch hoch. Diesmal einfach vorbildlich
Mein großer Bub ist heute 10 geworden (womit eigentlich nie zu rechnen war), gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Aber ich hab gerade seine Blutwerte abgeholt. Und freu mir vor allem über die blendenden Nierenwerte ein Loch in den Bauch. Die waren im letzten Jahr erhöht, bei der Nachkontrolle wieder in der Norm, aber immer noch hoch. Diesmal einfach vorbildlich