15.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.061 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Hör auf dein Bauchgefühl.
16.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.062 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, etwas anderes bleibt mir nicht. Vorhin ist er vor meinen Augen auf die weiche Unterlage gesprungen. Und davongehumpelt . Nur kurz. Trotzdem wüsste ich gerne ob das trotz oder wegen dem Weichen war. Muss morgen die TÄ erreichen, heute hab ich sie leider verpasst. Mir scheint das Bein auch eher dicker zu werden.
Ja, etwas anderes bleibt mir nicht. Vorhin ist er vor meinen Augen auf die weiche Unterlage gesprungen. Und davongehumpelt . Nur kurz. Trotzdem wüsste ich gerne ob das trotz oder wegen dem Weichen war. Muss morgen die TÄ erreichen, heute hab ich sie leider verpasst. Mir scheint das Bein auch eher dicker zu werden.
16.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.063 Stefanie- Beiträge 13.782 Reaktionspunkte 12.454 Ach menno, alles Gute für den Süßen!
16.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.064 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Am liebsten wäre mir fast die TÄ würde ihn sich die Woche noch mal anschauen. Ich seh und fühl doch Schwellungen so schlecht. Wusste als ich hin bin überhaupt nicht dass es da eine gibt. Inzw. leider schon (ob dicker geworden oder ich sehs nur weiß ich nicht).
Danke. Am liebsten wäre mir fast die TÄ würde ihn sich die Woche noch mal anschauen. Ich seh und fühl doch Schwellungen so schlecht. Wusste als ich hin bin überhaupt nicht dass es da eine gibt. Inzw. leider schon (ob dicker geworden oder ich sehs nur weiß ich nicht).
17.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.065 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich soll ihm das Metacam zwei Wochen weiter geben. Könnte grad nur noch Heulen.
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.066 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Die Warterei macht mich komplett verrückt. Nochmal 9 Tage. Das metacam wirkt inzwischen, er humpelt nichtmal wenn er gesprungen ist, kann sogar ein wenig mehr oder minder humpelfrei traben. Aber die Schwäche in den Beinen wird schlimmer. Ich versteh nicht wo die herkommt und es macht mir Angst. Ansonsten ist er deutlich besser drauf als seit Monaten. Das GEwicht wird leider eher mehr trotz entzündungshemmer und Darmaufbau. Ich überlege wider alle Erfahrung ihm wenigstens mal wieder Cellulose unterzujubeln.
Die Warterei macht mich komplett verrückt. Nochmal 9 Tage. Das metacam wirkt inzwischen, er humpelt nichtmal wenn er gesprungen ist, kann sogar ein wenig mehr oder minder humpelfrei traben. Aber die Schwäche in den Beinen wird schlimmer. Ich versteh nicht wo die herkommt und es macht mir Angst. Ansonsten ist er deutlich besser drauf als seit Monaten. Das GEwicht wird leider eher mehr trotz entzündungshemmer und Darmaufbau. Ich überlege wider alle Erfahrung ihm wenigstens mal wieder Cellulose unterzujubeln.
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.067 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Wirklich eine Idee habe ich nicht. Ich drück aber weiter die Daumen das es ihm schnell besser geht
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.068 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke, leider geht meine diesbezügliche Hoffnung zunehmend den Bach runter.
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.069 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Du hast dich die letzten Jahre so gut um ihn gekümmert und so viel Lebensqualität wie möglich geschenkt. Ich bin sicher du findest den richtigen Weg
Du hast dich die letzten Jahre so gut um ihn gekümmert und so viel Lebensqualität wie möglich geschenkt. Ich bin sicher du findest den richtigen Weg
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.070 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Einen Rat habe ich leider auch nicht. Daumen und Pfoten bleiben natürlich gedrückt
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.071 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Es tut mir so Leid und hab dir leider auch keinen guten Rat. Ich hoffe weiter, dass dein Oskar noch viel Zeit bei dir hat mit genug Lebensqualität.
Es tut mir so Leid und hab dir leider auch keinen guten Rat. Ich hoffe weiter, dass dein Oskar noch viel Zeit bei dir hat mit genug Lebensqualität.
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.072 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Am meisten macht mir zu schaffen dass meine TÄ nächste Woche nicht da ist. Zu jemand anders möchte ich mit ihm wirklich nur wenn sichs dramatisch verschlechtern sollte.
Danke. Am meisten macht mir zu schaffen dass meine TÄ nächste Woche nicht da ist. Zu jemand anders möchte ich mit ihm wirklich nur wenn sichs dramatisch verschlechtern sollte.
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.073 Stefanie- Beiträge 13.782 Reaktionspunkte 12.454 Gute Besserung für den Süßen
20.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.074 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Patentante schrieb: Danke. Am meisten macht mir zu schaffen dass meine TÄ nächste Woche nicht da ist. Zu jemand anders möchte ich mit ihm wirklich nur wenn sichs dramatisch verschlechtern sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen, dass das nicht eintritt. Gute Besserung dem Schatz!
Patentante schrieb: Danke. Am meisten macht mir zu schaffen dass meine TÄ nächste Woche nicht da ist. Zu jemand anders möchte ich mit ihm wirklich nur wenn sichs dramatisch verschlechtern sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen, dass das nicht eintritt. Gute Besserung dem Schatz!
21.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.075 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich habe gerade Oskar so gut im Blick, geh wirklich zum Tierarzt wenn nötig. Und doch hatte er vermutlich seit Monaten starke Schmerzen. Er hatte sich wieder so zurück gezogen. Jetzt kann er zwar kaum richtig laufen schnurrt aber wenn ich ihn nur anschaue.
Ich habe gerade Oskar so gut im Blick, geh wirklich zum Tierarzt wenn nötig. Und doch hatte er vermutlich seit Monaten starke Schmerzen. Er hatte sich wieder so zurück gezogen. Jetzt kann er zwar kaum richtig laufen schnurrt aber wenn ich ihn nur anschaue.
24.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.076 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Es ist noch soo lange bis Montag. Und ich muss definitiv anfangen wieder rauszufinden wo hier die nächste Rosengartenfiliale ist Ich seh nicht mehr welches Wunder uns noch retten soll. Bin ohnehin krank geschrieben, weiß nicht wie ich Dienstag überhaupt wieder aufrecht stehen soll. Wenn das am Montag das befürchtete Ergebnis gibt geh ich nie wieder irgendwohin. Ich KANN mein Bärchen nicht gehen lassen
Es ist noch soo lange bis Montag. Und ich muss definitiv anfangen wieder rauszufinden wo hier die nächste Rosengartenfiliale ist Ich seh nicht mehr welches Wunder uns noch retten soll. Bin ohnehin krank geschrieben, weiß nicht wie ich Dienstag überhaupt wieder aufrecht stehen soll. Wenn das am Montag das befürchtete Ergebnis gibt geh ich nie wieder irgendwohin. Ich KANN mein Bärchen nicht gehen lassen
24.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.077 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe ja nicht dass es zum Schlimmsten kommt.
24.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.078 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich hoffe es auch das ihr noch Zeit zusammen habt
24.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.079 G Gast13634 Gast Patentante schrieb: Ich KANN mein Bärchen nicht gehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Doch wenn es so sein sollte kannst du es. Du würdest kein Tier sich quälen lassen, auch wenn der Verlust dich zerreißt. Man kann nun nicht schreiben, sei tapfer, es kommt wie es kommt sei zuversichtlich.... Das hilft nicht wirklich.... aber du weißt, dasS ALLE die diese Angst schon durchgemacht haben, dich verstehen. Drücke dich und ..... was auch immer passiert, du wirst dich richtig entscheiden. lg Verena
Patentante schrieb: Ich KANN mein Bärchen nicht gehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Doch wenn es so sein sollte kannst du es. Du würdest kein Tier sich quälen lassen, auch wenn der Verlust dich zerreißt. Man kann nun nicht schreiben, sei tapfer, es kommt wie es kommt sei zuversichtlich.... Das hilft nicht wirklich.... aber du weißt, dasS ALLE die diese Angst schon durchgemacht haben, dich verstehen. Drücke dich und ..... was auch immer passiert, du wirst dich richtig entscheiden. lg Verena
24.06.2020 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.080 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Euch. Ich bete ja auch noch für ein Wunder. Aber er zittert immer noch mit beiden Vorderbeinen wenn er steht oder sitzt. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass das ein Knochentumor ist. Aber außer der Arthrose muss noch irgendwas sein. Die wäre nach zwei Wochen Metacam besser. Und was auch immer es ist, so kann ich ihn auf Dauer nicht rumlaufen lassen. Er geht ja zum Glück eh nicht mehr vom Gelände. Trotzdem kein Zustand so. Verena, ich weiß. Ich weiß aber auch, dass ich KANN NICHT für mich die erste Phase zur Akzeptanz ist. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020
Danke Euch. Ich bete ja auch noch für ein Wunder. Aber er zittert immer noch mit beiden Vorderbeinen wenn er steht oder sitzt. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass das ein Knochentumor ist. Aber außer der Arthrose muss noch irgendwas sein. Die wäre nach zwei Wochen Metacam besser. Und was auch immer es ist, so kann ich ihn auf Dauer nicht rumlaufen lassen. Er geht ja zum Glück eh nicht mehr vom Gelände. Trotzdem kein Zustand so. Verena, ich weiß. Ich weiß aber auch, dass ich KANN NICHT für mich die erste Phase zur Akzeptanz ist.