• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oscar ist schon 10 ? o_O Wie komme ich denn darauf, dass er jünger als Emil und Rasmus ( 8 ) wäre :unsure: Vermutlich werde ich allmählich...
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #2.941
Oscar ist schon 10 ? o_O Wie komme ich denn darauf, dass er jünger als Emil und Rasmus ( 8 )
wäre :unsure: Vermutlich werde ich allmählich tüdelig.
Happy Birthday für den Süßen und vor allen Dingen bessere Gesundheit, wobei die guten Blutwerte ja schon mal eine gute Nachricht ist.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.942
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Oscar🎂🎁🎉.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.943
Danke Euch. Gebs gleich weiter. Muss noch spazieren gehen und bei Zoe vorbeischauen :(
Vieleicht meinst Du Joschi? Der Bub ist 7 geworden.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.944
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #2.945
Wie kann man nur? Wo ich doch so wenig Katzen zur Auswahl hab :g035:

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.946
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #2.947
Oskar Bub :love::a010::a010::a010:🍀🍀🍀

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.948
Dem lieben Oskar alles Gute zum Geburtstag und vor allem dank an seine Dosi. Denn nicht jeder würde bei einem so besonderen Kater durchhalten.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.949
Danke Dir. Ich kann mir kaum eine zweite Katze vorstellen, die sooo tiefe Gefühle in mir auslösen würde. Ich hab den kleinen Wirrkopf unvorstellbar lieb. Und könnte ihn hin und wieder mit Sekundenkleber an der Wand befestigen.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.950
Das haben diese Herzenskatzen so an sich.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.951
Ja, das Verrückteste ist, dass ich Oskar viele Jahre lang sowas von nicht wirklich schön fand. Inzw. schmelze ich wie Eis in der Sonne wenn ich sein Gesicht sehe.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.952
Happy Birthday 😻👑🎈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.953
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag 🎆🎊
Ich wünsche euch noch ganz viel schöne gemeinsame Zeit

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.954
Da schließe ich mich auch gleich an!😻
🍀🍀Alles Gute, kleiner Held🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.955
Happy Birthday nachträglich lieber Oskar 🥳

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.956
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Oskar :)

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.957
Von mir kommen auch noch die allerbesten Wünsche an den süßen Oskar für das neue Katerlebensjahr.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.958
Ach Mensch, das tut mir leid. Ich habe gerade erst gelesen, dass Oskar Geburtstag hatte und dann auch noch einen runden. Ich hoffe, er nimmt meine nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwünsche, noch entgegen. Alles, alles Gute lieber Oskar und vor Allem Gesundheit 🥰🎁

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.959
Danke euch. Wenn sich jemand bereit erklärt seinen Tiefschlaf zu bewachen der hartnäckig von einer fliege gestört wird wäre er glaub sehr glücklich 😏. Ich werde heute todesmutig das Cortison von 2,5 auf drei Tage reduzieren und bete dass es kein Schuss nach hinten wird.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #2.960
Ich drücke für Oskar die Daumen

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten